Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Huhu zusammen, :)

da es nicht oder evtl noch nicht zum Einbau gehört, poste ich mal hier und hoffe, ich bin richtig.

Und zwar funktioniert der Übergang nicht und dadurch ist das Innengebiet des Hauses von Reel und Sarina leider nicht ohne SL-Hilfe begehbar.

Ich habe mir mal mit Lafs Hilfe angeschaut, welche Version derzeit eingebaut ist. Es ist ansich die letzte und richtige Version. Aber die Eingangstür lässt sich leider von innen gar nicht benutzen. Von außen hat sie zwar ein Übergangssymbol, aber man kann dennoch nicht rein gehen.

Daher denke ich:

a) nur der Übergang könnte defekt sein und müsste nochmal gefixt werden.

oder

b) das Türmodel, das ich innen benutzt hab, ist nicht ganz geeignet und ein anderes muss rein.

oder c ) beides.

Ich weiß, dass ihr SLs und Techniker viel zu tun und wenig Zeit habt. Auch möchten wir euch nicht jedes Mal nerven müssen, um das Haus zu bespielen.
Was können wir machen, damit das möglichst wenig Arbeit für den Modulbau macht und für uns Spieler es schnell wieder begehbar ist?

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
*push* Ich würde auch die letzte Version von dem Haus nehmen, die ich hab und die beiden Türen selbst austauschen. Nur den Übergang müsste bitte jemand für mich nochmal prüfen, und sicherstellen, dass er in game fnktioniert.

Ist das in Ordnung?

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:08
Beiträge: 31
Wohnort: Essen
Mahlzeit, ich wollte mich auch mal erkundigen wie es ausschaut es ist ja zur Hälfte auch mein Haus, welches ich gern mal wieder bespielen würde, kann sich das Pls jemand der davon Ahnung hat mal anschauen? LG Matze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 19:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Diese Wohnung wurde eigentlich nie mit der Stadt verknüpft, weshalb es mich wundert, dass der Übergang überhaupt jemals funktioniert hat. Ich bin gerade dabei, einige der zahlreichen offenen Dinge am Modul zu erledigen, dazu gehört auch, dass ich die Spielerwohnungen der Spieler, die eigentlich nicht mehr aktiv sind, vernünftig zu archivieren versuche. Ihr beide gehört zu den inaktiven Spielern, weshalb ich eure Wohnung eigentlich ebenfalls archivieren möchte.

Sobald ihr wieder aktiv spielt und sich auch abzeichnet, dass das dauerhaft so ist, kann man eure Spielerwohnung wieder einbauen, ansonsten nicht.

Bitte die Anfrage erneut stellen, wenn ihr wieder aktiv spielt.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Wenn (nicht verborgene) Spieler da sind zu den Zeiten wo wir Zeit haben, spielen wir auch. Wir waren das eine oder andere Mal auch online. Wir sind zwar nicht so oft da wie andere, aber wir sind da.

Du warst auch online und daher würde ich nicht so sehen, dass wir inaktiv sind. Wir spielen, wenn das RL uns lässt, wir würden auch langfristing spielen. Daher würde ich darum bitten, das nochmal zu überdenken.

Hiermit stelle ich die Anfrage erneut, die Wohnung nicht rauszunehmen, sondern bespielbar zu machen.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:08
Beiträge: 31
Wohnort: Essen
Also allein das ich mich bemühe dem nachzugehen, und die Wohnung zu bespielen, ja, sagt aus von meiner Seite das ich sie bespielen möchte. Ich weiß nicht wie es Sarina geht, da sie die Wohnung zu 98% gestaltet hat. gehe ich davon aus das sie sie auch wieder haben möchte, ansonsten möchte ich ganz gern mein Gold zurück. Lieber wäre mir die Wohnung. LG Matze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Natürlich habe ich dafür nicht Stunden gearbeitet, dass sie rausgenommen wird. Wir waren in game und loggen auch wieder ein, wenn Zeit und Mitspieler da sind. Ich war endlich fast zufrieden mit der Wohnung, ich hab ich gefreut über die Verbesserugen und alles. Ich würde die Wohnung gerne weiterhin bespielbar sehen.

Dass wir einloggen, auch wenns nur ein oder zwei Mal die Woche ist, zeigt für mich, dass wir nicht inkativ sind.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 10:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Wir werden den Übergang beim nächsten größeren Serverupdate einbauen. Wie gesagt, dieser Übergang war noch nie drinnen, daher wundert es mich, dass er überhaupt irgendwann mal funktioniert haben soll.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: map_rv0f8 - Wohnhaus Garnischham
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Zumindest funktioniert er bisher noch nicht. Habe gerade mal wieder getestet, konnte aber nicht das Innengebiet betreten.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de