www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Höhere Flächen begehbar machen
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=239&t=10300
Seite 1 von 1

Autor:  Luna [ So 14. Aug 2016, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Höhere Flächen begehbar machen

Huhu zusammen, :)

statt viel mehr rpen, baue ich gerade mal wieder bzw ich baue um.^^

Ich habe irgendwo mal fertige Walkmesh-Hilfflächen gesehen. Damit konnte man höher liegende Flächen begehbar machen, z.B. ein Plateau, Betten, Tische usw..

Weiß jemand zufällig, wo und wie ich sowas nochmal finde?

Autor:  Animus [ So 14. Aug 2016, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhere Flächen begehbar machen

Findest du unter "Platzierbare Objekte -> 04 - Versch. Modelle -> Walkmesh Hilfsfläche"
Die kannst du dann mittels der Größeneinstellung auf die Fläche anpassen, die du begehbar machen willst. Achte darauf, dass ein Unterschied von 0.5 Höhenpunkten dazu führt, dass die Fläche zwar begehbar, aber von der darunterliegenden Ebene abgeschnitten sein wird.

Autor:  Luna [ So 14. Aug 2016, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhere Flächen begehbar machen

Danke, ich werd das mal selbst erstmal in Ruhe ausprobieren. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/