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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:19 
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Kelindahr hat geschrieben:
Für Enginzauber muss man NICHTS bezahlen.


Für Engine-Zauber die sich nicht von der Rp-Variante unterscheiden.
Ansonsten musst du für die RP-Variante bezahlen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:20 
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Nur wenn du sie im RP verwendest...

Und Steinhaut hat immer den selben Effekt, muss also nie bezahlt werden.

Das steht sogar im Beispiel...

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:23 
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Ich glaube wir stimmen überein wenn ich mal die Aussage in den Raum stelle, das noch niemand einen Rp-Zauber so wie er ist in der Engine sichtbar umgesetzt hat.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:35 
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Es geht eh nur um reine RP Zauber und zwei drei genannte Fälle. Ich bedauere zwar den Verlust des freien Wahren Blicks aber er schaltet halt wirklich alle RP Illusionen außer Gefecht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:38 
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Ich hatte mal zusammengesucht und bin glaube ich auf insgesamt 4-6 Fälle gestoßen wo sich die Zauber unterscheiden.

Und vielleicht ist die Wirkung des Engine-Blicks ein Resultat davon, dass es in der Engine kaum gezauberte Illusionen gibt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 00:06 
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Je mehr hier geschrieben wird je verwirrender finde ich es um ehrlich zu sein.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 00:11 
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Im Grunde ist es recht einfach:

Wenn sich der Zauber in der Engine und im Rp nicht dramatisch unterscheidet, wie bei der Steinhaut fallen generell keine Kosten an.

Unterscheiden sich die beiden Wirkungen aber wie zum Beispiel beim Zauber "Tote beleben" (Engine: Zufall ob Zombie oder Skelett und 1 Stunde je Stufe / Rp: Wählbar ob Zombie oder Skelett, Permanente Wirkung und andere Wesen wie Trolle wählbar), so fallen die Kosten an wenn man die Rp-Variante wirken will (für "Tote beleben" 25 Gm je Stufe des belebten Monsters). Die Engine-Variante bleibt weiterhin kostenlos.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 00:21 
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Also sind alle engine Zauber, auch der immer mal wieder erwähnte Wahre Blick weiterhin kostenlos und wirken immer so wie sie in der engine eben programmiert wurden?

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 00:33 
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Sofern du den Wahren Blick nur benutzt um Heiligtum und Unsichtbarkeit zu durchschauen, sowie versteckte Gegner zu sehen, kostet er nichts.

Wenn du aber RP Illusionen mit Hilfe des Wahren Blicks durchschauen willst, kostet es was.

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 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu Zaubern auf Rivin
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 23:45 
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Registriert: Sa 26. Jul 2014, 19:08
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Mal ne Frage: Ich war mir sicher mal Hausregeln zum Zauber "Geas" gesehen zu haben. Kann mir jemand sagen, wo das stand oder ob ich mir das eingebildet habe? Haben wir überhaupt Hausregeln dazu?


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