Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Neu-Rivin Reboot] Innengebiete benötigt?
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Apr 2015, 10:08
Beiträge: 156
Wohnort: Schleswig-Holstein
Moin zusammen,

ich wollte mal fragen ob noch Innengebiete für Neu-Rivin benötigt werden, oder Updates für bestehende Maps. Der Hintergrund ist das meine Frau immernoch gerne mal wieder was mappen würde und sie dazu noch auf dem Rechner einige Gebiete die sie gerne zur Verfügung stellen würde, z.B eine Bäckerei,Ein Alchemieladen (mit angeschlossener Wohnung und Heilerarbeitsplatz), ein paar Wohnungen, sogar an einer Version des Frankys hat sie sich versucht. Auch ein paar kleine Wohnungen sind dabei. Die Gebiete müssten nur noch gewalkmashed werden, das kann meine Perle leider (noch) nicht und natürlich fehlen die NSCs.
Sie würde einfach gerne helfen Neu-Rivin mit Leben zu füllen.

Ich hab einfach mal ein paar Screens angehängt:

Bäckerei
Bild
Kleine Wohnung
Bild
Frankys Update (Noch Rohbau)
Bild
Bild
Mittlere Wohnung (mit Musikzimmer)
Bild
Bild
Kräuterladen mit angeschlossener Heilerstube und Wohnung
Bild
Bild

_________________
Aktive Hauptchars:
Reik Bärenfall - Drachen von Löwenbach
Alexej - Barbar aus Rashemen
Octavia Moira Vaan - Schwertmagierin im Dienste der Fürstin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Neu-Rivin Reboot] Innengebiete benötigt?
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Hallo!

Wie bereit in diesem Thread geschrieben sind wir tatsächlich um jede hilfreiche Hand dankbar. Die Gebiete sind sehr schön gebaut und gerne nutzen wir davon welche für die neue Stadt oder auch als Plotgebiet. Hier muss ich jedoch auch gleich schreiben: Das Frankys wird von Grund auf neu gebaut (Obergeschoss, Erdgeschoss und Badehaus). Blackpearl arbeitet bereits daran, deshalb empfehle ich zumindest dieses Gebiet eher als Plotgebiet zu betrachten oder, sofern es einzig als das Frankys gegolten hat, den Bau nicht weiter zu führen.

Ich schreibe dir ein paar Gebiete, die wir noch benötigen würden, dann kann sich deine Frau überlegen ob sie an diesen arbeiten mag. :)

Viele Grüße
Kay


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Neu-Rivin Reboot] Innengebiete benötigt?
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2015, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Apr 2015, 10:08
Beiträge: 156
Wohnort: Schleswig-Holstein
ah klasse! Das wird sie freuen :) Das mit den Frankys hat sie nur zum Spaß einmal gemacht und war nie wirklich dazu gedacht am Ende wirklich Einzug zu halten. Ich geb ihr die Liste weiter!

_________________
Aktive Hauptchars:
Reik Bärenfall - Drachen von Löwenbach
Alexej - Barbar aus Rashemen
Octavia Moira Vaan - Schwertmagierin im Dienste der Fürstin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de