Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Versuch Tara zu helfen
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Fin sieht zu ihr und sein Grinsen nimmt an Breite zu.

Hab ja auch nie behauptet weise zu sein. Aber ich mache immer das, was ich für richtig halte ... und dazu gehört eben auch keine leidende Freundin im Stich zu lassen. Besonders dann nicht, wenn ich ihr wirklich helfen kann. und wenn ich an die erste Meditatiosnssitzung denke ist genau das der Fall.

Fin nickt einfach nur zur Bestätigung um diese Aussage zu bekräftigen.

Da das also geklärt ist können wir weitermachen. Was sagst du dazu Tara?

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Versuch Tara zu helfen
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 20:30 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Nach kurzem zögerndem Überlegen: "ich bin zwar skeptisch, doch das bin ich immer. Machen wir weiter!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Versuch Tara zu helfen
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2023, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Es waren etliche Mondläufe ins Land gezogen und auch wenn Fin unauffällig ein Auge auf Tara hatte ... er hatte es vernachlässigt. Vernachlässigt sie weiter anzuleiten. All das, was ihm geschehen war hatte ihn mehr und mehr ins Waldherz getrieben.

Er hatte nun zwei Bäume, um die er sich besonders sorgte. Die Gith war Geschichte und er war keineswegs zufrieden damit, wie das gelaufen war, weder vom Ergebnis an sich, als auch von der Reaktion und Hilfe seiner Freunde beim eigentlichen Kampf. Auch wenn sie, als die anderen Drachen hinzukamen dann doch eingegriffen hatten. Er brauchte Zeit. Und der Streit mit Bellona hatte sein Übriges getan. Er hatte die Teilnahme an der Suche nach den Steinen für Replis Schwert zurückgezogen.

Doch jetzt waren sie unterwegs ... auf dem Meer ... auf der Jagd nach Hautseglern. Er beobachtete Tara nachdenklich. Inzwischen war er sogar froh darüber, dass Dreani das Geas nicht von Tara genommen hatte. Ein kleiner Teil von ihm verstand Taras Zorn im Kampf, doch sie wirkte völlig entfesselt. Und auch, wenn er verstand, dass der gefangene Hautsegler am besten aus dem Weg geräumt gehört hätte, war er besorgt. Er war sich sicher er war auf dem richtigen Weg gewesen und hoffte nun darauf, dass diese Mission nicht alle bisherigen Erfolge zunichte machen würde.

Und so passte er Tara ab, um sie zu bitten mit ihm zu meditieren ... nicht unter Deck, denn er traute dem versteinerten Hautsegler nicht ... er war überzeugt die Seuche würde sich davon nicht beeinflussen lassen und so hielt er Abstand vom Unterdeck. Daher wollte er den Ort vorne auf dem Aufbau des Schiffes wählen. Vielleicht würde es ja helfen den Zorn etwas zu bändigen, den er in ihren Augen gesehen hatte als sie die Schiffe in Flammen aufgehen lassen sah ... wenigstens war das seine Hoffnung.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de