Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] diabolische Konversation...
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 12:46 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
((Alle Beteiligten können sich gern einmischen.))

Die beiden Drow haben sich augenscheinlich schon längst zur Ruhe begeben und auch Tara ist drauf und dran dergleichen zu tun. Nur Erator, der Imp flattert immer noch um sie herum. Tatsächlich wirkt er überaus grüblerisch…
„Nun spuck es schon aus! Was geht dir nicht aus dem Kopf?“
Erator guckt Tara ertappt an. „Äh… Du bist es.“
„Ich? Warum? Was ist mit mir?“
„Ich frage mich, warum du zugestimmt hast, daß ich dein Vertrauter werde…und auch die Worte deiner Gefährtinnen gehen mir nicht aus dem Kopf…“
„Warum wundert dich das?“
„Nun…zum Ersten… du weißt, was ich bin…und nach meiner Beförderung wieder sein werde…?“
„Ja sicher. Jetzt bist du ein Imp…und wenn alles gut geht, wirst du wieder ein Höllenschlundscheusal.“
„Und das macht dir gar keine Angst?“ Erator ist verblüfft.
„Warum sollte es das? Wir sind verbunden, ich als Magae, du als mein Vertrauter. Gewissermaßen sind ist nunmehr einer Teil des anderen und praktischerweise, ohne daß wir uns selbst aufgeben müssen. „
„Aber ich bin ein Wesen Baators! Ein Teufel, Baatezu oder wie ihr uns sonst noch nennt…“
„Ja. Das bist du. Doch was ändert das jetzt?“
Erator flattert etwas näher an Tara heran und examiniert sie eingehend.
„Sag mal, kann es sein, daß du tatsächlich ein bisschen verrückt bist? So, wie die anderen sagten?“
„Du bist ganz schön frech!“
„Ist doch wahr! Die meisten anderen würden die Beine in die Hand nehmen, du nimmst mich zu deinem Vertrauten. Wenn das nicht verrückt ist, weiß ich auch nicht…“
Erator schnuppert an ihr.
„Und du riechst auch so ganz anders, als alle Menschen, die ich kannte. Und glaub mir! Als ich noch kein Imp war, kannte ich einige...“
Er läßt sich auf Taras Schulter nieder und schlingt seinen Schwanz wie eine Kette um ihren Hals, was wohl unter den gegebenen Umständen sein Lieblingsplatz zu sein scheint und schnüffelt intensiver.
„Da riecht was nach Tod… aber nicht wie eine Leiche… und da ist noch was anderes. Etwas, das ich noch nie zuvor wahrnahm…“ Erator rätselt und platzt fast vor Neugier.
„Hihi! Rate doch mal!“ Tara scheint die Situation unterhaltsam zu finden.
*Schnüff*
„Da ist was, was ich kenne…ähhhh…..sag mal….“ Erator krallt sich fest und beugt sich vor, um im ihr Gesicht sehen zu können. „Die anderen sagten was von Vampir und Zhai wollte dir sogar Blut geben. Du bist doch keiner, oder?... Zeig mal deine Zähne her!“
Tara tut, wie ihr geheißen.
„Nee… du bist keiner. Soviel ist sicher. Aber du hast da was von denen an dir. Und was ist das andere, das ich da noch spüre?“
„Das ist eine lange Geschichte…“
„Ich hab Zeit…höllisch viel Zeit!“ grinst Erator.
Und so erzählt Tara ihrem neuen Vertrauten die lange Geschichte, an deren Ende er weiß, was Gezeichnete und Tyrannten sind und wie man dazu kommt, derlei zu werden…


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de