Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turnier in Rivin
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 21:53 
Offline

Registriert: So 14. Dez 2008, 22:00
Beiträge: 39
Cale und Eve planen ein Turnier, Magiewirker,Fernkämpfer und Nahkämpfer. Ich wollte mal fragen wie das Interesse ist und was die Sls denken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier in Rivin
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:14
Beiträge: 2355
Wohnort: Raum Nürnberg
Ich persönlich begrüße es wenn die Spieler sich mit Ideen für Action einsetzen.

Allerdings finde ich den Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt, solange die Belagerung nicht vorbei ist.
Ich meine, wer würde sich freiwillig gegenseitig verprügeln (selbst mit Übungswaffen bekommt man Blutergüsse etc) in Zeiten des Krieges, wenn Drow in der Stadt sind, eine Drache vor dem Tor hockt etc?
Aber gut, ich räume auch ein dass es solche Charakter auch gibt. Nur wenn Lord Kassar oder der Drache davon erfahren, dann gibt es jede Menge "Opfer" zusammengeräumt auf engem Raum. :evil: (Gut, die gäbe es theoretisch auch wenn einer von beiden wüsste dass der Torplatz der hauptversammlungsplatz der Riviner ist. ^^)

Ansonsten kann ich wie gesagt verstehen, dass der Wunsch nach etwas Abwechslung da ist. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass die durch die fleißigen SL-Kollegen so oder so gegeben ist.

Mein Fazit: Wenn ihr das unbedingt machen wollt, ok. (Ich finds ja schon mal gut, dass du hier auch fragst) Aber dann findet das ganze eben nicht im Rahmen eins groß angelegten Events statt, wie es schon von der Stadt (dem Kirchenrat) veranstaltet wurde, sondern eben als kleine "private" Nutzung der Arena. D.h. unter anderem dass ihr auch iG erst mal selbst jemanden finden müsstet der Heilung und Preisgelder spendiert.

Das ist erst mal meine persönliche Meinung. Warten wir ab was die lieben Kollegen dazu sagen.

_________________
Bild
Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tuuuuuuuuu, Tuuuuuuu!
Die Forenlok!

2. Vorsitzender und Kassenwart der Initiative für phantasievolle Sprache in Rollenspielen.
__________________

Vorstellung meiner Charakter über folgende Rivinpedia Links:Kary Arnder und Elor Ar'alcar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turnier in Rivin
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass ihr als Spieler Engagement zeigt. Nachdem wir auch im Staff darüber gesprochen haben, werden Le Lait und ich euch bei der Organisation des Turniers (soweit gewünscht oder nötig) unterstützen (wir hatten auch das letzte Turnier organisiert, vielleicht hilft die Erfahrung daher ein wenig ^^).

Außerdem dient dies natürlich auch dem Zweck, dass eure Chars nicht tief in die Tasche greifen müssen und z.B. auch die Preise selbst bezahlen müssen, dafür lässt sich dann sicher der ein oder andere Sponsor finden ;) .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de