Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkel ist die Nacht und voller Schrecken
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2016, 17:54 
Offline

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 19:08
Beiträge: 915
"...meine Liebe, so beruhigt Euch doch." Müde und enerviert klingt der Mann. Seine Stimme trägt den Klang der Erschöpfung, die von einer Diskussion getragen wird, welche sich im Kreise dreht. Worte, die erneute Worte ergeben und keine davon sind neu, keine Argumente noch nicht gefallen, keine Ansätze ausgelassen. Er seufzt.
Ein Geräusch, dass sie schon unzählige Male gehört hat und nicht seine leeren Phrasen, seine mahnenden Worte sind es, die sie aufregen. Das Seufzen ist es. "Beruhigen?! Wir haben ein Dutzend Diener verloren und was hat es gebracht? Nichts! Nicht einer von ihnen hat auch nur einen Kratzer, geschweige davon zu uns übergelaufen zu sein. Ich sagte dir gleich, dass diese Bauern kein geeignetes Material, keine begabten Diener abgeben würde. Und nun? Nun haben sie uns offenbart, haben unseren Namen genannt und hätten noch mehr verraten, hätte ich nicht die werte Mavis hier gesandt, um die verräterische Schlange auszumerzen, bevor sie all unsere Geheimnisse verraten kann!"
Die Dame im bodenlangen Kleid schreitet auf und ab. Wieder schreitet sie auf und ab, während das Kerzenlicht über die Rubine leckt, die ihren Hals zieren, und sie zum Funkeln bringt. Feuer in einer Burg, die seit Jahren erkaltet ist. Der Mann der am Tisch sitzt seufzt erneut. Der edle Gehrock spannt sich über das breite Kreuz eines Ritters. Seine schlanken Finger streichen über den Kelch, als er den Blick hebt und nun einen sanften Ton anklingen lässt "Du hast ja recht, die Bauern waren Futter für die Kanonen, doch verschwendet waren sie keinesfalls. Nun wissen wir, worauf wir uns einstellen müssen. Nicht, dass es ihnen helfen würde, sich hinter ihren Messerchen und Zaubertricks zu verstecken. Und du musst zugeben, dass es unterhaltsam war zu sehen, wie sie sich anstellen. Wie sie Zähne und Klauen einsetzen, gegen Feinde, die ihnen turmhoch überlegen waren."
Sie bleibt stehen und blickt zu ihm, den Kopf zur Seite geneigt, die grauen Augen auf sein Gesicht gelegt verharrt sie einen Moment, ehe sie ergeben seufzt und nickt "Ich kann dir nie lange böse sein, mein lieber Gemahl. Und ja, es war durchaus unterhaltsam zu sehen, dass der Nebel seiner Hochwürden hält, was er verspricht. Dennoch rate ich zur Vorsicht, wir sollten nicht unterschätzen, was diese Leute in die Waagschale zu werfen in der Lage sind." ihre Stimme ist ebenso sanft, doch nachdrücklich bittend. Der Mann erhebt sich. Groß ist er und schlank. Mit weiten Schritten geht er zu der Dame und legt eine Hand an ihre Wange, die andere an ihre Taille und zieht sie zu sich, küsst sie und spricht "Nie habe ich deinen Rat ignoriert und ich werde gewiss nicht jetzt damit beginnen. Gewiss sorge ich dafür, dass wir sie nicht unterschätzen, doch wo bliebe der Spaß, würde sie ohne Gegenwehr fallen? Aber nun, komm. Es graut bald der Morgen und Mordecai hat eine reizende junge Familie aufgetrieben. Sogar ein Kleinkind sollen sie haben!" Erfreut lächelt sie und schlingt wie so viele Male den Arm um die Taille des Grafen "Sehr gut, diese Diskussionen machen mich immer so hungrig."
Mit festen, ausladenden Schritten ziehen beide durch die Tür, gegenüber des Tisches, in den dunklen Gang. Das Mondlicht schimmert durch die schmalen Fenster, während langsam die Kerze herab brennt und eine einsame Elster kräht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de