Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:29
Beiträge: 517
Hallo zusammen,

ich möchte ein neues thema eröffnen. Hier soll es sich darum drehen, Vorschläge zu neuen Funktionen in Rivin abzugeben, welche man in das Spiel integrieren könnte.


Den Anfang möchte ich mit folgendem machen:

[url]http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=367[/url]

Das ganze dreht sich ums Thema Angeln. Ich würde gerne so etwas wie ein mhh nichts weiter als ein Gimmick haben, wo man sich die zeit vertreiben könnte, wenn man mal nichts zu tun hat, wenig los ist oder man gar Wettbewerbe abhalten könnte. Je nach Umfang des dieser Modifikation. Was würdet ihr denn davon halten, so etwas einzubauen?

_________________
Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen.

It's not a Crime, if you don't get caught


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Bald kommen neue Frisuren ins Modul. Hier mal zur Vorfreude:

Haarprachten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Sehen recht schick aus. Für manche Völker gabs ja immer weniger Auswahl.
Sind die neuen Frisuren für alle Völker oder zumindest die meistgespielten frei wählbar?

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2007, 01:41
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg
Und für die Männer gibts keine?

_________________
"They have a choice. They can live in my new World or die in their old one. - Lucian
"You don't have to love me but you will respect me" - Lucian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Tja. Wie alle Spieler und Spielerinnen männlicher Chars inzwischen wissen: Die Männer werden bei solchen Spielen sträflichst vernachlässigt.

Während für weibliche SC mindestens die dreifache Auswahl an Frisuren besteht und sicher auch eine ganze Ecke mehr Kleidungsmöglichkeiten bestehen, werden die Männer stiefmütterlich behandelt. Das heißt: Nein, keine neuen Frisuren für männliche Charaktere. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 05:58
Beiträge: 217
Leider gibts ja auch für Zwerginnen nicht viele Frisuren und Gesichter, was ich sehr schade finde.

_________________
Charakter
- Luzia Wenderfal - Sharess-Priesterin aus Leidenschaft (Was sonst?)
Motto: Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Zitat Katherine Hepburn)
- Sharuna Ashally - Falkenmaid (inaktiv)
- Soraya Tumalan - Zitat Soraya: "Das Messer im Stiefel erspart den Mörder im Schrank"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Ja, diese Frisuren können auch nur von Elfen und Menschen (was Halbelfen und Aasimare hoffentlich einschließt) verwendet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 19:45 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4443
Wohnort: Ruhrgebiet
Es gibt da draussen mehr Frauenreizwäsche als Männerkleidung. Sexismus!

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Dafür habe ich noch keinen einzigen weiblichen Zwergenkopf mit Bart gefunden und die Rüstungseinstellungen für weibliche Chars sind... nun sagen wir einmal... zweifelhaften praktischen Nutzens.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2011, 22:12
Beiträge: 333
Vorschlag: Zurück zu den Vorschlägen ;)

Die Idee von Rowen finde ich ziemlich gut, etwas "Beschäftigungstherapie" würde sicher mehr als nur ein wenig mehr Leben in plotlose Abende bringen können, wobei ich nun keine direkten Ideen anzubieten hätte. Aber auch simpler "Alltagskram" kann da durchaus nett sein.

Also her mit den Angeln, Riki braucht frischen Fisch für's Sushi :mrgreen:

_________________
"Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können."

Jiddu Krishnamurti


"Inzwischen bin ich soweit das ich eine Entführung durch Ausserirdische als Rettungsversuch werten würde..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Ich hab ja mal einen Wunsch geäußert für die Äxte neue Modelle einzuführen.
Diese Modelle fänd ich ganz toll :mrgreen:
Dann brauch ich auch keine neuen Haarprachten :D

Edit: Extra für Animus...
Zwergenfrauen mit Bart!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlagsthread
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
Deeman hat geschrieben:


...das wäre super. In dem Zuge könnte man auch gleich die kaputten Dwar-Bärte in der Rivin-engine überarbeiten. Hal schaut immernoch aus wie der mongolische Kosake aus der Band "Dschingis Khan"

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de