Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Eskalation im Süden
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 16:36 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8407
Die Kriegsmarine von Amn kreuzt in den Hoheitsgewässern von Baldurs Tor. Baldurs Tor bittet um Unterstützung des Grafenbundes und der anderen Städte der Schwertküste. Zugleich bietet Amn sowohl Neu-Rivin als auch Altrivin lukrative Geschäftsbeziehungen an, wenn Rivin sich neutral verhält. Doch wie soll Rivin sich verhalten? Was sagt das Volk?

((Gerne kann jeder der möchte die IG-Sicht von zwei, drei oder mehreren NSC beschreiben, diese NSC können auch unterschiedliche Ansichten haben, welche sie haben, steht euch frei))

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eskalation im Süden
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1031
Hans denkt sich: Wann hat das Grafen Bündniss denn jemals geholfen . . . man soll neutral bleiben.
Dieter denkt sich: Wenn schon Neutral dann könnten wir ja an beideseiten Dinge verkaufen.
Matha denkt sich: Das geht nicht gut aus!

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eskalation im Süden
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Vito Andolini denkt sich:

Die Frauen aus Amn sind temperamentvoller als die gefühlskalten Frauen aus Tiefwasser, jene haben jedoch die zartere Haut.
Als er dann so recht darüber nachdenkt, stellt er jedoch fest, dass Constanza ebenfalls aus Amn stammt und auch ziemlich gefühlskalt ist.
Und schließlich kommt er zum Schluss, dass 30% aller Frauen in Silbrigmond sehr offenherzige Mondelfinnen wie Dreani sind!



Der Vorsitzende der "Partei für Tagelöhner, Schiffspacker und Minenarbeiter von Alt-Rivin" (TASMIR) denkt:

Nach zwei Jahren in völliger Dunkelheit werden sie Rivin weder der Einen, noch der Anderen Seite überlassen und all diese Zuwanderer aus Neu-Rivin, die nicht aus Alt-Rivin abstammen, sollten aus der Stadt verwiesen werden. Die klauen ihre Arbeitsstellen!
Und diese Stadträtin haben sie auch nicht gewählt und einen Fürsten braucht Rivin erst recht nicht!
Alle Gutshöfe sollten fortan der Stadt gehören und ihre Eigentümer enteignet werden.
Erst wenn alle Eigentümer ihrer Macht beraubt werden andere Menschen als Knechte zu halten, kann eine Gesellschaft der totalen Gleichheit entstehen!
Auch wenn es Gewalt erfordert!!!



Yara denkt:

Das nur sie das Reich vor dem Untergang bewahren kann und sie es schaffen muss, Sonderbefugnisse vom Hohen Rat erteilt zu bekommen, die sie jedoch nicht gedenkt wieder abzugeben.
Halt nein . . . das waren nicht ihre Gedanken, sondern nur eine Erinnerung, die nicht ihre Meinung wiederspiegeln.



Pruk denkt:

Das die sozialen Spannungen und die schlechte wirtschaftliche Lage der beiden Streitparteien überhaupt erst zu dieser Konfliktsituation geführt hat und das man sich besser an die Zeiten zurück erinnern solle, als sich die freien Völker der Schwertküste gegen eine gemeinsame Bedrohung durch das Shoun Imperium erhoben haben.
Erst diesem Widerstand ist es überhaupt zu verdanken, dass heute ein jeder seine freie Meinung in dieser komplexen Angelegenheit äußern kann. Und obschon einem Jedem diese freie Meinungsäußerung zusteht, ist es doch wichtig einen gemeinsamen Konsens zu finden, um eine Welt des Friedens, Wohlstands und der Freiheit zu erschaffen.
Oder zumindest hat man ihm das so gesagt, denn er ist ja nur ein dummer Halbork und weiß es nicht besser.



Der geschniegelte und gestriegelte Namli denkt:

Hoffentlich brennen sie nicht wieder seine Taverne nieder.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de