Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 17:36 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ameng hatte den Zauber 'Auferstehung' nun zweimal vorbereitet. Es war noch ein wenig zusätzliche Arbeit nötig, um von dem Geld die nötige Unmenge an Diamantstaub auftreiben zu können, die für die vollständige Neuerschaffung der durch Implosion zertrümmerten Körper nötig waren.

Die Auferstehung erschuf einen vollkommen neuen Körper für Iolas, in den Ameng schließlich durch den Äther hinauf in die Fugenebene dessen Namen rief, damit seine Seele zurückkehre. Falls sie das tun würde, würde Iolas seine neuen Augen aufschlagen können und in seinem neuen Leib erwachen.

Dasselbe tat Ameng danach sogleich mit Velgatir. Auch er würde, vermutlich schon vor den Pforten der Stadt seines Gottes Kelemvors stehend, den Ruf seines Namens vernehmen und wissen, dass dieser Ruf von Ameng Xilo kam, einer Priesterin der Eilistraee.

Beide würden völlig nackt erwachen in angenehm gemütlichen Betten. Da ihre Körper völlig neu sind, würden auch etwaige Tätowierungen, Brandmarkungen oder Körperschmuck fehlen. Die zertrümmerten Leichen ihrer alten Körper waren auf zwei Tischen gelagert und mit großen Tüchern bedeckt, damit sie diese nicht direkt anschauen mussten, wenn sie ihre ersten Schritte taten.

Ihre Ausrüstungen und alles, was sie bei sich hatten, war fein säuberlich in zwei Kisten untergebracht, so dass sie es wieder an sich nehmen konnten. Würden ihre Seelen zurückkommen, so konnten beide wieder unter den Lebenden wandern.

Morgen würde Ameng dasselbe noch mit Nott machen.


Die ganze Zeremonie fand im Turm des Mantels der Sterne in Alt-Rivin statt. Falls jemand von den anderen Gefährten des Abenteuers dabei sein wollte, konnte er dabei sein. Ameng hätte sogar ausnahmsweise die Anwesenheit von Personen erlaubt, die normalerweise nicht hier sein durften, wie etwa Tara oder Anara.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Fin trieb tatsächlich seine Neugier dorthin und er würde dem Ganzen beiwohnen wollen, diesmal auch bekleidet und ohne Schlamm und so. Wenn es möglich war hatte er auch Nita und Amadahy dabei ((und sollte es nicht möglich sein würde er zumindest eine Weile lang versuchen, dahingehend Überzeugungsarbeit zu leisten, schließlich war Nita Iolas Weggefährtin)). Er hatte Nita so gut es eben ging abgelenkt, war am Morgen noch mit den beiden Fähen in Wolfsgestalt im Wald jagen gewesen. Die Gongs standen nun in der Nähe seines 'Zucht-Baumhauses' und er fühlte sich erholt.

Außerdem wollte er, nachdem Ameng die Zauber gewirkt hatte fragen, wer eigentlich diese Eilestrara sei und entgegen seiner gewöhnlichen Haltung den meisten Göttern gegenüber dieser dann eventuell sogar für ihre Hilfe danken. Aber das hing noch davon ab, was Ameng ihm zu der Gottheit erzählen würde.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 20:40 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 801
Natürlich ist Tara naturgemäß überaus neugierig und wirkt sehr interessiert daran, einmal das Ritual einer Auferstehung miterleben zu können, was sie auch nicht verbergen kann.
Nach einigem Hin und Her des Abwägens bleibt sie aber dem Mantelterritorium doch fern...
Ob es Angst, taktische Erwägungen oder nur das Bedürfnis ist, keinen Streit zu verursachen, darüber darf spekuliert werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Emeraude ist bei Iolas und Velgatir nicht dabei. Emeraude kennt die beiden natürlich, aber sie sind nicht befreundet. Sie sieht keinen Sinn darin die beiden Männern mit ihrer unbeteiligten Gegenwart zu behelligen. Jedoch, wenn beide irgendwann den Mantelturm, wiederhergestellt und voll bekleidet verlassen, würde sie sich kurz zu der jeweiligen Person gesellen und ihnen sagen, das es sie freut ihn wieder unter den Lebenden zu sehen.

Sie würde Anestasia eine Nachricht in ihr Haus schicken das Iolas wiederbelebt wird. Es sei aber Anestasia selbst überlassen ob sie erscheint oder nicht.

Bei Nott verhält es sich jedoch anders, Emeraude schätzt die Kriegerin sehr und würde bei ihrer Wiederbelebung anwesend sein. Sie würde Nott dann zunicken sobald diese wieder angekleidet ist und ihr anbieten, einen selbstgebrauten Met von Emeraude mit ihr gemeinsam zu verköstigen. Falls Ameng ebenfalls fertig ist, würde sie diese einladen. Wenn Ameng kein Met mag, dann gäbe es eine einzige kleine Flasche Elfenwein aus Evereska, den sie Ameng zu diesem Zweck ausgeben würde. Dreani, Findriel und Anara wären selbstverständlich ebenfalls eingeladen, falls diese bei Notts Wiederbelebung anwesend sind.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Findriel wäre, so er nicht verscheucht wurde, auch bei Nott anwesend. Und natürlich sagte er Emeraude gerne zu, auch wenn ihm Met doch etwas zu süß war. Aber man könnte ja auch etwas anderes trinken.

Es war ihm jedoch wichtig Nott darauf hinzuweisen, dass das nicht als die geplante Sauftour zählen würde. Die würde stattfinden, wenn sie sich ein wenig erholt hat, denn er war nicht sicher, ob sie nicht auch an einem gewissen Gedächtnisschwund litt, wie Iolas und Velgartir zuvor..

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1125
Die Weite dehnte sich vor ihr aus, ein endloser Abgrund, der Nott gefangen hielt. Sie fand sich in der Dunkelheit wieder, ohne Bewusstsein, ohne Körper. Eine tote Seele, verloren in den endlosen Gefilden des Nichts. Eine Situation von unbeschreiblichem Seltsamkeitsgrad. Noch vor wenigen Augenblicken war sie sich sicher gewesen, inmitten einer gewaltigen Halle und einem noch gewaltigeren Festmahl zu sein. Wie war sie nun hier gelandet?

Doch dann geschah das Unerwartete. Ein Funke göttlicher Magie durchdrang den dunklen Raum und Nott spürte, wie ihr Bewusstsein langsam zurückkehrte. Es war, als würde sie aus einem tiefen Schlaf erwachen. Doch ihre Augen konnten sich nicht öffnen - ihr Körper war bei der verheerenden Implosion, die sie das Leben gekostet hatte, vollständig vernichtet worden.

Nott spürte, wie ihr Bewusstsein in eine andere Richtung gezogen wurde. Ein Fluss von Energie umgab sie und trug sie durch die Leere. Sie fühlte sich, als würde sie schweben, als würde sie von einem gewaltigen Sturm getrieben werden. Und dann, plötzlich, wurde sie in die Welt zurückgezogen.

Als Nott ihre Augen öffnete, befand sie sich auf einem bequemen Bett und glaubte für einen Moment, das schimmernde Licht des Mondes zu sehen. Sich aufrichtend, starrte Sie zunächst auf ihre Hände. Ihre Haut war makellos, ihre Muskeln straff und geschmeidig. Sie konnte kaum fassen, was mit ihr geschehen war. Ein sanftes Lächeln spielte um die Lippen der Kriegerin. Also war sie wirklich gestorben, hm? Und dann zurückgeholt worden! Ein eigenartiges Gefühl, aber keineswegs unangenehm.

Die Gedanken langsam ordnend, Nott spürte eine Mischung aus Verwirrung und einer undeutlichen Empfindung, die sie nicht zuordnen konnte. War es Ärger? Sie schüttelte den Kopf. Silf würde schon Ihre Gründe gehabt haben, um sie unter solchen Umständen wieder zurückzuholen. Sie hätte nicht behaupten können, das gleiche für einen fast Fremden getan zu haben. Seltsame Silfr.

Nott versuchte aufzustehen und war erstaunt über die mühelose Leichtigkeit, mit der sie sich bewegte. Es fühlte sich so an, als wäre sie in einem ganz neuen Körper!
Sie ließ ihren Blick über ihren Körper wandern und konnte ein wachsendes Grinsen nicht unterdrücken. Ihre Augen wurden groß vor Erstaunen, als sie feststellte, dass sie keine einzige Narbe mehr hatte. Nicht eine einzige! Der Gedanke, dass all die mühsam erworbenen Schlachten und Wunden nun spurlos verschwunden waren, schienen sie zu belustigen.

"Als hätte jemand einfach einen magischen Schwamm genommen und alle meine glorreichen Schlachten weggeputzt! Wo sind meine Trophäen? Meine beeindruckenden Geschichten über Überleben und Heldentaten?"

Sie ließ sich mit einem breiten Grinsen auf das Bett fallen und schlug sich vor Lachen auf die Oberschenkel. Die Tatsache, dass sie keine Narben mehr hatte, war zwar unerwartet, aber sie beschloss, es mit Humor zu nehmen.

"Na dann", sagte Nott schließlich, immer noch mit einem breiten Lächeln im Gesicht, "wenn ich schon keine Narben mehr habe, werde ich eben neue Geschichten suchen, die meine Saga erweitern! Und vielleicht, nur vielleicht, gewinne ich auf diesem Weg sogar noch ein paar frische Kratzer, um meine Kämpfe zu würdigen."

Vielleicht würde aber zunächst auch jemand erst einmal die Ruathenfrau darauf hinweisen, dass sie sich einmal etwas anziehen sollte...?

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Zuletzt geändert von Jiaoshou am Mo 15. Mai 2023, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:26 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Tatsächlich schluckte Ameng kurz ein wenig verlegen, während sie Nott etwas länger anstarrte als nötig, während sich dezente Röte auf ihren Wangen abzeichnete. Rasch reichte sie ihr erst einmal eine einfache, aber zweckmäßige Kutte zum überwerfen, die sogar Notts epochale Größe hatte.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 23:23 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1125
Nott nahm die Kutte dankend entgegen und warf sie sich über die Schultern. Die Stoffe fühlten sich angenehm an und verliehen ihr ein gewisses Maß an Wärme und Komfort. Es war eine einfache Kleidung, aber zweckmäßig und genau das, was sie in diesem Moment brauchte.

Während sie sich langsam von ihrem Bett erhob, fiel ihr Blick auf Ameng, die immer noch etwas verlegen wirkte. Nott lächelte ihr aufmunternd zu.

"Keine Sorge, Ameng. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht gerade angemessen gekleidet bin. Aber du hast mir wirklich geholfen. Ich bin dir sehr dankbar!"

Nott, nachdem sie wiederbelebt wurde und sich in ihre neue Kleidung gekleidet hat, bemerkte die Geste von Emeraude und das Nicken. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

"Emeraude, es freut mich, dich wiederzusehen", sagte Nott herzlich. "Ein selbstgebrauter Met von dir klingt nach einer wunderbaren Idee. Ich könnte etwas Erfrischendes gebrauchen! Und den Grünen nehmen wir auch direkt mit!"

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 07:54 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
"D... du kannst ruhig weiter Silfr zu mir sagen." meinte Ameng mit dezent geröteten Wangen.

Sie wirkte aber auch wirklich erleichtert und erfreut über Notts Rückkehr ins Dasein.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Emeraude schaut noch fragend zu Ameng, ob diese nun die Einladung annimmt oder ablehnt. Sie deutet ihr auch an, das sie nachkommen kann, wenn sie jetzt noch etwas zu tun hat.

Dann würde sie sich mit Nott und Findriel (und eventuell Ameng) in ihr eigenes Haus begeben und ein gemütliches Kaminfeuer anfachen.


"Nehmt Platz auf die gemütlichen Kissen."

Sie deutet für Nott auf das riesige Sofa.

"Dieses gehört dir ganz allein, du bist heute der Ehrengast."

Dann geht sie in die Küche und kommt nach einer Weile mit den Getränken zurück zum Kamin und stellt diese auf das Wohnzimmertisch. Der Met ist sehr gut gereift und mit einer sehr speziellen Mischung hergestellt worden, der würzig ist und dennoch mit einer ausgereiften Süße im Geschmack.

Sie prostet mit ihrem eigenen Krug Nott zu.


"Auf unsere Rückkehrerin. Wie war diese Erfahrung denn für dich?"

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 13:31 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ameng kommt natürlich gerne auch mit, trinkt aber keinen Met, da sie keinen Alkohol verträgt, aber bestimmt gibt es für sie auch eine Alternative. So setzt sie sich dann mit zu den Gefährten ihres letzten Abenteuers an den Tisch.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Ameng Xilo hat geschrieben:
...aber bestimmt gibt es für sie auch eine Alternative.


Selbstverständlich wird Ameng eine Alternative auf Wunsch serviert. Sogar ein Tee mit den Kräutern das die Elfen so sehr bevorzugen.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Findriel kostete von dem Met ... für ihn wäre es unfreundlich gewesen, das auszuschlagen. Außerdem war er zu neugierig, wie er wohl schmecken würde. Allerdings stellte er dann fest, dass Met wirklich nicht seins war, zu süß war er ihm eben.

'Nott, es ist wirklich schön, dass du auch noc ... wieder da bist. Die Sauftour machen wir, wenn es dir gut genug geht.'

Dann breitete sich ein Grinsen in seinem Gesicht aus. Er war zufrieden, wie seit einer ganzen Weile nicht mehr. Alle waren nach Hause zurückgekehrt und lebten. Diese Hautsegler waren weg, wohl auch ihre Erschafferin oder was dieser Suppenkuss da halt war. Sonst hatte sich wenig geändert. Die meisten waren noch immer verklemmt ... das würde sich wohl nie ändern. Aber das war egal, so sind sie eben.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 20:15 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Und plötzlich klingt es so, als ob ein dutzend Klingen zu Boden fallen...

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Stirnrunzelnd schaut Emeraude sich um, nach einem Riss das es gewagt hat sich in ihr eigenes Haus zu bilden und aktiviert gleich mal einige Schutzzauber zur Sicherheit.

"Das Geräusch... so klang es als euer Riss sich gebildet hatte, mit dem du, Dreani und Anara im Wald erschienen seid."

Den Satz sprach sie zu Ameng.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2023, 21:31 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Auch Ameng blickte sich nun alarmiert um.

"Xas, in der Tat..."

Und so schaute sie wachsam, ob sich irgendwo auf einmal ein Riss auftat, aus dem Dipvyr kommen würde.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Fin sah zu den anderen, er blieb völlig ruhig und gelassen.

'Wahrscheinlich ist in der Küche ein Regal mit Besteck und Töpfen umgefallen. Ihr seid ganz schön nervös, oder? Könnten zur Entspannung ja ein wenig würfeln.'

Grinsend holte er dann aus seinem Beutel ein paar Würfel hervor.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Findriel hat geschrieben:
'Wahrscheinlich ist in der Küche ein Regal mit Besteck und Töpfen umgefallen. Ihr seid ganz schön nervös, oder? Könnten zur Entspannung ja ein wenig würfeln.'


Irritiert schaut Emeraude den grünen Elf an.

"Ich habe kein Regal mit Töpfen und Besteck. Das Besteck liegt in einer Schublade und die Töpfe sind in einem Schrank verstaut das verriegelt ist."

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 18:20 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Und tatsächlich ist es ein Riss, der in den Realitäten entsteht. Doch ist es nicht Dipvyr, der dort hindurchtritt, sondern ein anderer Drow, ein Krieger mit einem gewaltigen Streitkolben.

"Vendui'jal."

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [After-Plot-RP] Der Toten Wiederbelebung
BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2023, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Fin sieht schmunzelnd zu dem Drow und winkt ihm zur Begrüßung.

'Grüße ... je mehr Gäste desto schöner der Abend. Ich bin Fin ...'

Dann deutet er auf Emeraude.

'... das ist Emeraude, ihr gehört das Haus, wo du diesen Riss in den Dimensionen erschaffen hast'

Er macht dann weiter.

'... das ist Nott und ihr Name ist Ameng. Und du bist?'

Nachdem er die Vorstellung vollendet hat lächelt er dem Drow aufmunternd zu.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de