www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Gürtel braucht das Land...
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=239&t=8283
Seite 1 von 1

Autor:  Harmony Rhapsody [ So 22. Sep 2013, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Gürtel braucht das Land...

Hey ihr alle,

Ich hab mal eine Anfrage. Mir ist aufgefallen das es in Rivin wirklich nahezu unmöglich ist, ein Kleidungstück oder eine Rüstung zu erwerben, das einen Gürtel angeschaltet hat. Ich musste bis jetzt immer einen SL darum bitten und auf Dauer ist das natürlich für beide Seiten sehr störend. Gäbe es die Möglichkeit dafür zu sorgen das das Angebot der Händler im OOC-Raum sowie IG jeweils wenigstens ein Modell jeder Rüstungsklasse mit einem angeschalteten Gürtel aufweist?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/