Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernen und Verhalten in den Reichen
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Amrun trägt die Kosequnzen auch, aber ich sehe schon auf das was ich kritisiere willst du nicht eingehen. Belassen wir es dabei.

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernen und Verhalten in den Reichen
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 12:47 
Kelindahr hat geschrieben:
Amrun trägt die Kosequnzen auch, aber ich sehe schon auf das was ich kritisiere willst du nicht eingehen. Belassen wir es dabei.


Schön, dann nehme ich an deine Beschwerde an Kay hat sich erledigt und der Eintrag im Tavernenforum bleibt so stehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernen und Verhalten in den Reichen
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Nein, sie hat sich nicht erledigt. Weil ich nach wie vor nicht mit der Vorgehensweise einverstanden bin und allein darum ging und geht es, IG habe ich die Konsequnzen bereits direkt IG getragen. ;)

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernen und Verhalten in den Reichen
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 12:53 
Tja, sehe ich anders, daher hat sich das zumindest für mich erledigt. Macht mit dem Beitrag was ihr wollt, letztlich kann ich daran sowieso nichts ändern.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernen und Verhalten in den Reichen
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Eines nochmal vorab. Ich will mich mit diesen Post nicht explizit in die Situation mit der Schlägerei einmischen. Es geht mir nur ums Prinzip. Da ich diese Erfahrung heute morgen auch schon gemacht hab, dass ein Spieler mein RP bewerten und analysieren wollte, möchte ich mal eines zu denken geben. Und das meine ich nicht böse, auch wenns vielleicht gerade direkt klingt..

Wer andere kritisiert wegen der Art wie sie ihren Char spielen und warum er in dieser und jener Situation so reagiert wie er es tut, sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Man sollte selbst auch dann mal seinen eigenen Char reflektieren, überlegen was er darstellen soll und an den Aussagen und Reaktionen der Leute vergleichen, wie es aber überkommt. Vielleicht machen ja nicht nur andere die Fehler.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tavernen und Verhalten in den Reichen
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Ich denke über das eigentliche Thema wird hier nicht mehr diskutiert und die Gemüter sollten sich nicht weiter aufheizen. Die grundsätzlichen Standpunkte wurden wohl ausgetauscht.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de