Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Audienz bei Jessica
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Saebrar schritt durch die Hallen des Fürstenpalastes. Doch es war nicht sein leichter, doch bestimmter Gang der Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Noch waren es die exotischen elfischen Gewänder. Es waren die schweren Schritte des massiven, hölzernen Konstruktes welches ihm folgte, das alle Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Hoch und breit wie zwei kräftig gewachsene Männer und mit massiven Holzplatten gepanzert wog es sicher mehr als ein Dutzend Zentner.
Es folgte Saebrar bis in den Thronraum, wo er seine Audienz empfangen sollte.

Nach seinem Eintreten und als das höfische Zeremoniell - auf das er achtete - es gebot, sprach er.
"Eure Majestät, ich danke Euch, dass Ihr mich, einen bescheidenen Diener empfangt. Ich komme auf Geheiß von Leanwye aus dem Haus Eiluned, Fürstin von Tir Aos Si, Noble des Smaragdhofes ihrer Majestät Königin Titanias und zu Gnaden seiner Majestät Oberons, König des Waldhofes. Ihr blieb Euer Konflikt mit der dunklen Fee nicht verborgen und sie wünscht einen Pakt zu schlagen um Euch in Eurer Schlacht zu unterstützen.
Wie Ihr seht bin ich nicht allein gekommen. Dieser Eisenhölzerne Krieger sei ein Demonstrationsexemplar. Ein weiteres Dutzend stünde für Euch bereit.
"

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Audienz bei Jessica
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 11:01 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Jessica staunte nicht schlecht, als das gewaltige Konstrukt den Thronsaal betrat, auch die Wachen waren sichtlich beeindruckt. Und manch einer von ihnen hielt eine unruhige Hand nah dem Griff seines Schwertes, falls dieses Koloss oder sein feenhafter Begleiter doch keine friedlichen Absichten hegen mochten. Wie machtvoll es wohl sei, fragte Jessica sich sogleich in Gedanken still. Sie hatte schon gesehen, zu was die beiden furchterregenden stählernen Konstrukte des Mantels der Sterne fähig waren. Dieses hier war aus Holz, vermutlich daher nicht so widerstandsfähig, aber gewiss dafür agiler. Ruhig lauschte sie den Worten Saebrars und dann denen ihrer Berater, von denen ihr die meisten - allen voran Rufus - von einem Pakt mit Feen ausdrücklich abriet. Aber Jessica konnte es sich schon lange nicht mehr leisten, wählerisch in der Auswahl ihrer Verbündeten zu sein, dafür war Rivin einfach zu sehr... Rivin.

Sie erhob sich und sprach zur Antwort.

"Ich bin erfreut über euer Kommen, Saebrar vom Hause Eiluned, über die Überbringung dieser Nachricht und über das Angebot eurer Fürstin Leanwye, welches wir anzunehmen erwägen. Gerne möchte ich die Details des Paktes erfahren und eine Demonstration seiner Kampfstärke, um eine Entscheidung fällen zu können."

Derweil ließ sie mit einer knappen Geste an einen ihrer Boten nach Ameng und Fira schicken, deren Kompetenzen im Bezug auf Feen sowie auf Päkte mit jenen höher einschätzte als die ihrer Berater... oder ihren eigenen. Elfen schienen Feen ja sehr ähnlich zu sein und es konnte nicht schaden, ihren Rat zu hören.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Audienz bei Jessica
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Saebrar nahm eine Schriftrolle von seinem Gürtel.

"Wir stehen Euch selbstverständlich für eine wie auch immer geartete Demonstration zur Verfügung.
Die Fürstin hat mir eine Auflistung ihrer Wünsche ausgehändigt.
"
Er schickte sich an die Schriftrolle an die geeignete Person zu übergeben welche die Schriftrolle zu Jessica tragen würde.

Nach einer Weile würde auch Fira eintreffen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Audienz bei Jessica
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 10:25 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Ameng war zusammen mit Fira gekommen. Mit einer kurzen Geste bedeutete Jessica den beiden Elfen, sich zu ihr nach oben und zu ihren Ratgebern zu begeben. Wie üblich verstand Ameng diese Geste anders als Fira nicht, so dass diese ihre Freundin kurz darauf hinwies, woraufhin beide nach oben gingen. Dort wurden sie von Rufus leise begrüßt und über die Situation in Kenntnis gesetzt.

Einer der Wächter ergriff die dargebotene Schriftrolle Saebrars mit einer respektvollen Verneigung und brachte diese zu Jessica, sie ihr zu übergeben. Als Jessica die Schriftrolle aus dem Feenreich direkt öffnen wollte, hielt Ameng inne und wirkte mit leisen Worten einen Zauber um sich dann auf die Schriftrolle zu konzentrieren, potentiell gefährliche Magie darin zu entdecken.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Audienz bei Jessica
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Fira ließ sich die Szenerie erklären und sah neugierig hinüber zu Saebrar und seinem Konstrukt.
Die Schriftrolle enthielt keinerlei Verzauberungen und ließ sich schließlich öffnen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Audienz bei Jessica
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:39 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Jessica studierte den Inhalt der Schriftrolle aufmerksam und nickte dann.

"Der Hauptmann meiner Fürstengarde wird sich die Fähigkeiten dieser beeindruckenden Kämpfer zeigen lassen und mir einen Bericht erstatten, ich werde mich derweil mit meinen Beratern besprechen. Ihr werdet noch binnen heutigen Tages eine Antwort für eure geschätzte Fürstin erhalten. Bis dahin bitte ich euch, meine Gastfreundschaft anzunehmen."

Jessica verfügte, dass ein angemessenes Gemach bereit gestellt werde und ein Diener des Hauses dafür Sorge trage, dass alle Wünsche Saebrars erfüllt werden. Das Angebot schien Jessica zuzusagen, das war zu bemerken. Gemeinsam mit Rufus, Fira und Ameng zog sie sich nach einer Verabschiedung in die hinteren Räumlichkeiten zur Besprechung zurück.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de