www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

[Frage] Update Neurivin?
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=239&t=7927
Seite 1 von 1

Autor:  Isenhart [ Do 9. Mai 2013, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  [Frage] Update Neurivin?

Ich wollte mal nachfragen, wann ein neues Update der Stadt Neurivin erfolgt. Wenn ich mich richtig entsinne, hat sich seit gut vier Monaten nichts mehr getan und ich denke, dass es für den Server das eigentliche Herzstück sein sollte.

Zur Erklärung noch ich habe derzeit einen Charakter dort vor Ort und für diesen wäre des recht interessant zu sehen wie die aktuelle Stadtstruktur beschaffen ist. Von dieser hängt dessen eigene weitere Planung ab.

Autor:  Nintuta [ Do 9. Mai 2013, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Ist so weit ich weiss in Arbeit und vermutlich bald auch online

Autor:  Isenhart [ Do 9. Mai 2013, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Vielleicht kann sich der betreffende Modbauer dazu noch äußern. Bald ist eine sehr vage Zeitangabe. :)

Autor:  Isenhart [ Do 16. Mai 2013, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Eine Woche des Geduldens auf Antwort ist nun verstrichen und irgendwie vermisse ich eine aussagekräftige Antwort von Seiten des Modbauers.

Muss man nun davon ausgehen, auf Grund Nichtäußerung zu einer einfachen Frage, dass Neurivin derzeit nicht bearbeitet wird und dass man sich mit dem Status Quo so zufrieden gibt?

Wäre wirklich nett eine inhaltsreiche Antwort zu erhalten (= vom Modbauer, wenn existent).

Autor:  Hoelper [ Do 16. Mai 2013, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Ithil baut momentan an Neurivin, sie arbeitet meines Wissens noch am Feinschliff.

Autor:  Isenhart [ Do 16. Mai 2013, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Wie in meiner Anfangsfrage geschrieben, würde mich interessieren wie weit man ist und wann man rechnet ein Update der Stadt fahren zu können.

Wie gesagt eine Aussage vom Modbauer bzw. der Modbauerin wäre hilfreich und sicherlich informativ. Aber dank für die Auskunft, nun weiss man schon mal wer daran arbeitet.

Autor:  Ameng Xilo [ Do 16. Mai 2013, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Ja, momentan arbeitet Ithil daran. Den Stand kenne ich nicht.

Autor:  Hoelper [ Do 16. Mai 2013, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Warum schreibst du nicht einfach Ithil eine PM? Das ist wirkungsvoller als hier dreimal die selbe Frage zu wiederholen.

Autor:  Isenhart [ Do 16. Mai 2013, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Hoelper hat geschrieben:
Warum schreibst du nicht einfach Ithil eine PM? Das ist wirkungsvoller als hier dreimal die selbe Frage zu wiederholen.

Ganz einfach, da es hier um das eigentliche Herzstück des Servers geht und man erwarten kann, dass das sicherlich nicht nur eine Person interessieren wird. Also kann man doch ohne Probleme mal hier kurz Kund tun, wann man schätzt damit fertig zu sein. Eine ungefähre Zeitangabe wäre sicherlich schon mal ein Richtwert und ich denke das sollte doch im Rahmen des Möglichen liegen. ;)

Autor:  Triss [ Di 10. Sep 2013, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Frage] Update Neurivin?

Hallo zusammen, ich würde gerne Gieves Schiff in Neurivin einbauen. Weiß jemand wer aktuell die Karte von Neurivin hat? Außerdem wäre eine Übersicht der noch freien Tags für Innengebiete in Neurivin nützlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/