Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chronik der West-Suj-Handelskompanie
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2023, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Ankunft im Zentrallager

Nachdem sich die Expeditionsteilnehmer in Anchoril getroffen hatten ging es dann endlich los. Angekommen in dem kleinen Hafenstädtchen Darluj ging es nach einer kurzen Einweisung von der Feuerschutzeinheit und Ted Baer, der uns führte, zusammen mit einigen Einheimischen und Packtieren durch den Dschungel.

Auf dem Weg trafen wir auf einen verletzten Formianer. Hierbei handelt es sich um ein Wesen, welches ähnlich einem Zentaur, den Oberkörper eines Humanoiden aufweist, allerdings mit dem Unterleib einer Ameise. Die kleineren Arbeiter sind, wie wir später feststellten um die 0,7-0,8 Schritt groß, dieses Wesen war allerdings um die 1,50 Schritt groß und dürfte ein Krieger gewesen sein. Nachdem er von seinen Schmerzen erlöst war traten wir einen strategischen Rückzug an, denn scheinbar kommunizieren diese Formianer wie Ameisen auch über Duftstoffe und er hatte wohl nach 'Hilfe gerufen'. So nutzten wir die Zeit für eine verfrühte Rast in einer Ruine, die wohl noch nicht so alt und lantanesischer Bauart war.

Auf dem weiteren Weg traf der Trupp, der vorausgegangen war, um den Weg für die Lasttiere zu sichern, erneut auf eine Gruppe Formianer. Es bestand aus 3 Kriegern und 10 Arbeitern. Die Aufnahme einer friedlichen Interaktion mit ihnen scheiterte und es kam zum Kampf, in dessen Verlauf ein paar der Arbeiter und alle ihre Krieger getötet wurden. Die Krieger sind hart im Nehmen und kämpfen bis zum Ende, sie scheinen entweder keinen Fluchtreflex zu besitzen oder aber die fliehenden restlichen Arbeiter auf jeden Fall beschützen zu wollen. Die toten Körper der Arbeiter nahmen die Fliehenden mit.

Danach erreichten wir ohne weitere Zwischenfälle das Zentrallager.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de