Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Kampagne] Meine Religion ist Hass
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2023, 20:18 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Fate
Eternal war is my fate
Hate
My religion is hate
Hate
In the fires of hell I will roar
War
My god is called war


Die fernen Reiche

Der Meister der Blutgeschmiedeten Enklave sitzt auf seinem neuen Thron. Dereinst war es der Thron des von Ba'aldris. Von Shami-Amourae. Nun war es der seine. Tz'ark'anith zu töten und seine Essenz in sich auf zu nehmen war im ersten Versuch gescheitert, doch nachdem Ameng und ihre Freunde die verschlungenen, nein, eingesperrten Seelen aus Ghaunadaurs Avatar befreit hatten, konnte er seinen Plan doch noch umsetzen. Es lag keinerlei Finesse mehr darin, es war ein wildes Hacken und Stechen... und es hatte vor allem Ardulafae, seiner treusten Dienerin das Leben gekostet.

An Tz'ark'aniths Stelle war Ba'aldris getreten, doch die Drow von Har'dor'kar hatten sie vernichtet, bevor Dipvyr ihrer habhaft werden konnte. Stattdessen war es Shami-Amourae, die Dämonenherrin der unterdrückenden Sexualität gewesen, die diesen Thron in Anspruch genommen hatte... die er vernichten konnte. Es war eins, die Essenz eines fast-göttlichen Wesens in sich auf zu nehmen... aber auch mit zweien in seiner Brust, war es eine gewaltige Aufgabe, das Reich in seinem Sinne zu formen, es ihm untertan zu machen. Doch auch dies war nun bald vollbracht.

Es wurde Zeit für die nächsten Schritte. Der Meister der Enklave lässt also seinen Blick schweifen über die Ebenen... auf der Suche nach dem nächsten Ziel. Doch etwas anderes nagte noch in seinem Unterbewusstsein. Halaster hatte ihm eine empfindliche Niederlage beigebracht. Das konnte er nicht auf sich beruhen lassen. Und... da war noch eine Sache... die Kinder Lolths mit den Hautbilder... was hatte es damit auf sich?

Mit einer simplen Handbewegung öffnet er einen Riss zwischen den Ebenen, reißt die Realität auf.

"Xantis. Erscheine vor meinem Thron. Ich benötige deine Dienste."


----------------------------------------------------------------------------------

Wald von Rivin

Kestal Dilethar erschaudert. Die junge Eilistraee Priesterin weiß nicht warum. Irgendetwas war geschehen, und es war nicht gut. Nervös sieht sie sich um... nein, hier war nichts. Und doch blieb das unbestimmte Gefühl, dass bald Blut vergossen wird. Und irgendwie war sie daran beteiligt. Sie erschaudert erneut etwas ängstlich. Insgeheim hofft sie, dass ihre Mutter ihr helfen wird. Nicht ihre richtige Mutter, ihre Ziehmutter. Doch wahrscheinlich, so denkt sie, muss sie irgendwann auch einmal alleine zurecht kommen.

Nachdenklich sieht sie ihre Hand an. Schon länger reizt es sie, sich ein Hautbild stechen zu lassen. Bisher fehlt ihr nur die Inspiration. Vielleicht wird sie diese bald finden.


----------------------------------------------------------------------------------

Alt-Rivin, Rubinhauptquartier, Haus Zek

Kestal Kent'tar erschaudert. Die junge Lolth Hexe weiß nicht warum. Irgendetwas war geschehen, und es war nicht gut. Nervös sieht sie sich um... nein, hier war nichts. Und doch blieb das unbestimmte Gefühl, dass bald Blut vergossen wird. Und irgendwie war sie daran beteiligt. Sie erschaudert erneut sehnsüchtig. Insgeheim hofft sie, dass ihre Mutter ihr helfen wird. Nicht ihre richtige Mutter, ihre Ziehmutter. Doch wahrscheinlich, so denkt sie, muss sie irgendwann auch einmal alleine zurecht kommen.

Nachdenklich sieht sie ihre Hand an. Schon länger reizt es sie, ihr Hautbild weiter stechen zu lassen. Aber ihre Großmutter hat es ihr verboten. Vielleicht wird sie dieses Verbot bald ignorieren.


----------------------------------------------------------------------------------

Nördlich des Grats der Welt

"Sie ist fort, Älteste. Sie hat sich teleportiert, bevor der Ritus vollendet war. Wir hätten es verhindern müssen. Aber ich habe nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Es ist alleine mein Fehler, Ehrwürdige. Jedoch kann der Ritus nicht aufgehalten werden, sie wird uns nicht verraten können."

"Das bleibt zu hoffen. Wir können ihr niemanden hinterherschicken, um sicher zu gehen. Mögen die Sterne mit uns sein."

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Kampagne] Meine Religion ist Hass
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2023, 10:19 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Jawohl mein Herr
Mein Kommandant
Ich komme zu dir
Mit Blut und Streit
Ich wartet in der Düsterkeit
Ich weiß die Galaxie ist soweit
Ich komme zu dir
Mein Kommandant
Ich komme zu dir
Mein Kommandant


Die Dunkelelfe trat durch den Riss und zog ihre Klinge, um sogleich vor ihrem Herrn und Meister auf ein Knie hinabzugehen und die Waffe kampfbereit emporzuheben. Es war eine neue Klinge, nicht das mächtige Sabbarradorl, welches ihren Verstand zuweilen dominiert hatte. Nicht so mächtig wie die alte Klinge, aber in den Händen von 'General Xantis' wäre sogar ein hölzerner Kochlöffel eine tödliche Waffe gewesen. Sie war deutlich ruhiger geworden mit der Zeit, aber der Krieg floss noch immer durch ihre Adern. Am Ende kennt sie nichts anderes.

"Dipvyr. Mein Herr. Endlich. Mein Herr. Ich liebe den Krieg. Mein Herr. Ihr wisst, wie sehr ich den Krieg liebe. Zu Lande. Zu Wasser. Im Unterreich. In der Oberwelt. Auf den Welten. In den Ebenen. In den Sternen. Ich liebe es, wenn meine Klinge meine Feinde zerteilt.

Ich liebe es, wenn meine Rekruten ihr erstes Blut verspritzen. Ich liebe es, wenn meine Stiefel durch Blut und Matsch und Gedärme schreiten. Ich liebe es, wenn die Knochen splittern. Ich liebe es, wenn Speere mich durchbohren, wenn Magie mich versengt, wenn meine Rippen zertrümmert werden. Ich liebe es, wenn meine Soldaten mit abgetrennten Gliedern heulend nach ihren Müttern rufen.

Ich liebe es, wenn wir alle im Blut ersaufen und alles endlich einen Sinn ergibt.

Mein Herr. Werdet ihr mir einen Krieg geben?"

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Kampagne] Meine Religion ist Hass
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2023, 13:09 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
"Wir werden unsere Truppen aufstocken. Die Bestienmeister sollen weitere Minotauren fangen. Die Priester neue Dämonen versklaven. Die Schmieden neuen Abgrundstahl schmieden. Schicke einen Trupp nach Eryndlyn, sie sollen einsammeln, was zu holen ist.

Und dann... dann holen wir uns den Unterberg.

Deine Klinge jedoch... muss sich noch etwas gedulden. Du musst für mich herausfinden, was es mit beiden Kestals auf sich hat. Finde Dreani, und hole die Informationen aus ihr heraus, so lange Ameng fort ist."

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de