Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Hypertext d20 SRD
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2007, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Viele von euch kennen das sicher schon, für alle Anderen wollte ich den Link einfach mal posten.

http://www.d20srd.org/index.htm

Dieses Online Nachschlagewerk fasst die Informationen aus: Player's Handbook, Dungeonmaster's Handbook, Monster Manual, Epic Handbook und noch einigen Anderen sehr übersichtlich zusammen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Hypertext d20 SRD
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 10:34 
Offline

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 11:49
Beiträge: 356
War das bei D20 nicht so, das man viele nicht für das FRCS nehmen kann?

_________________
- Banned -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Hypertext d20 SRD
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Das meiste davon bezieht sich auf keine spezielle Spielwelt. So sind die Kreaturen zB weitestgehend auch in Faerûn enthalten (nehmen wir zB mal Trolle, Orks, Goblins, Untote verschiedener Art...). Für Faerûn selbst gibt es noch eine Ergänzung namens "Die Monster Faerûns" dort findet man dann eigens für Faerûn entworfene Kreaturen, zB gutgesinnte Leichname, besondere Drachen oder ein paar weitere Exoten. Kein Muss aber ganz interessant.

Die Erklärungen zu Talente, Fertigkeiten, Zaubern und alles was zu den Grundregeln gehört, ist ebenfalls für alle Systeme gültig. Man findet dort zB die exakten regeltechnischen Umsetzungen für einen Aufenthalt in der Wüste, oder eine genaue Erklärung des Kampfsystem... eben alles was auch in den Grundbüchern steht.

Eine Ausnahme ist die Kosmologie, diese ist aus Greyhawk adaptiert und mit der der Reiche inkompatibel, hierzu nimmt man am Besten den "Player's Guide to Faerûn" her.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de