Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:42
Beiträge: 240
Nun ich nehme auch noch Aufträge für Innengebiete an. Derzeit sitze ich zwar noch an einem Gebiet aber ich baue immer lieber mehrere gleichzeitig, da sonst die Arbeit langweilig wird und mir dann oft die Lust vergeht. Von daher verkürzt sich sogar die Bauzeit wenn ich an mindestens zwei Gebieten gleichzeitig sitzen kann :mrgreen:

Eine Impression davon wie ein Gebiet von mir aussieht sehr ihr unten wenn ihr auf den Link klickt.

Screenshots- Unfertig (Ignoriert den letzten Screeny bitte, der ist fail :lol: )

Screenshots - Fertig

Sofern jemand Interesse hat einfach im Skype/Foren-PN oder für ersten Kontakt auch hier bei mir melden und wir klären die Details. Wichtig ist das alles nötige mit dem Staff abgesprochen ist und ihr es ernst meint mit dem Gebiet. Ich möchte meine Zeit und Leidenschaft nur in Dinge stecken die dann auch funktionieren :)

_________________
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands! Look at me! I am sublime! I am the true face of evil!„ ~ Luca Blight

Charaktere:
- Selakiir Myndar Wiki
- Menos Weir "Wiki folgt irgendwann"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:42
Beiträge: 240
So, habe wieder einen Bauslot frei. Wer zuerst kommt malt zuerst einfach melden wie oben geschrieben :mrgreen:

Hier noch drei neue Screenshots:

Screenshots

_________________
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands! Look at me! I am sublime! I am the true face of evil!„ ~ Luca Blight

Charaktere:
- Selakiir Myndar Wiki
- Menos Weir "Wiki folgt irgendwann"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 05:58
Beiträge: 217
Hand heb :lol:

_________________
Charakter
- Luzia Wenderfal - Sharess-Priesterin aus Leidenschaft (Was sonst?)
Motto: Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Zitat Katherine Hepburn)
- Sharuna Ashally - Falkenmaid (inaktiv)
- Soraya Tumalan - Zitat Soraya: "Das Messer im Stiefel erspart den Mörder im Schrank"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:42
Beiträge: 240
Erstmal wieder total ausgebucht. Danke für die vielen Anfragen das ehrt mich sehr :)
Sollte wieder was frei werden melde ich mich hier.

_________________
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands! Look at me! I am sublime! I am the true face of evil!„ ~ Luca Blight

Charaktere:
- Selakiir Myndar Wiki
- Menos Weir "Wiki folgt irgendwann"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2015, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 18:20
Beiträge: 356
Ich danke Nightmare nochmal sehr für die Hilfe! Es waren zwar nur Kleinigkeiten, doch ist das Ergebnis sehr schön geworden. :)

_________________
Lux in Tenebris - "Light in darkness", Bertolt Brecht

YOLO - "Carpe Diem for stupid people. One of the most annoying abbreviations ever", Urban Dictionary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 21:42
Beiträge: 240
Mal ein paar Bilder des Gebiets das ich vor einigen Tagen fertig gebaut habe.

Die Heilerschule

Meinungen wie immer willkommen :)

_________________
"It took hundreds to kill me but I killed humans by the thousands! Look at me! I am sublime! I am the true face of evil!„ ~ Luca Blight

Charaktere:
- Selakiir Myndar Wiki
- Menos Weir "Wiki folgt irgendwann"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nehme Aufträge für Innengebiete an
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Sieht sehr stylisch aus. Allerdings finde ich, dass sich die gemauerten Wände mit den hölzernen Pfosten beißen. Entweder würde ich hier das Standard-Interior Tileset verwenden, oder die Pfosten zu Steinsäulen machen.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de