www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Zwergische Battle Plate/Kampfplatte
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=7787
Seite 1 von 1

Autor:  Triss [ Mi 20. Mär 2013, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Zwergische Battle Plate/Kampfplatte

Morgen, es handelt sich um eine RK 9 Rüstung die nur Zwerge tragen können und die durch eines der letzten Updates verfügbar ist. Meine Frage ist jetzt, wo liegt der Kaufpreis? Ich habe dazu nur das hier gefunden, danach kostet sie 2500 Goldstücke. Ist das korrekt, das ganze ist keine offizielle Quelle, daher bin ich nicht sicher.

Autor:  Animus [ Mi 20. Mär 2013, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zwergische Battle Plate/Kampfplatte

Die Kosten der Standart-Rüstungen sind jedenfalls korrekt, weshalb der Preis (auch gemessen an dem Vorteil durch die Rüstung) durchaus stimmen kann.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/