Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angekommen?
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2008, 14:29 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2007, 19:19
Beiträge: 344
Yaster saß auf einer steinernen Bank am Flussufer und blickte gegen die Stadtmauern Rivins. Er nahm sie jedoch nicht war. Vielmehr horchte er dem rauchen des Flusses der Aufgrund des vielen Regens angeschwollen war.

Was ist nur in dieser Stadt los? Erst werde ich fast paranoid, davon habe ich mich erholt. Dann diese Frau, wo du ein falsches Wort gesagt hast und schon, scheint es sie wirklich zu verletzen.
Und andere, die eigndlich voll ok sind nehmen dich aus.


Yaster lies einen Seufzer los , holte seine Laute heraus und fing an seine gedanken in Melodien zu fassen. Er spielte einfach so, wie es ihm in den Sinn kam.

Unfreundlich die Leute in dieser Stadt, abweisend, sie grüßen nicht. Vielleicht liegt das auch daran Yaster, dass du einfach nicht den gesellschaftlichen Status hast, damit dich diese Personen für voll nehmen. Erweise ihnen den nötigen Respekt und lass ihnen die Zeit.

"Ich habe aber keine lust darauf sie zu hofieren nur weil sie glauben sie währen etwas besseres", platze es aus ihm heraus.

Du siehst das wieder viel zu negativ. Es ist nicht so. Du hast dich einfach falsch verhalten und warst zu naiv. Das haben sie bestimmt noch in ihren Köpfen. Lass ihnen Zeit.

Yaster spielte weiter und seine Augen richteten sich auf die Stadtmauern auf denen die Stadtwache patrollierte.
Sie tun auch nur ihre Pflicht wie die meisten Personen hier.

Und, du magst es verdrängen, aber es gibt auch positive Seiten hier.
Der freundliche Herr der dir damals zugehört und dich ernst genommen hat als keiner mehr an dich glauben sollte.
Die hin, die dir das angebot gemacht hat. Naja, sie mag auch ihre Fehler haben aber eingendlich ist sie nett und die Kneipe ist richtig gemütlich
Erinnerst du dich auch noch an den Südländer mit dem Tuch?
Ja, er hat Sinn für humor.
Na siehst du, und jetzt steh auf und geh ins Warme, es ist kalt.

_________________
Manche Menschen haben einen Horizont, der durch einen Kreis mit Durchmesser Null definiert ist.
Dies nennen sie ihren Standpunkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angekommen?
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2008, 20:05 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2007, 19:19
Beiträge: 344
Nachdem sein Besuch gegangen war verließ Yaster seine Wohnung. Er ging ein paar schritte in die kühle Abendluft.Wie aus dem nichts spurte er eine Klinge an seinem Hals und ein Finger wurde auf seine Lippen gepresst.
"Mitkommen."

Yaster verdrehte die Augen, während er nach hinten gezogen wird.
"Wie ich sehe bist du so unvorsichtig wie eh und je", hauchte ihm von hinten eine allzubekannte Stimme ins Ohr.

"Ich...."
"Schweig! Glaubst du immernoch diesen Unsinn, dass man mit einem lächeln die welt verbessern kann?"

Blut schoss in Yasters KOpf

"Ich war gerade dabei einen Neuanfang...",
ein höhnisches Lachen dringt von hinten in sein Ohr.

"Ach und diese Frau, die vorhin von deiner Wohnung rausging,schlag sie dir aus dem Kopf, deine Liebe zu ihr wird dich nur umbringen. "
Die Stimme des Mannes klingt nicht mehr ganz so hart wie zuvor.
"Aber sie hat mir so viel gutes getan!"

Einen harter Schlag auf Yasters Hinterkopf ist die Antwort.

"Ja und die andere hat versucht deinen Blick für die realität zu schärfen und du wirfst dein Leben fast weg anstatt auf sie zu hören."

"Du bist...",seine Worte verhallen, als ihm beide Halsschlagandern abgedrückt werden. Nach ein paar sekunden japst Yaster dann nach Luft.

"Und diese Streiterin, sobald du dich richtig auf sie einlässt wirst du niedergestreckt. Dich würde ein echter Gegner doch nur auslachen."

Yaster schließt die Augen.

"Ja und das Loch in deiner Rüstung kann nur bedeuten, du stehst mal wieder bei jemanden in der Schuld. Das wird dich irgendwann noch umbringen."

Yaster vernimmt das entkorken einer Phiole.
Danach ein schmerz in seinem kiefer und der inhalt der Phiole verschwindet in ihm.
Der inhalt seines Magens kommt Yaster hoch.

"Werde endlich erwachsen, am besten noch in diesem Leben!"
Yaster wird nach vorne gestoén und taumelt auf die Straße, die Person hinter ihm verschwindet in das nichts aus dem sie gekommen war.

Yaster steht unschlüssig und verwirrt auf der Straße.

Kopfschüttelnd geht er in eine zufällige Richtung.

Nur weg, ich halt das nicht mehr aus, endet das denn nie?

_________________
Manche Menschen haben einen Horizont, der durch einen Kreis mit Durchmesser Null definiert ist.
Dies nennen sie ihren Standpunkt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de