www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Gelöschter Charakter
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=8399
Seite 1 von 1

Autor:  Xenturriximiras [ So 3. Nov 2013, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Gelöschter Charakter

Hi, ich hatte vor geraumer Zeit einen Drow-Charakter namens Zsaraffein. Da ich ihn auch nicht mehr aktiv gespielt habe, wurde er gelöscht. Jetzt wollte ich einfach fragen, ob da noch etwas zu retten ist? Ob es eine Art Back-Up oder so von ihm gibt?

Autor:  Lafaellar [ So 3. Nov 2013, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöschter Charakter

Fertig, bitte in Zukunft einfach eine PM schreiben ;)

Autor:  Xenturriximiras [ So 3. Nov 2013, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöschter Charakter

Danke und sry, ich wusste jetzt nicht an wen ich mich da konkret wenden soll und war auch zu faul, um mich zu informieren ^^

Autor:  Ameng Xilo [ So 3. Nov 2013, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöschter Charakter

Welcome back, Xent! ^^

Autor:  Xenturriximiras [ So 3. Nov 2013, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöschter Charakter

Danke! Ich wäre ja schon seit Monaten wieder da, hätte sich NWN 2 auf meinem alten Lap patchen lassen. Und du komm mal on, hab dich die Tage nich gesehen ^^

Autor:  Ameng Xilo [ Mi 6. Nov 2013, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöschter Charakter

Das liegt daran, dass mein PC leider kaputtgegangen war - ab heute läuft er aber wieder!

Autor:  Xenturriximiras [ Mi 6. Nov 2013, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöschter Charakter

!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/