Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Die Feier ... Spaß muss sein
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2023, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Fin hatte sich Sorgen gemacht, doch nun war ihm, gemeinsam mit Selissa, als er sie im Insolentia besucht hatte, eine Lösung eingefallen. Die Leute hatten einfach, wie ihm auch schon bei dem Heldenmahl nach den schweren Kämpfen gegen die Hautsegler aufgefallen war, verlernt, wie man Spaß hatte. Das wollte er ändern. Zwar war es zuvor immer seine Gefährtin gewesen, die Feste ausgerichtet hatte, aber er war sicher mit der Hilfe von Selissa und auch anderen würde es klappen.

Eine Feier musste her ... mit Musik und Spaß und Tanz und Spaß und Spielen und Spaß und Essen und Trinken ... aber vor allem Spaß. Etwas, das einfach von all dem Mist mal eine Pause bot, der immer wieder auf Rivin oder auch auf Einzelne niederging. Hautsegler, Türtanten, bekloppte Scheichs, Armut, besessene Fürsten, jetzt auch noch entführte Kinder. Es reichte einfach. Rivin hatte einfach verdient, auch mal etwas Positives zu erleben und den Alltag, wenigstens mal für einen Tag zu vergessen.

So saß er mit Selissa am Tisch im Insolentia und begann damit eine Liste zu schreiben, weil sie konnte das ja.

'Also gut ... ich brauche dringend einen schönen Stoff für Amuas Tanzkleid ... mit einem Laier fürs Gesicht, damit sie sich keine Sorgen machen muss, dass es unangemessen wäre für eine Adelige Spaß zu haben. Und wir brauchen einen riiiiiesigen Platz, vielleicht ja am besten vor den Toren und einen Termin, bis zu dem wir das hinkriegen alles zu besorgen. Und dann brauchen wir natürlich Aushänge und müssen die Information vom Fest auch so verbreiten in den Schlamms und so, weil die da sicher nicht alle lesen können. Also wir müssen mit 'ner Menge Leute reden. Also wen können wir da alles fragen? Also auf jeden Fall die Feenfürstin und auch den neuen Chef, diesen Paladin von diesem Totengott, schließlich brauchen wir auch massig viel zu essen und trinken ... und den Gnom vom Mantel-Turm, den mag ich auch ... und Emeraude, die ist Handelsvertreterin, ich glaube das hat was mit rumlaufen und handeln zu tun.'

Breit grinsend und voller Enthusiasmus sah er zu Selissa.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de