Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergabe von PRC Klassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Ich wollte mal Fragen was die Vorraussetzungen sind, um auf Rivin eine Prc Klasse zu bekommen sind, egal welcher Klasse.
So wie ich es bisher kannte, macht man einen Entwurf und trägt den Wunsch an den Staff oder an einen enstprechenden Spieler mit dieser PRC (der es dann wiederum an den Staff weiterträgt).
Sollte dann noch irgentetwas nicht passen wird das angedeutet, Verbesserungen oder Vorschläge gemacht.
Aber einen gut ausgearbeiteten Antrag einfach abzuschmettern und dann noch zu sagen das man garkeine PRC bekommt, finde ich nicht besonders nett.

Ich schätze der Staff weiß worum es geht und ich freue mich schon auf viele konstruktive, sachliche Antworten

LG Bloody.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vergabe von PRC Klassen
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Wir wissen worum es geht aber du scheinbar nicht. Da der von dir angesprochene Vorfall so in der Art nie vorgekommen ist, besteht auch kein Bedarf an einer Diskussion von Seiten des Staffs aus.

Die betroffenen Personen stehen in Kontakt.

Was deine Frage angeht:

Die Regeln zu den PrCs haben sich nicht geändert. Alles bleibt wie es war/ist.

Thema geschlossen.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de