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 Betreff des Beitrags: [Setting-Drow] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 03:17 
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RANGFOLGEN


Priesterinnen

Ilharess (Mutter Oberin) - Eine Mutter Oberin steht einem llothtreuen dunkelelfischen Adelshaus vor und hat zumindest bei den höherrangigen Häusern immer den Status einer Hohenpriesterin inne. Ihr ganzes Leben besteht aus Planen und Ausführen. Das Feld der Intrige ist ihr Spielfeld oder sie leben nicht lange.

Yathallar (Hohepriesterin) - Sie sind die mächtigsten der dunklen Elben und kaum jemand ist so dumm, ihnen direkt Widerstand zu leisten. Sie stehen Hoch in der Gunst der Spinnengöttin und ihr Handeln dient immer dazu, diese Gunst zu erhalten und zu steigern, ist ihr Fortleben doch im höchsten Maße davon abhängig.

Yathrin (Priesterin) - Nur Töchter der Mutter Oberin gelangen normalerweise in diesen Rang und vertiefen sich im Laufe ihres Lebens mehr und mehr in die Wege der Spinnengöttin. Sie sind im höchsten Maße intrigant und machtbesessen und in ihren Handlungen und Stimmungen oft nur schwer einzuschätzen.

Faerz'un'arr (Seherin) - Dieses Amt wird nur sehr selten besetzt, da es in den Bereichen der hellseherischen Fähigkeiten nur wenig von Lloth Auserwählte gibt. Deshalb hat gerade dieser Rang besondere Achtung zu finden und ist mit den Yathallaren von der Respektzollung her gleichzusetzen.

Orn'Tlu'Yathrin (angehende Priesterin/-schülerin) - In der Ausbildung befindliche Priesterin



Ab hier muss bemerkt werden, dass sämtliche männlichen Ämter immer unter den kleinsten Jabbressen stehen werden!


Haus-Meister

Qu'el'Veldriss / Qu'el'Veldruk (Schattenmeister/in des Hauses) - Diese Ämter werden grundsätzlich von Adeligen bekleidet, welche zuvor den Rang der/des Veldriss/Veldruk inne hatten und nach einer erneuten Schulung und Prüfung an der VDVM (Königliche Geheimakademie in Menzoberranzan) in diesen Stand erhoben werden. Klar ist, dass diese Meister auch linkischen Fähigkeiten besitzen, welche diese Position auch zwingend fordert. Intrigen sind die Basis aller Handlungen.

Qu'el'Saruk (Waffenmeister des Hauses) - Dieser vorzügliche Krieger steht den Kriegern vor und ist für deren Ausbildung und Bereitschaft verantwortlich. Es ist der höchste Rang, den ein Krieger innerhalb eines Hauses erreichen kann.

Qu'el'Faeruk (Magier des Hauses) - Der mächtigste Magier steht den anderen Magiern im Haus vor und koordiniert eventuell deren Forschungsbemühungen. Oftmals bergen Magier in diesem Rang eine ungeheure Machtfülle, was sie zu sehr gefährlichen Individuen macht.

Qu'el'Velguk (Assassin des Hauses) - Einige - wenige - Häuser haben einen derart großen Bedarf an Mördern, dass der Geschickteste ihnen vorstehen muss und als Koordinator und Ausführender von besonders schwierigen Aktionen auftritt.


Schattenkrieger und Attentäter

(auch als nicht zum Haus gehörige Drow)

Veldruk / Veldriss (Schattenkrieger / Schattenkriegerin) - Krieger mit einer Sonderausbildung in Sachen Personenschutz (vor allem für die Priesterinnen) und Spionage. Sie greifen im Kampf häufig auf grundlegende magische Fähigkeiten zurück, was unter anderem daran liegt, dass man bei dieser Elite des häufigeren auch Adlige findet. Wird nur in diesen Stand erhoben, wenn zuvor eine erfolgreiche Prüfung an der VDVM bestanden wurde.

Velguk (Assassine) - Eine "Abart" des normalen Kriegers, die spezielle Fähigkeiten hat, unbemerkt oder doch unerkannt für das plötzliche Ableben ungeliebter Einzelpersonen zu sorgen. Mordet lautlos und heimlich auf Befehl oder zum Eigennutz.


Unterste Adelsstufe

Jabbuk / Jabbress (Herr / Herrin) - Verdiente Personen aus den Klassen Sargtlin, Faern werden in diesen Rang erhoben. Er ist in der Regel mit klassenspezifischen Sonderaufgaben verbunden. Wobei die Jabbress schon in jungen Jahren diesen Rang bekleidet, da sie als weiblicher Part leichter ins Gefüge integriert wird.


Hausangestellte

Sargtlin (Soldat, Krieger) - Ihre magischen Fähigkeiten sind beschränkt, wenn auch generell vorhanden. Ihre Ausbildung dauert zehn Jahre. Zahlenmäßig sind sie häufig das Rückrat der Hausarmee, nach den Sklaven allerdings auch die zweite Schlachtreihe.

Faern (Magieanwender, Magier) - Sie haben nach den Priesterinnen das größte Magiepotenzial bei den dunklen Elfen. Sie entsprechen häufig dem Typus des "Schülermagiers", d.h. sie forschen und arbeiten oft quasi-wissenschaftlich. Nach dreißig Jahren gilt ihre Ausbildung als abgeschlossen, doch bleiben Wissenserweiterung und Vergrößerung der eigenen Macht lebenslange Ziele. Gerade bei Magiern finden sich ab und an Exemplare, deren Glaube an Lloth nicht sonderlich ausgeprägt ist.


Nebenrollen

(auch als nicht zum Haus gehörige Drows)

Qu'abban (Haus Agent) - Hat kaum magische Fähigkeiten vorzuweisen, wird meist zu Spionagezwecken eingesetzt. Agiert auch seltener im Vordergrund. Hat auch keine tragende Rolle im Ränkespiel unter den Jaluken (Männern). Diese Position darf auch kaum auffallen, da sonst seine verdeckten Ermittlungen womöglich auffliegen werden.

Yath'Abban(Tempel Agent) - Untersteht als "Mädchen für alles" einer Yathrin oder höheren Priesterin, verfügt über einige magische Rituale, die aber niemals in einem Lloth-Tempel durchgeführt werden dürfen, da dies immer nur den weiblichen Priesterinnen gestattet wird.


Nutzbezeichnungen

Ilharn (Patron) - Er kommt meist aus den unteren Rängen des Hauses und ist der offizielle "Mann" oder Liebhaber der Mutter Oberin. Er hat keine direkte Macht, sondern ist ganz und gar seiner Gönnerin ausgeliefert. Die eigene Machtlosigkeit lässt ihn etwas neben den eigentlichen Strukturen des Hauses stehen, was aber nichts daran ändert, dass er in der Regel kein langes Leben hat, denn schnell lässt eine Mutter Oberin ihren Liebhaber fallen.

Kyorl (Wache) - Dunkelelfische Patroulliengänger, meist aus dem gemeinen Volke der Unadeligen. Abgestellt um die Gänge in den Höhlen zu bewachen oder Botengänge zu erledigen. Sind kaum beachtete Mitläufer, gerade gut genug um Festungen abzusichern oder als Kanonenfutter zu dienen.

Wanre (Bediensteter/Schüler) - Dunkelelfische Handwerker, Hausangestellte, Schüler der Lehre Lloths fallen in diese Kategorie. Es ist die niedrigste Stufe, in der llothtreue Dunkelelfen oder auch andersrassige Anhänger Loths zu finden sind, und dessen sind sich die Betroffenen schmerzlich bewusst.

Rothe (Sklave, Vieh) - Dieser Rang ist der niedrigste und der mit der höchsten Verschleißquote. Besetzt wird er ausschließlich von niederen Rassen, also all jenen, die keine Dunkelelfen sind. Die zahlreichsten Vertreter sind dabei, wie so oft - die Menschen. Sind sie doch relativ belastbar und gefügig und vereinigen gleichzeitig ein gewisses Talent zum Lernen auf sich. Rekrutiert wird durch den Ankauf durch Sklavenhändler, Entführungen und Zwangsarbeit.

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Ra'zzar O'Lothi
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Zuletzt geändert von Kelindahr am Sa 18. Sep 2010, 19:04, insgesamt 7-mal geändert.
Auch im Plural Drow ;P


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 Betreff des Beitrags: Re: Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 13:03 
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Der Werdegang eines Drow

Jeder Drow (aus einem Haus!) mit Ausnahme des jeweiligen dritt geborenen Sohnes eines Hauses durchläuft ob nun weiblich oder männlich nach seinem 20igsten Lebensjahr drei Ausbildungsstätten, die jede unterirdische Stadt der Drow in sich vereinbart und die man zusammengefasst als Tier Breche bezeichnet.

In den ersten 20 – 25 Jahren ihres Lebens werden sie unter der strengen Fuchtel ihrer zumeist älteren Geschwister drangsaliert, gedemütigt und mit Aufgaben gequält, die ihre bestimmten zukünftigen Talente fördern und herauskristallisieren sollen. Sie genießen keinerlei Freiheiten und werden jeden Tag ihres Lebens mit den streng hierarchischen Gesellschaftsstrukturen, den Rängen der Drow, ihrer Geschichte, ihrem Glauben und jedweden krankhaften und perversen Doktrinen konfrontiert, bis sie sie restlos verinnerlicht haben..


Melee Magthere
Die Kriegerschule oder Akademie der Krieger. Jeder Drow, ob männlich oder weiblich verbringt im Minimum 10 Jahre auf dieser Schule und lernt dort seine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen, Taktiken und Strategien zu verbessern und schließlich zu perfektionieren.

Bei sogenannten Massenkämpfen, die einmal pro Jahr ausgetragen werden, treten hier alle Schüler in einer Arena gegeneinander an. Der erste Platz ist mit Anerkennung und Ruhm bekleidet.

Sorcere
Die Akademie der Magie liegt zumeist direkt neben der Kriegerschule und wird für eine Drow bis zu 30 Jahre sein Zuhause. Sie erlernen in ihrer Ausbildungszeit so gut wie jede Spielart der Magie.

Arach Tinilith
Die wohl wichtigste und größte aller drei Schulen. Hier werden Priesterinnen ausgebildet, was die Lehrkräfte jedoch nicht davon abhält natürlich alle Drow-Welpen durch diese Tortour zu schicken. Bis zu 40 Jahre dauert eine Ausbildung hier und es wird Sorge dafür getragen, dass jedwede Unstimmigkeit, die es im Verhalten eines Drow geben könnte, restlos ausradiert wird. Die Schule dient der Ausbildung von Anführerinnen, dementsprechend hart ist der Werdegang in ihr. Nicht selten gibt es hohe Ausfallquoten unter den Schülerinnen und Schülerin, weil sich viele im Vorfeld ihre Postionen sichern wollen.


Abschließend sei gesagt, dass es sich bei den Jahresangaben in den einzelnen Akademien um Minimum-Werte handelt. Je nach Talentfreisetzung des jeweiligen Drow, bleibt er um seine Fähigkeiten auf dem entsprechenden Gebiet zu perfektionen weit über die angegebenen Zeiten dort oder kehrt dort hin, nach Durchlauf der anderen Akademien zurück.

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"...All das ist noch nicht einmal eine Generation her, wieso wiederholt sich alles?"

"Weil das Vergessen einfacher ist, als das Ertragen des Erfahrenen, weil falsche Sicherheit wichtiger ist, als stetige Vorsicht, denn siehe Wölfe sind unter die Lämmer gekommen aber sie jagen nicht, deshalb hält man sie für Hunde."


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 Betreff des Beitrags: De'shineth
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 01:54 
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De'shineth

Ein Translator der euch dazu verhelfen möge schnell zu übersetzen was euch gerad nicht einfällt

Translator

viel spaß damit :D

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Zuletzt geändert von Kelindahr am Di 13. Jan 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Form angepasst.


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 Betreff des Beitrags: Re: Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 22:42 
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Drinnen

Drinnen sind blutrünstige meist völlig wahnsinnige Kreaturen, die in den weitläufigen Höhlensystemen des Underdarks zu Hause sind. Sie haben den Oberkörper und den Kopf eines Drow, aber ihr Unterleib hat die Gestalt einer riesigen Spinne. Die Haut des Drow hat dabei zumeist eine ungesunde eklige Farbe, der Körper wirkt verformt, aufgedunsen und krank.

Drinnen sind keine natürlichen Geschöpfe, sondern verwandelte Drow, welche die Gunst Lloths verloren haben und als Strafe für Versagen in diese Kreaturen verwandelt worden. Sie sind verstoßene Verdammte und hassen die Drow mit einer wahnsinnigen Leidenschaft.

Dennoch sind Drinnen trotz ihres plumpen chimärenartigen Äußeres nicht ungefährlich. Sie verfügen über machtvolle Zauber, die augenblicklich zum Einsatz kommen, wenn sie auf Drow treffen. Ihr Hinterleib ermöglicht ihnen das Klettern und Kleben an Wänden, weswegen sie gerne aus dem Hinterhalt angreifen.

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 Betreff des Beitrags: Drow Häuser
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 18:46 
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Drow Häuser

Drow Häuser sind im Grunde Familienclans der Drow. Sie werden matriarchalisch von einer Mutter Oberin geführt. Dieser sind direkt die jeweiligen weiblichen Verwandten und danach die männlichen Verwandten untergeordnet. Neben den direkt durch Blutsverwandschaft zusammengehörenden Mitgliedern, gehören auch zahlreiche, meist niedere, Drow und Sklaven zu einem Haus. Je nach Größe, kämpfen die Häuser um die Macht in der jeweiligen Drowstadt. Dazu bilden sie manchmal auch lose Bündnisse, teilweise auch zwischen Häusern unterschiedlicher Städte. Die mächtigsten Häuser bilden manchmal, wie in Menzoberranzan, eine Art Rat, wobei sie nach ihrer Größe entsprechend eine Rangfolge bilden. In ihren Machtkämpfen kommt es Hin und Wieder dazu, dass ein Haus ein anderes überfällt und vernichtet. Dabei muss es dies in der Regel heimlich tun und darf keinerlei Hinweise auf diese Tat hinterlassen, da es sonst die Rache der anderen Häuser oder der ganzen Stadt auf sich zieht.

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 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 12:14 
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Menzoberranzan

Menzoberranzan ist die Stadt der Spinnenkönigin, die Stadt der Drow hoch im Norden Faerûns. Sie liegt im oberen Teil des Unterreiches, genauer gesagt im oberen schwarzen Norden. Sie ist das Musterbeispiel von dunkelelfischen Städten mit hohen Adelshäusern, wo Mord und Betrug, sowie Argwohn und Boshaftigkeit zum täglichen leben und als Zeichen guter Herkunft angesehen werden. Menzoberranzan liegt ca 3 km, wobei die Decke fast 300 m in die Höhe reicht. Aus Stalagmiten, Stalaktiten und vielen Steinsäulen wurden die Häuser der Bevölkerung erbaut. Die Adelshäuser sind iherbei die größten und schönsten in der ganzen Höhle. Das Haus Baenre hat von allen das größte Anwesen. Der Handel in dieser Stadt floriert und dabei wird sie ständig von vielen Fremden besucht, darunter Mitglieder anderer Völker, anderen Glaubens oder auch Lebewesen mit verschiedenen Weltanschauungen. Das Handelssystem von Menzoberranzan gehört zu einem der besten, wobei die Drow alle niedrigen Rassen mit unverhohlener Herablassung und Gier behandeln. Der Sklavenhandel ist in der Gesellschaft der Drow legal und wird oft auch mit Anerkennung durchgeführt. So kommt es auch, dass die Stadt der Spinnenkönigin eine Vielzahl von Rassen beherbergt. Nur eines ist nicht gestattet, Drow zu versklaven jedoch ist es erlaubt sie in lebenslange Dienste einzubinden und diese können auch erzwungen werden. Man könnte auch sagen, dass dies nur ein anderes Wort für versklavung ist.

Die Stadt Menzoberranzan ist in einigen Distrikten aufgeteilt hierzu zählen die wichtigsten:


Donigarten: ein Teil der Stadt das im Osten liegt. Man finde hier einen großen Teil der Nahrungsversorgung, Pilzwälder, ein kleiner See (Doningarten-See) und eine Insel. Der See beherbergt einige Fische wärend auf der Insel selbst sich unzählige Rothé befinden.


Braeryn: Wohl mit abstand das wohl heruntergekommenste in Menzoberranzan würde man hier wieder finden - zu dem gehören herumlungernde arme Handwerker, Arbeiter, Hausierer und Schurken. Stinkende Tavernen sowie brüchige Wohnungen findet man hier wieder. Hauptsächlich ist dieser Teil auch als das (Armenviertel) bekannt wo niedere Wesen anderer Völker oder gefallene Drow ein Zuhause gefunden haben.


Ostmyr: In der gunst von Menzoberranzan auf und ab zu steigen scheint ier an der Tagesordnung zu sein. Niedere Händler sowie Söldner und durchschnittliche Dunkelelfen nennen Ostmyr ihr Zuhause. Dieser Teil der Stadt wird auch als Sprungbrett für Intrigen und Machenschaften der Adelshäuser benutzt jedoch dient es auch alle möglichen Drow als "Schlupfloch". Auch einige der Adelshäuser wirken im Hintergrund mit und haben eine Hand auf fast allen Geschäften.


Der Basar: Wie der Name schon ausdrückt, geht es um den Ort des Handels und meist trifft man auch an eben jenem Platz fast alle Völker Faerûns an. Man möge hier Sklaven wie Händler gleichermaßen finden.


Der Westwall: Ein Ort der Stille möge man diesen mit den anderen Distrikten vergleichen. Hier stehen die älteren Adelshäuser der stadt, deren Intrigen äußerst raffiniert gesponnen werden.


Narbondellyn: Unterhalb des Hochplateaus von Qu'ellarz'orl liegt Narbondellyn. Ausgeheckt werden hier die gefährlichsten und vor allem riskantesten Intrigen. Hier sind die neueren Adelshäuser zu finden die auch vor der Ermordung von Hochgestellten Personen nicht zurückschrecken.


Qu'ellarz'orl: Das Adelsplateau mit den ältesten und reichsten Häuser der Stadt. Im Süden von Menzoberranzan würde man jenes durch ein grpßes Pilzwäldchen von der restlichen Stadt geschützt, wiederfinden.


Plateau Baerne: Der höchste Punkt der Stadt gebührt diesem Haus. Es liegt direkt oberhalb von Qu'ellarz'orl. Das ist der erste Ort an dem das erste Haus der Stadt (Haus Baerne) mit unerreichbarer politischer Macht über Menzoberranzan regiert.


Tier Breche: ist eine erhöhte Seitenkaverne im Norden von menzoberranzan und beherbergt das bekannte Akademiegelände.



Treppe zu Tier Breche: Das sowohl größte als auch eines der beeindruckendsten architektonischen Werke von Menzoberranzan ist die große breite Treppe, die zu Tier Breche hinnaufführt. Angäblich sollen alle Treppenstufen mit Kugelblitzzaubern belegt sein, die nur von den Magiern Sorceres ausgelöst werden können, ob dies jedoch stimmt bleibt wohl weiterhin fraglich. Das obere Ende der Treppe wird von zwei Drowkriegern im letzten Jahr ihrer Ausbildung flankiert. Ihnen wurde aufgetragen nur Schüler und Meister der Akademie einzulassen und natürlich eingeladene Personen.

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 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 12:23 
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Himmelsrichtung Übesetzung

Osten = Luent

Norden = Trezen

Nordosten = Trez'nt

Nordwesten = Trez'in

Süden = Werneth

Südosten = Wern'nt

Südwesten = Wern'in

Westen = Linoin

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Zuletzt geändert von NyShar am Mi 28. Jan 2009, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 02:10 
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 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 21:13 
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Lolth wird auch dich testen



Test der Stärke
Dieser Test besteht aus einem Kampf mit einem rivalisierenden Drow oder einem Monster. Jenes sollte gleichstark oder gar stärker sein als die Testperson. Besiegt zu werden, Gnade für das Opfer zu zeigen, bedeutet durchzufallen.

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Test des Zweifels
Die Person wird aller, oder fast aller ihrer Fähigkeiten beraubt, selbst ihrer angeborenen Kräfte. Es kann sogar bedeuten, dass die Person an Erfahrung (Level) verliert. Binnen kurzer Zeit wird die Person in einem Drider verwandelt, als hätte sie nicht bestanden. Sie muss nun nicht nur überleben und in diesem Zustand fortfahren, sondern manchmal Tage oder gar Wochen ausharren, ohne an Lolth zu zweifeln. Nur die mächtigsten Drow müssen diesen Test jemals erleiden und jene, die ihn bestehen, werden danach noch stärker.

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Test des Eifers
Die Person befindet sich in einem beliebigen engen Raum und wird plötzlich von einem Schwarm unzähliger Giftspinnen bedeckt. Sie muss sich ruhig verhalten, darf keine der Spinnen verletzen und ist gezwungen ihre Bisse zu ertragen.

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Test der Lüge
Die Person muss bestimmte Individuen belügen und täuschen, deren Identität ihr Lolth offenbart, und dazu bringen bestimmte Dinge zu glauben. Selbst unter Folter und Todesdrohungen muss die Person noch immer diese Lügen verbreiten und standhaft bleiben.

Bild

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 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Sa 14. Feb 2009, 09:59 
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Hier ein Runen-Alphabet, von dem ich unser Hauszeichen abgeleitet habe, vielleicht nicht 100% regelkonform aber ich finde sehr schön:

Drowische Schriftzeichen <- klick mich

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 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 22:10 
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Auf unserer Rivinpedia Seite gibt es bereits einen ersten Beitrag mit Inhalten zu den Drow der ganz interessant als Zusammenfassung ist.
In Zukunft werden noch genauere Beiträge dazu folgen.

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Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

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Connie/Tanzie


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 Betreff des Beitrags: Re: [Setting-Drow] Informationen über Drow
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 19:02 
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