Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 8/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichten aus der Fugenebene
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2021, 03:33 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8407
Ein Ächzen kam über die Lippen der Elfe, dann öffnete sie blinzelnd wieder die Augen. Langsam richtete sie sich auf, fasste sich an den Hinterkopf. Ein schmerzhaftes Ziehen und ein immer noch stechender Kopfschmerz. Was ist geschehen? Das Letzte, an das sie sich erinnerte, war die Klinge, die ihren Körper durchbohrte. Zuerst ihre Rüstung, dann ihren Körper. Die Klinge war durch den Stahl gegangen, wie durch Butter. Und dann... die Gedankenschinder. Danach... Leere.

Verdammt! Sie musste sich sofort zum Dienst melden. Und Bericht erstatten. Yazrar. Yazrar hatte sie verraten. Dafür würde er büßen. Xyvatu musste es wissen. Ja. Und ihre Mutter auch. Ihre Mutter, die Dämonin. Sie war nicht ihre richtige Mutter, das wusste die Elfe. Aber sie war eine gute Mutter. Sie hatte sich sehr viel Mühe mit ihr gegeben, damit sie die Wahrheit erkannte.

Damit sie wusste, dass nicht Corellon Larethian, sondern eigentlich Cyric der Urvater aller Elfen war. Der verstoßen wurde. Ja, ja, ja. Das hatte ihre Mutter ihr beigebracht, ihre Mutter, die Dämonin. Mit Messern und Zangen. Und mit dem Rohrstock. Mit Rauschgift. Mit Liebe. Mit Haken. Mit Honig. Mit Bienen. Mit Klammern. Mit dem Lärm. Mit der Dunkelheit. Mit der Gedankenversunkenheit. Es war wichtig, dass ihre Mutter sie bald wieder züchtigte.

Wo war sie denn nur? Ob sie... nicht überlebt hatte? Schon wieder gestorben? Wie peinlich. Doch, stimmt. Natürlich. Die Klinge, die ihre Brust durchbohrte. Die Gedankenschinder an ihrem Kopf. Nein, sie hatte das nicht überlebt. Den Verrat Yazrars. Sie musste Bericht erstatten. Sofort. Aber wie, sie war ja tot? Egal. Cyric würde sie abholen. Er würde kommen und sie holen. Wie Mutter es ihr beigebracht hatte. Ihre gute Mutter. Ihre Mutter, die Dämonin.

Sie kniete sich auf den Boden der Stadt des Gerichts, umgeben von der aus den schreienden Seelen bestehenden Mauer der Untoten. Sie ignorierte ihre Umgebung und begann zu beten.

Damit Cyric sie zu sich holte. Sie musste Bericht erstatten. Sie musste berichten.

Heil Cyric!

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichten aus der Fugenebene
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 14:43 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8407
Gemeinsam mit einigen Untergebenen war der Demi-Lich Quallenfall, seines Zeichens Diener des Gottes Cyric, in der Stadt des Gottesurteils bei der Halle der Schreiber angekommen. Hier würde man ihn an die seinem Herrn und Meister zustehenden Seelen verweisen, die bereit dazu waren, abgeholt zu werden. Und das waren viele, denn Cyric war mit seinen Pflichten seinen Anhängern gegenüber nachlässig geworden. Aber Quallenfall war nicht wegen dieser kümmerlichen Kümmerlinge hier, sondern wegen einer ganz bestimmten Seele, nur leider war der Schreiber nicht so hilfreich, wie er es erhofft hatte.

"Ich soll eine ganz bestimmte Seele hier abholen, die Seele einer Elfe, einer Sonnenelfe."
"Seid ihr sicher, dass diese schon hier angekommen ist? Eine Elfe, die an den Gott des Mordes und der Lügen gehen soll, wäre mir sicher aufgefallen."
"Verflucht seist du und deine Nachkommen, natürlich bin ich mir sicher. Bring mich sofort zu ihr."
"Wir werden sie doch nicht versehentlich in die Mauer gesteckt haben? Moment, ich sehe einmal in dem anderen Verzeichnis nach."
"Wie viele Verzeichnisse habt ihr hier?"

Der arme Quallenfall konnte nicht wissen, dass Kelemvor die Anweisung gegeben hatte, die Gesandten Cyrics ein wenig hinzuhalten, so weit es möglich war, ohne die Pflichten zu verletzen.

Er war sich ziemlich sicher gewesen, dass etwas nicht stimmen konnte, als die Elfe darauf beharrte, dass sie nicht nach Arvandor, sondern zu Cyric gehöre. So hatte er Corellon Larethian kontaktiert, aber er konnte seinen Augen kaum glauben, als dieser tatsächlich persönlich kam.

Nach einer freundlichen Begrüßung und einer kurzen Erklärung ging dieser ohne Umschweife direkt zu der auf Cyric wartenden Elfe. Diese erstarrte... um im nächsten Moment in Tränen auszubrechen, ob der Schönheit ihres Gottes. Sogleich warf sie sich nieder vor Corellon und flehte um Verzeihung für ihr Verhalten, das sie sich nun nicht mehr erklären konnte.

Aber Corellon sprach keinen Tadel.

Er hatte den Schatten Cyrics bereits auf ihrer Seele erkannt und das Leid, das ihrem Verstand zugefügt worden war. Doch die Lüge konnte nicht Bestand halten, wenn sie von der Wahrheit enthüllt wurde und die bloße Präsenz ihres Gottes hatte die Trügereien Cyrics durchbrochen.

Sanft sprach der Vater aller Elfen.

"Doch sage mir, mein Kind - warum gingst du nicht nach Arvandor, als der Schmerz zu groß wurde?"
"Mein Sohn, o Lord. Sie haben seine Seele aus dem Körper gerissen und in einen Edelstein eingekerkert. Ihr Anführer.. Xyvatu... er droht, ihn in den Abyss zu werfen und noch immer hat er ihn."
"Ich verstehe, mein Kind."
Er drückte die Seele der Elfe sanft an sich und sprach weiter.
"So werde ich handeln müssen."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de