Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkelheit
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Shara bewegte sich auf den hohen Mauern der Seefestung hinkend auf und ab, ihre Gedanken schweifen lassend. Die Entführung durch Sabrae hatte tiefe Wunden in ihr hinterlassen, vor allem in ihrer Seele, auch wenn sie das keinem zeigte. Die einstmals große Königin der Unterwelt, die gefürchtete Shara Paine und nun amtierende Kanzlerin war wie eine Anfängerin, wie eines jener Opfer, eines der Lämmer überwältigt und hilflos in die dunklen Tiefen gezogen worden. Wie ein wehrloses Kind. Und wenige Tage zuvor erst war sie von Kelindahr und Sabrae öffentlich bloßgestellt worden. Sie hatte sich für eine gerechte und würdige Gerichtsverhandlung für Sabrae eingesetzt, die Halbdrow sogar vor Navarre bewahrt.

Und dennoch machte Sabrae die gesamte Verhandlung zu einer Farce nur um dann als Krönung ihrer Schau Volk und Regierung ihre Hilflosigkeit zu demonstrieren. Mitten aus dem schwer bewachten Gerichtssaal und umringt von zahlreichen Wächtern und mächtigen Abenteurern die fast alle durch einen einzigen, seltsamen Zauber in panisch zitternde Angsthasen verwandelt wurden hatte die Halbdrow sich in Luft aufgelöst.

'Tiere richten nicht über uns' war von den verfluchten O'lothis in der Altstadt zur Verhöhnung verbreitet worden. Die Hände auf die Zinnen legend beugte sich Shara vor und blickte auf die in der Nacht schlafende Hafenstadt.

"Tiere.. ihr seid die Tiere und jetzt werdet ihr gejagt wie Tiere."

Doch die Dunkelheit war weiter gewachsen. Nicht nur in Sharas Seele war sie wieder stärker gewerden, auch in Sharas Stadt breitete sie sich aus. Das Fischerdorf... ausgelöscht von beschworenen Schattenwesen, ein sinnloser Akt der Vernichtung. Und nun auch noch hundert Tote in der Altstadt die der Illusion von Marcilla folgend in ihr Verderben sprangen. Die Überlebenden gaben der Schuld der echten Marcilla und der Kirche Torms, Sharas Gott. Illusionen, Täuschung und sinnlose Zerstörung. Manipulation und Aufhetzung der Massen, das Schürren von Furcht und das Versprechen falscher Hoffnung. Es hatte in Rivin nur eine einzige Sharitin gegeben zu deren Handschrift dieses Werk passte. Aber nicht Vadia...

Kahri musste wieder zurück sein.

Zwei große Dunkelheiten, die die Stadt leiden ließen. Die Drow und die Shariten. Beide versteckten sich im Schatten und schlugen aus dem Hinterhalt zu um sich dann wieder zu verbergen.

Hier waren radikalere Schritte gefragt...

Und so wuchs die Dunkelheit in Sharas bekehrter Seele weiter. Aber vielleicht zog Shara sie auch einfach an?

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de