Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Wäre es vielleicht möglich, den Bank-NSC von der Tauschbörse in den OOC-Raum zu verschieben?

Da die Tauschbörse als eigenständiges Gebiet zählt, wird die Möglichkeit an seinen alten Standpunkt in der Spielwel zu springen, welche man im OOC-Raum hat, automatisch abgebrochen.

Ein Wechsel würde zumindest bei dem Einstieg eines Spielers diesem die Möglichkeit geben ohne groß Zeit zu verlieren Gegenstände auszutauschen. Die Kommunikation mit dem NSC ist auch recht gering, so dass der Dialog eine Unterhaltung in dem Raum nicht stören dürfte.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Wäre es möglich die PRC des Marksman/Scharfschützen aufzuwerten, indem man der Klasse auf Stufe 10 das Talent Rangers One Shot ermöglicht, die diese ansonsten erst auf Stufe 16 erhält?

Der Hintergrund ist, dass ich bei der voll ausgeskillten Klasse mit Stufe 16 und einem Kämpfer der 16. Stufe lediglich einen minimalen Unterschied sehe.

Der Scharfschütze besitzt Fähigkeit Waldläuferzauber (bei +2 We 3/3/1/1) zu wirken und einer Schadensreduktion von 2/-, während der Kämpfer ohne weiteres auf dieser Stufe die verbesserte Waffenspezialisierung erhalten kann.

Der Scharfschütze kann während der 10 Stufen zwar das Talent Ranged Mastery auswählen, jedoch denke ich das hier ein kleiner Bug vorliegt, da es eigentlich für den Kämpfer gedacht ist.

Um der PRC einfach auch ein wenig mehr Flair und Profil zu geben möchte ich ganz gerne vorschlagen, der Klasse auf Stufe 10 das Talent Rangers One Shot zu geben, da sie ansonsten aus meiner Sicht einfach nur ein schlechterer Kämpfer ist. Auch wenn das talent episch ist, so ist es doch nur alle 60 Sekunden einsetzbar und erfordert eine komplette Runde wen ich das richtig im Kopf habe.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Man kann auch einen Kämpfer spielen, wenn dieser einem besser gefällt. Dieser hat dann halt keine Zauber. *schulterzuck*
Ranged Mastery muss dabei auch kein Bug sein. Viele der in den Erata beschriebenen Klassen können auf spezielle (im Grundregelwerk allein den Kämpfern vorbehaltene) Talente zugreifen.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Der Fehler an der Ranged Mastery liegt darin begründet, dass die Waffenspezialisierung als Vorraussetzung dient und die bekommt der Scharfschütze. Ansonsten ist das Talent halt nur für den Kämpfer.

Animus hat geschrieben:
Man kann auch einen Kämpfer spielen, wenn dieser einem besser gefällt. Dieser hat dann halt keine Zauber. *schulterzuck*


Wenn man sich mal die Zauberliste anschaut ist da auch eher Unterstützung, denn die Zauber, die einem Bogenschützen nützen sind leider nicht umgesetzt.

Die Klasse ist ein Mittelweg zwischen dem Kämpfer und dem Waldläufer. Im Grunde verliert er seine Fähigkeit sich im Wald zu bewegen um dafür ein wenig mehr Schaden zu verursachen.

Ich persönlich finde die Bezeichnung Scharfschütze irgendwie ungeeignet für diese Klasse, da sie dafür einfach zu wenig spezialisiert ist aus meiner Sicht, was eine PRC ja eigentlich ist.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Die Klasse ist auch keine echte PrC, sondern eine alternative Waldläuferklasse. Ein bisschen wie die Alternative, die im Complete Warrior beschrieben wird.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Die Variante auf Seite 13 ohne göttliche Zauber und mit ein paar Goodies oder eine spezielle Klasse?

Das es keine echte Klasse ist, ist mir auch schon aufgefallen, man hat ja mal vorher die Suchfunktion des Internets bemüht.

Für mich ist halt auf den ersten und den weiteren Blicken nicht unbedingt eine Spezialisierung, wie sie eigentlich für eine PRC eigentlich typisch ist aufgefallen. Es soll ja auch lediglich eine Anregung zur Verbesserung darstellen. Man kann auch einfach über einen anderen Namen nachdenken :P

Daher der Vorschlag sie mit einem entsprechenden Talent auszustatten. Theoretisch könnte man bei dem Namen auch beide Waffenspezialisierungen,-foki und die Ranged Mastery einbauen und den GAB der Klasse senken um den Schaden und Angriffswürfe zu verbessern und gleichzeitig durch die geringere Schussanzahl pro Runde das präzise Zielen darstellen.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2013, 22:24 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Da es gerade IG ein Duell gab kam mir die Idee für einen Duellmodus. Zwei wichtige Punkte, er funktioniert nur wenn alle am Kampf beteiligten SCs ihn nutzen, er funktioniert also niemals gegen NPCs und er heilt einen nach dem man zu Boden geht nicht vollständig, sondern versetzt einen in genau den Zustand den man hatte bevor man den Duellmodus aktiviert hat. Alle Zauber die davor also verbraucht waren sind es also danach noch, die die man in dem Modus verbraucht hat, sind es danach aber nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 19:34
Beiträge: 216
Warum sollten Zauber nach einem solchen Duell wieder aufgefüllt werden? Wenn sich Magier gern duellieren wollen, dann sind die Zauber danach halt weg.
Ebenso die Lebenspunkte. Lässt sich ein Kämpfer auf ein Duell ein muss er damit rechnen auf die Schnauze zu bekommen und Lebenspunkte zu verlieren. Da würde ich lediglich noch aktzeptieren, wenn die Lebenspunkte des Besiegten auf 50% des Ausgangswerts gesetzt werden. Alles andere wäre... fragwürdig in meinen Augen.

Spassduelle kann man immernoch im OOC-Startgebiet durch spielen.

_________________
"Aber Nächte ganzer Jahrtausende werden Dir gehören, um ein Licht zu sehen, wie es keinem Sterblichen je vergönnt war. Um es, als seist du Prometheus selbst, von den fernsten Sternen zu ergattern und der wahren Erleuchtung teilhaftig zu werden."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Oder man macht einen Emote Kampf. Die sind sowieso besser geeignet für Duelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Es wäre ganz schön, wenn die Anzahl der Monster im Wald ein wenig kleiner eingestellt werden könnte. Derzeit stehen auf jeder Karte 2 Gruppen an Monstern und das auch an recht zentralen/bedeutenden Stellen. Das ganze verhindert Rp im Wald, da man immer um irgendeine Gruppe herumschleichen muss.

Wäre es Möglich weniger Gruppen an Gegner im Wald zu positionieren, dafür aber vielleicht an unterschiedlichen Stellen und mithilfe einer Zufallsvariable?

Und bezüglich des Marksmans: Könnte man eventuell das Talent Scharfschütze (Armbrust) auf den Langbogen abwandeln und dieses Talent der Klasse verpassen?

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Erst war ich auch gegen Gegnerspawns, bin aber mittlerweile überzeugt daß die zusätzliche Gefahr das RP fördert und gut ist daß die Gegner dort stehen.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 11:46 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Laefilar hat geschrieben:
Warum sollten Zauber nach einem solchen Duell wieder aufgefüllt werden? Wenn sich Magier gern duellieren wollen, dann sind die Zauber danach halt weg.
Ebenso die Lebenspunkte. Lässt sich ein Kämpfer auf ein Duell ein muss er damit rechnen auf die Schnauze zu bekommen und Lebenspunkte zu verlieren. Da würde ich lediglich noch aktzeptieren, wenn die Lebenspunkte des Besiegten auf 50% des Ausgangswerts gesetzt werden. Alles andere wäre... fragwürdig in meinen Augen.

Spassduelle kann man immernoch im OOC-Startgebiet durch spielen.


Da muss ich dich korrigieren, in Duellen nicht tödlichen Schaden zuzufügen wodurch man keine HP verliert ist nach D&D möglich. Davon abgesehen ist das auf Rivin nichts neues, früher gab es dafür die Arena im Abenteuerviertel oder die Halle des Mantels der Sterne, der Unterschied zu meinem Vorschlag liegt darin das man diese Orte ausnutzen konnte um seinen Charakter auch außerhalb des Rastensystems rasten zu lassen.
Warum so etwas nötig ist? Ganz einfach, Spielspaß, ich will nicht auf die Turniere die immer mal wieder in Rivin stattfinden verzichten, von dem RP das schon entstanden ist weil SCs auch ohne SL in der alten Rivinarena Duelle abgehalten haben, oder dem RP das dadurch entsteht wenn Truppen wie die Garde miteinander Übungen abhalten ganz zu schweigen. Kurz gesagt, ein solcher Modus ist RP fördernd und zwar ohne das man entweder stundenlang im Emotekampf hängt oder das man Charakter für den Rest des Tages auspowern muss, was letztlich auch eine Form der Strafe darstellt weil man mit dem Charakter für vieles andere was noch an dem Tag passiert ausfällt.
Irgendwann kommt einfach der Punkt wo der Realismus hinter Spielspaß und Dingen die Rollenspiel fördern zurückstehen sollte, immerhin ist es ein Spiel und keine Realitätssimulation. Man sollte nicht anfangen zu dogmatisch auf Realismus hinzuarbeiten, sonst geht der Spielspaß auf dem Weg verloren.

Nintuta hat geschrieben:
Es wäre ganz schön, wenn die Anzahl der Monster im Wald ein wenig kleiner eingestellt werden könnte. Derzeit stehen auf jeder Karte 2 Gruppen an Monstern und das auch an recht zentralen/bedeutenden Stellen. Das ganze verhindert Rp im Wald, da man immer um irgendeine Gruppe herumschleichen muss.

Wäre es Möglich weniger Gruppen an Gegner im Wald zu positionieren, dafür aber vielleicht an unterschiedlichen Stellen und mithilfe einer Zufallsvariable?


Im Moment kann man im Wald rpen weil man weiß wo die Gegner stehen und wo es freie Stellen gibt, wenn jetzt wie du es vorschlägst feste spawnpunkte abgeschafft werden und es statt dessen durch Zufall entschieden wird, dann kannst du im Wald nicht mehr rpen weil du damit rechnen musst das jede Sekunde da wo du stehst ein Gegner auftaucht.

Edit: Noch ein Vorschlag bezüglich der Lazarette, die Möglichkeit die dortigen Heiler anzusprechen und sich über Zeit heilen zu lassen, ich kenne das System von einem anderen Server und es ist sehr sinnvoll, Heilen über Zeit bedeutet das nach einer gewissen Zeit ein TP wiederhergestellt wird, zum Beispiel ein TP alle 30 Sekunden. Auf diese Weise würden die Lazarette auch einen Sinn in dem neuen System erhalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2013, 21:21
Beiträge: 62
Also ich persönlich ziehe wenn es um physische Kämpfe geht die Würfel- der Engine Methode vor, warum . . . es dauert länger, man hat schlichtweg viel mehr Möglichkeiten und es lässt sich dort viel besser Spannung aufbauen und der Kampf rein Storymäßig auch sehr schön ausschmücken. Wer natürlich nicht auf schöne Animationen verzichten möchte, dem rate ich einfach zu einer 0-Schadenwaffe, sofern die SL damit einverstanden ist.

Bei Magie-Duellen verzicht ich auch ungerne auf die Möglichkeit der schicken Zauberanimationen, aber auch da finde ich ne Mischung aus Engine und Emote wesentlich sinnvoller und schöner, als ein 5 sekündiges Zauberfeuerwerk.

Aber eine Art "Todesstoß"-System fände ich recht sinnvoll, welches erstmal unmöglich macht das ein SC einen anderen SC tötet, bzw. unter -5 TP kloppt, zaubert etc., über ein "Todesstoß"-Item das man auf den Char der auf -5 TP runter gesunken ist anwendet würde man diesen Charakter erst effektiv töten.
Warum -5 TP ganz einfach, man hat dann ettliche Wahlmöglichkeiten, je nach Situation, als auch den Möglichkeit den Char einfach sich selbst zu überlassen.
Mit einer Ausnahme . . . Zauber mit AE-Wirkungsbereichen, als auch Fertigkeiten mit solchen, wer so etwas einsetzt während ein Char im kritischen Zustand im Wirkungsbereich ist, der tötet ihn auch effektiv, was wiederum Missbrauch dieses Systems verhindert :)

_________________
"In the internet, you never get what you expect!" ~ GIRL18
(Guy In RealLife and 18 idiots per day who try to date me :P)

Charaktere:

Kharne ~ Unterwegs im Auftrag des Herrn
Cyrus Ull "Lichtbringer" Manawyddan Fab Llyr ~ wuseliger Wicht sondergleichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Das mit dem Lazarett finde ich eine gute Idee, dann kann man hingehen und sich verbinden lassen oder die teure Variante gleich heilen.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Laefilar hat geschrieben:
Warum sollten Zauber nach einem solchen Duell wieder aufgefüllt werden? Wenn sich Magier gern duellieren wollen, dann sind die Zauber danach halt weg.
Ebenso die Lebenspunkte.[...]Alles andere wäre... fragwürdig in meinen Augen.

Im Magie Faeruns wird das "Magierduell" beschrieben. Dieses ist ein traditionelles Ritual unter Magieanwendern, das jedem jungen Magier von seinem Meister beigebracht wird und welches dafür sorgen soll, dass die Magier sich nicht gegenseitig mit ihrer Magie und ihren Waffen umbringen, während sie sich duellieren. Alle am Duell teilnehmenden Magier stimmen sich aufeinander ein und formen ein Feld, in welchem alle Auswirkungen des Kampfes reversibel sind. Nach dem Kampf ist es dann so, als hätte es nie einen Kampf gegeben. Zauber sind wieder memoriert und TP sind wieder auf den Ursprungszustand gesetzt.
Du siehst also, dass derartiges in der Welt von Faerûn tatsächlich möglich ist.

Eine größere Hürde wäre dabei die technische Umsetzung. Ich bin mir nicht sicher, ob wir überhaupt irgendein solches Feld ohne weiteres umsetzen könnten, und weit weniger noch eines, dass erst im Moment der gemeinsamen Übereinkunft gesetzt würde.

Tatsächlich ist es hierbei besser, wenn man sich einfach auf einen Emotekampf oder eine Absprache (vielleicht auch einen einzigen Würfelwurf für die Entscheidung wer gewinnt) einigt. Letzteres bietet sich für all diejenigen an, denen ein kompletter Emotekampf zu lange dauert.

Was die Gegnergruppen angeht, werden wir in Zukunft ohnehin nochmals überprüfen, wo wir Gegner welcher Art in welcher Häufigkeit auftauchen lassen. Wir können uns aber leider nicht um alles gleichzeitig kümmern und vieles was wir ausarbeiten ist euch noch verborgen. ;)

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Lionet hat geschrieben:
Erst war ich auch gegen Gegnerspawns, bin aber mittlerweile überzeugt daß die zusätzliche Gefahr das RP fördert und gut ist daß die Gegner dort stehen.


Animus hat geschrieben:
Was die Gegnergruppen angeht, werden wir in Zukunft ohnehin nochmals überprüfen, wo wir Gegner welcher Art in welcher Häufigkeit auftauchen lassen. Wir können uns aber leider nicht um alles gleichzeitig kümmern und vieles was wir ausarbeiten ist euch noch verborgen. ;)


Darum hätte ich ganz gerne auch ein paar Monster weniger, denn derzeit kann man ja auf ohne größere Probleme in den Wald.

Und auch den Schaden, den du im Duell austeilst ist Betäubungsschaden, der verschwindet auch nicht mal eben, nur weil du das Duell beendet hast. Die ensprechenden Regeln sind hier. Man ist also in der Regel auch nach einem Duell erstmal eine Weile ausgenockt.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 16:48 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Ich fände es sinnvoll wenn man im OOC Raum rasten kann, es ist wirklich nervig nach jedem einloggen erst OOC in ein entsprechendes Gebiet zu laufen, dort zu rasten und dann wieder in den OOC Raum zu gehen.

Davon abgesehen wollte ich mal fragen wie ihr euch die Lösung des Problems vorstellt das Items immer abgelegt werden beim reloggen? Ich meine es mag ja sein dass das wie es bisher war ausgenutzt werden konnte aber in Kombination mit dem begrenzten Rasten ist es jetzt so das man mit seinem Charakter eingeloggt bleiben muss wenn man nicht Zauber verlieren will, denn nach dem einloggen ist der Zauber wieder gelöscht und da man nur begrenzt rasten kann, kann man das nicht wieder ausgleichen in dem man erneut rastet. Und ehrlich gesagt finde ich den Bug viel schlimmer als den dass sich irgendwer versucht TP zu erschleichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 22:56
Beiträge: 1050
Wohnort: Hamburg
Das sollte eigentlich nicht mehr so sein, außer du hast Spellabilities bzw. Zauberslots zusammen mit einem Konstitutionsbonus auf einem Slot.

Es wird aber noch daran gearbeitet.

Das Rasten im OOC zu aktivieren wäre witzlos, weil man damit das ganze Rastensystem aushebelt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 17:39 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
KingTimmi hat geschrieben:
Das Rasten im OOC zu aktivieren wäre witzlos, weil man damit das ganze Rastensystem aushebelt ;)


Du hast mich falsch verstanden, nicht das ganze System im OOC Raum deaktivieren, sondern den OOC Raum zu einem Ruhebereich machen in dem man rasten kann, die Zeitabfrage soll dabei erhalten bleiben. Es geht darum direkt nach dem einloggen rasten zu können ohne erst ewig durch die Spielwelt laufen zu müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge
BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Das System kann man übrigens immer noch dadurch umgehen, indem man einfach relogt, zumindest bei Zaubern.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 178 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de