www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Munition aus besonderem Material
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7472
Seite 1 von 1

Autor:  Triss [ So 2. Dez 2012, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Munition aus besonderem Material

Ich habe eine Frage zu den Regeln bezüglich Munition aus besonderem Material, hier steht das Munition aus Adamantit 60 Goldmünzen kostet, ich habe folgende Fragen dazu.

1. Was genau kostet 60 Goldmünzen? Ein, zehn oder wirklich 99 Stücke der Munition, also ein ganzer Köcher?
2. Wenn 60 Goldmünzen der Marktpreis sind, kostet die Herstellung nur noch 30 Goldmünzen. Ich nehme an man braucht dafür einen Barren der dann 30 Goldmünzen kostet? Welches Talent ist dazu nötig um Munition aus besonderem Material herzustellen?

Autor:  Lafaellar [ So 2. Dez 2012, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munition aus besonderem Material

Du bekommst bei uns 99 Stück.
Du brauchst dafür Handwerk Waffenbau.

Autor:  Triss [ So 2. Dez 2012, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munition aus besonderem Material

Gut, noch eine Frage. Da es nur Bolzen/Pfeile sind, allerdings aus Adamantit, wäre es denkbar bei einem Experten von entsprechender Stufe sie durch einen solchen NPCs herstellen zu lassen oder braucht es dafür einen SC? Wo genau liegt der SG um solche Bolzen/Pfeile herzustellen?

Autor:  Lafaellar [ So 2. Dez 2012, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munition aus besonderem Material

viewtopic.php?p=78057#p78057

Ganz unten.
Pfeile sind Kriegswaffen, Bolzen einfache Waffen.

Autor:  Triss [ So 2. Dez 2012, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munition aus besonderem Material

Ist Munition aus besonderem Material immer meisterhaft oder gilt das nur für Rüstungen und Waffen?

Autor:  Lafaellar [ So 2. Dez 2012, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Munition aus besonderem Material

Die ist ebenfalls eine Meisterarbeit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/