Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sinn des Forums
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2007, 12:14
Beiträge: 1301
Eure Lieblingstaverne benötigt einen neuen Anstrich, eure Spielerwohnung gefällt euch nicht mehr, das Gebiet eurer Gilde benötigt eine Erweiterung oder Erneuerung, oder es gibt da ein Gebiet das fehlt, oder das ihr schon immer besser bauen wolltet?

Hier findet ihr eine Anlaufstelle dazu. Jeder Spieler, der daran interessiert ist ein bestimmtes Gebiet abzuändern, neu zu gestalten oder neu zu erschaffen, kann sich hier zu Wort melden. Ebenso finden sich in diesem Forum Gesuche anderer Spieler, die sich die Arbeit mit dem Toolset noch nicht so sehr zutrauen, aber gerne das ein oder andere geändert hätten, und auch wenn ihr Tips oder Fragen rund um den Modulbau habt, seid ihr hier richtig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinn des Forums
BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 21:04
Beiträge: 884
Wohnort: Hambergen
Moin

Wie du ja weis. Hab ich alles, so wieso selber gebaut .Wäre bereit in dieser Baue sache, mit zuwirken.Von Skrips, lasse ich lieber, doch die finger.Auch wenn mir und Jula , hoffe, der Laden gelungen ist.

Hab sogar eine Idee ,in Richtung einer Strasse, die blöde endet.Dazu auch ein Plotmodul gebaut. Was noch irgend wann passieren soll.Samy hat nur keine Zeit.

_________________
[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de