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Rastbereiche
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Autor:  Triss [ Di 26. Mär 2013, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Rastbereiche

Wie stellt man es im Toolset ein das in einem Bereich gerastet werden kann? Ich meine damit nicht auf der Karte allgemein sondern bezogen auf das neue Rastsystem.

Autor:  GIRL18 [ Di 26. Mär 2013, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastbereiche

Öhm, mir fallen da ettliche Möglichkeiten ein, . . .

die sinnvollste ist nem PLCB nen Sichtbereich zu verpassen und jedem Spieler der sich in diesem befindet wird die Variable verpasst, die nach entsprechend dem Rasten-Skript ihm das rasten erlaubt, wenn er den Bereich verlässt, verliert er die Variable wieder.

Anstelle des Sichtbereiches ließe sich auch die Hitbox eines PLCB's dafür nutzen, man muss nur die Kolisionsabfrage der Hitbox abstellen und ein bestenfalles klitzekleines Objekt auswählen oder es zur Not unter der Map platzieren, Vorteil hier liegt dabei das man die Hitboxen, wenn man nen bissel weiß wie es geht, beliebig in der Größe ändern kann.

Zumindest hatten wir es so auf meinem alten NWN1 Server gelöst.
Was du aber auf jedenfall brauchst, ist das Rastenskript.

Autor:  Kulmarham12 [ Mi 10. Apr 2013, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rastbereiche

Könnte ich den trigger haben, fürs Rasten.
Falls wer so nett ist, es mir zuschicken..

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