Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rauvyl - Dunkle Sonne
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 11:31 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Rauvyl schwebte in der Luft, ihre Arme ausgestreckt, ihre Augen geschlossen, in ihrer neuen, großen Kammer. Macht in Form von Energie glitt durch ihre dunkelelfischen Finger an der einen Hand und durch die stählernen Finger der anderen hat, die ihre toten Finger ersetzt hatte. Konzentriert wirkte sie schwebend ihren Zauber, der sich durch die Verästelungen des magischen Gewebes tastete um zu finden, was sie verloren hatte.

Obwohl... eigentlich war das falsch... sie suchte nicht das, was Rauvyl verloren hatte.

Sie suchte das, was eine andere Person verloren hatte. Das heißt ihr Körper tat das, kontrolliert von dem Willen eben jener Person, die auf der Suche war.

"Keine Sorge, Rauvyl. Bald bin ich wiederhergestellt und du kannst deinen Körper zurückhaben."

Langsam schwebte Rauvyl hinab, ihre Füsse berührten den Boden.

"Sehr gut. Ich denke, ich habe eine Spur." sprachen Rauvyls Lippen zu.. sich selbst.

Dann hielt Rauvyl.. die nicht Rauvyl war... inne, als sie mit Rauvyls feinem Gehör die sich rasch nähernden Schritte vernahm. Die Türe wurde aufgestoßen und Illiam'cice stürzte herein, ging sogleich vor Rauyl auf die Knie, ohne zu ahnen, dass sie hier nicht vor Rauvyl kniete und neigte ihren Kopf nahe des Bodens.

Ja, knie nieder in den Dreck, dunklelfische Lolth-Schlampe.

Das dachte sie zumindest, jene Gestalt, die Rauvyls Körper beherrschte, kontrollierte und lenkte, die mit Rauvyls Ohren hörte, mit Rauvyls Lippen und Zunge schmeckte, durch Rauvyls Augen blickte, mit Rauvyls Körper fühlte und ihn bewegte. Und die dann wieder mit Rauvyls Lippen und Rauvyls Zunge sprach.

"Was gibt es denn, geliebte Tochter?"

Rauvyl.. oder die Gestalt, die Rauvyl übernommen hatte, bemerkte amüsiert das kurze Zucken von Illiam'cice, als sie das Wort 'geliebt' erwähnte. Sie waren alle so einfach, so leicht zu verstehen. So leicht zu durchschauen. So leicht zu beherrschen, wenn nötig.

Illiam'cice sprach rasch.

"M..mutter, Löwenbach ist gefallen. Eine feindliche Armee unter der Führung der dunklen Fee Naemezia und dem roten Drachen Vesraedaktyl soll es eingenommen haben. Gesichtet wurden in den Reihen angeblich Wyvern, Teufel, die Blutgeschmiedeten und ebenso eine Kriegerin unseres Volkes."

Uh, ich hab so große Angst, eine jämmerliche Scheißdunkle Fee und ein Drache, jetzt sind wir alle verloren. Uh, die Blutgeschmiedeten, ich zittere.

Rauvyl näherte sich ihrer Tochter, Illiam'cice.

"Sieh zu mir, Illiam'cice."

Illiam'cice hob zögerlich den Blick. Langsam streichelte Rauvyl mit ihrer noch lebendigen, dunkelelfischen Hand über Illiam'cices Wange, durch ihr Haar und berührte schließlich sanft ihre Ohrenspitze um darüber zu streichen. Diese dezent sexuelle Geste war wichtig.

Illiam'cice schauderte, aber es war ein wohliges Schaudern. Dennoch ein Schauern.

Siehst du, wie ich deiner Tochter eine bessere Mutter bin als du es je sein könntest, Rauvyl? Ich gebe ihr dosierte Liebe. Das ist lustig, da ich sie ja eigentlich überhaupt nicht liebe. Aber das ist egal, völlig belanglos. Sie ist der Auffassung, Liebe zu empfangen.

"Es war gut, dass du mir das sogleich berichtet hast, geliebte Tochter. Wie üblich zeigst du mir, dass du zuverlässig bist. Ich kann mich immer voll und ganz auf dich verlassen."

Zu herrschen ist einfach. Es gibt eigentlich nur zwei Regeln zu beachten. Finde die Lücke. In jedem Lebewesen, gleich welcher Art, ist da eine Lücke, eine Wunde, ein Schmerz, tief in der Seele. Und alle Wesen tun ihr gesamtes Leben nichts anderes als zu versuchen, diese Lücke zu füllen, diese Wunde zu schließen.

Aber sie können es nicht. Sie können es nie.

Sie reden sich dann ein, sie könnten die Lücke mit Gold schließen und häufen es an. Oder mit Macht oder mit Ruhm, oder mit Sex. Blind taumeln sie durch ihre Leben, die sich mit meinen verfangen und versuchen beständig nur, diese Lücke mit sinnlosen Dingen zu füllen, die ihnen nicht weiterhelfen.

Finde die Lücke. Und fülle sie aus. Dann sind sie dir ergeben. Gib ihnen die Aufmerksamkeit, die sie brauchen. Die Zuwendung. Und sie werden abhängig von deinem Wohlwollen und werden alles tun, was immer sie tun können, um das nicht zu verlieren. Sie werden für dich kämpfen. Sie werden für dich töten. Sie werden für dich sterben.


"Aber du wirkst besorgt, meine Tochter, was befürchtest du..?"
"Wenn.. wenn sie kommen, werden sie uns auch töten...? Wir müssen uns vorbereiten!"

Und die zweite Regel um zu herrschen lautet: Wanke nicht. Weiche nie, zucke nicht, zögere nicht. Wenn die Kornspeicher der Stadt lern sind und eine Hungersnot droht, stelle dich hin und sage ihnen, es wird Korn kommen. Und dann sorge dafür, dass es auch so ist, egal wie. Wenn der Feind vor den Toren steht und in der Überzahl ist, dann stelle dich aufrecht hin und sage ihnen, dass wir gewinnen werden. Und dann gewinne.

Wenn du es richtig machst, werden sie dir alles glauben, weil sie es glauben wollen. Niemand will einen unsicheren Anführer, der zögert und sich in die Hosen scheißt, wenn Gefahr droht. Sie wollen, dass ihnen jemand sagt, dass alles gut wird, alles unter Kontrolle ist und sie nichts weiter tun müssen, als dir zu dienen. Sie werden gehorchen. Sie werden dir dienen. Sie werden für dich töten. Und sie werden für dich sterben.

Sie sagen immer, die wollen die Wahrheit hören. Aber die Wahrheit ist, sie wollen belogen werden.


"Sorge dich nicht, meine Tochter. Ich bin auf die Situation vorbereitet. Womöglich wird sie uns sogar dienlich sein. Wir haben Vorräte, Fluchtpläne und einen sicheren Rückzugsort, von dem aus wir uns neu formieren können. Sollte die Stadt tatsächlich fallen, bringen wir unsere Leute alle raus und lassen den Angreifer unsere Feinde töten, während wir in Sicherheit sind. Sorge dafür, dass keine Panik ausbricht, jeder soll weiter seine Arbeit machen. Wir werden sie Situation kontrollieren und so oder so gestärk aus ihr hervorgehen."

"X..xas, Mutter! Ich wusste, du hast einen Notfallplan."

Beachte nur diese beiden Punkte und du kannst alle beherrschen, immer. Angst ist da vergleichsweise ineffizient.

"Du kannst dann gehen, Tochter. Ich muss noch einige Dinge erledigen, damit wir unser Vorgehen optimieren können."

Sie streichelte noch ein weiteres Mal sanft verabschiedend über die Ohrmuschel Illiam'cices, bevor sie die Hand fortzog und sich abwandte. Diese neigte noch einmal respektvoll ihr Haupt und stand auf, um dann rasch wieder hinauszugehen, während sie sich an die Stellen an ihrem Ohr fasste, an dem Mutter sie berührt hatte.

Alle. Immer.

...

Ungünstig. Die Zerstörung Rivins durch die feindliche Armee würde die Infrastruktur dieser Zelle beeinträchtigen, die ich im Moment durch Rauvyl kontrolliere. Eine neue, gleichwertige Operationsbasis mit vergleichbaren Ressourcen zu errichten, würde meinen Zeitplan nach hinten verschieben.

Vielleicht... sollte ich doch... intervenieren.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de