www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Fragen zum Nimmerwald
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=9607
Seite 1 von 1

Autor:  Jula [ Sa 20. Jun 2015, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Fragen zum Nimmerwald

Ich würde gerne wissen wie es nach Samys Rücktritt als SL mit dem Nimmerwald aussieht. Hierzu ein paar Fragen:

- Wird es das Nimmerwald Lager noch geben in Zukunft oder wird es wie die Baronien rausgenommen ?
- Besteht die Möglichkeit das Nimmerwehr Lager zurückzuerobern ?
- Welcher SL ist nun für den Nimmerwald zuständig ?
- Sind die Marshalle noch irgenwo in Rivin ?

Autor:  Isenhart [ Sa 20. Jun 2015, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen zum Nimmerwald

1. Nimmerwald Lager wird es in Zunkunft noch geben.
2. SL Ameng Xilo (Marek) wird das Event um den Nimmerwald zu einem einvernehmlichen Ende bringen.
3. Derzeit noch keiner festgesetzt.
4. Mit dem Weggang von Samy aus dem SL-Bereich werden diese vorerst ebenfalls aus den Gefilden verschwunden sein.

Autor:  Feuervogel [ Sa 20. Jun 2015, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen zum Nimmerwald

Danke und gut zu wissen, da ich dort eigentlich noch einen Char habe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/