Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 5/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Emeraudes Briefe [Angelegenheiten mit Baronin von Kassar]
BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2023, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Eine Notiz liegt im Schreibzimmer / Büro von Neftaries Burg auf dem großen Schreibtisch hinterlegt:

"Liebe Neftarie,

ich habe die Angelegenheit des magischen Schutzfehlers der Tür zu deinem Anwesen in Alt-Rivin an den Mantel weitergeleitet. Ich kann dir jedoch nicht versprechen ob und wann eine Untersuchung stattfindet. Wie du weisst, habe ich selbst momentan viel mit der Forschung zu tun und andere private Angelegenheiten, das ich dir mit der magischen Tür nicht weiterhelfen kann.

Desweiteren habe ich, wie versprochen, eine Anfrage an Lady Xilo gestellt, ob du bei den Forschungen mithelfen kannst. Ich habe aber jedoch keinen Einfluss darauf, sie zu überreden. Denn ich brauche die Hilfe des Mantels bei meinen Forschungen, an denen ich schon seit Jahren sitze.

Vielen Dank das ich in deinem Gästezimmer übernachten darf, an manchen Tagen werde ich jedoch im Mantel übernachten, wenn meine Forschungsarbeiten mich aufhalten und es zu spät ist nach Rosenfeld zu gehen.

Richte doch bitte der Hindame Cora meine liebsten Grüße aus und das ich mich freue, sie demnächst besser kennenzulernen.

Deine Freundin,
Emeraude"

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Emeraudes Briefe [Angelegenheiten mit Baronin von Kassar
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2023, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
*ein Paket mit verschiedenen Teesorten und einer Schachtel Pralinen wird dieser Tage nach Burg Kassar gebracht und von den Bediensteten in Neftaries Zimmer abgestellt. Darin befindet sich auch ein Schreiben für Neftarie*

"Liebe Neftarie,

ich bedanke mich für deine bisherige Gastfreundschaft und habe jedoch beschlossen all meine Sachen nach Alt-Rivin zu holen. Du warst ja bei dem Umzug persönlich dabei.

Ich möchte dazu nochmals genauer erklären, was die Gründe des Umzugs in den Mantel sind.
Ich forsche jeden Tag an verschiedenen Projekten, helfe im Turm bei Jobs aus oder studiere die Bücher. Es klingt zwar nicht viel, aber ich versichere dir, es vergeht kaum einen Tag, an dem ich erst dann zu Bett gehe, wenn am Horizont die Sonne sich schon andeutet. Die Reise von Alt-Rivin zur Baronie Rosenfeld ist recht beschwerlich ohne Pferd und ich habe nicht jeden Tag den Teleport-Zauber vorbereitet, von denen ich ja zwei bräuchte. Wenn die Zeit sich erübrigt, werde ich dich auf jeden Fall mal wieder besuchen kommen.

Als Dank habe ich dir einige deiner Lieblingsteesorten zusammentragen lassen und besondere Pralinen von meiner letzten Reise nach Baldurs Tor mitgebracht.

Wenn du dich in Alt-Rivin aufhältst, melde dich ruhig im Turm des Mantels an und wir gehen dann zu Franky's. Ich lade dich ein.

Dir zu Dank verpflichtet,
Emeraude"

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de