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Projekt Neu-Rivin: Die Technik
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Autor:  KingTimmi [ Mi 6. Feb 2013, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Projekt Neu-Rivin: Die Technik

Ich sitze gerade daran eine grobe Dokumentation über unsere Scripte zu schreiben, die darstellt was wir haben, was die Schwächen dieser Systeme sind und was es als Alternativen bzw. Verbesserungen gäbe. Das Fazit ist, dass wir den Großteil neuschreiben müssen.

Da ich nun schon einige sehr explizite Anfragen wegen des Scripting bekommen habe, möchte ich hier schon einmal eine Liste des Arbeitsablauf posten, also die grobe Reihenfolge inklusive Betitelung der Systeme die angegangen werden müssen. Bevor wir nicht zumindest den 2. Punkt komplett abgearbeitet haben, wird kein weiteres Scriptmodul eingebaut.

  • Einbindung des CSL
    • Umarbeiten der Haks
    • Deklarieren der Modulevents
    • Deklarieren der Areaevents
    • Deklarieren der sonstigen Events
    • Generieren der individuellen Bibliotheken
    • Anpassung auf das PRC Pack (?)
  • Aufbau der Kernfunktionen
    • Umarbeitung des dmfi Moduls auf das Cacheprinzip (Evtl. eigenes Tool neuschreiben?)
    • Universale Charaktererfassung und Zuweisung einmaliger ID
    • XP Vergabe
    • Spielerdesktop
    • Gehaltssystem
    • Todessystem
    • Rastensystem
    • Loginsystem
    => GoLive
  • Module
    • ...

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