Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Pax Imperalis] Ein Spähtrupp in Feindesland
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2014, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Drei Personen verließen das Lager. Die zwei Männer unterhielten sich während die Frau einige Meter vorran ritt.

Gerald: "Wer wurde uns da nun eigentlich zugeteilt?"

Jasper: "Ich kenne die kleine nicht, sie soll es aber Faustdick hinter den Ohren haben."*der Mann lachte*

Gerald: "Zumindest ist es eine Abwechslung, wenn sie uns auch so nicht viel helfen wird gibt es sicherlich andere verwendung für sie." *mit einem überspielten grinsen*

Jasper: "Ist sie eine Dienerin Banes? Hat sie nicht in der damaligen Miliz gearbeitet?"

Gerald: "Soweit ich weiß nicht, aber sie wird seinen Namen schon noch preisen, immer und immer wieder" *lachend*

Jasper: "Nun, reiß dich zusammen, immerhin sind wir bald im Feindesland, ich habe keine Lust wegen deinen Spielchen in die Hände der Imperialen zu gelangen"

Gerald: "Noch sind wir nicht dort, außerdem vetreibe ich mir doch nur die Zeit"

Jasper: "Dann vertreibe dir deine Zeit damit, dass du ausschau hälst, sie könnten hier überall sein, uns eine Falle stellen."

Gerald: "Du hast recht, vielleicht ist sie ja auch garnicht so nutzlos wie sie aussieht, wir werden es sehen."


Nach einer Weile hielt die Frau an, und deutete nach hinten den anderen an es ihr gleichzutun, sie rollte ihre Karte auf, markierte eine Stelle ehe sie sich neu mit dem Kompass orientierte.

Nadia: "Wir schlagen hier unser Lager auf, der Feind ist hinter dem Hügel dort, wir warten ab bis sie weiterziehen."

Ein raunen von Gerald gen Jasper: "Woher wusste sie das?"
. . .

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Pax Imperalis] Ein Spähtrupp in Feindesland
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Gerald: "Wie eine Prinzessin sitzt sie schon seit Stunden da oben auf dem Hügel. Es ist mitten in der Nacht, ich sehe kaum die Hand vor meinen Augen, sie sieht doch ohnehin nichts."

Jasper: "Ist es dir noch nicht aufgefallen? Ihre Augen?"

Gerald lachte leise: "Natürlich ist es mir aufgefallen, ein hübsches Ding"

Jasper: "Nein das meine ich nicht, sie sind anders. Sie hat so ein unnatürliches funkeln in den Augen, jetzt sag mir nicht dir ist nicht aufgefallen das sie manchmal seltsam leuchten?"

Gerald: "Meinst du? Sie ist bestimmt eines dieses Mischwesen, ein Tiefling. Pah wusste ich es doch, ich hatte schon im Gefühl das wir ihr nicht trauen sollten."

Jasper: "Jetzt mach dich nicht lächerlich, sie ist kein Tiefling, die haben Hörner und einen Schweif. Ich werde morgen bericht erstatten gehen, auch unsere bedenken."

Gerald: "Nein, das behalten wir für uns, wir sollten sie uns vornehmen, wenn sie das nächste mal schläft"

. . .

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Pax Imperalis] Ein Spähtrupp in Feindesland
BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Jasper: "Siehst du die ganzen Lichter um uns herum? Die Imperialen sind hier überall."

Gerald: "Ich habe dir doch gesagt das uns diese Frau umbringen wird, wenn wir nicht schneller sind als sie."

Jasper: "Das wird wohl kaum Sie machen, vielmehr die Imperialen in deren Gebiet wir immer tiefer eindringen, aber ich muss zugeben das es eine gute Idee war sich an einem ihrer Lager zu bedienen, so sind wir nun als Späherlager des Feindes getarnt."

Gerald: "Gute Idee sagst du? Wielange werden sie wohl brauchen bis sie etwas vermissen, wer musste die ganze Drecksarbeit machen? Unser Püppchen jedenfalls hat kein Finger krum gemacht, hat uns Kommandos gegeben als wären wir ihre Laufburschen."

Jasper lachte leise: "Ja, aber wir sind es die sie befolgt haben. In einem Tag kehre ich zurück und erstatte im Lager Bericht, unser Treffpunkt ist bei der Klippe dort."

Gerald: "Du willst mich mit der alleine lassen?"

Jasper: "Aus irgenteinem Grund bin ich der Meinung das du die sicherere Position hast. . ."

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Pax Imperalis] Ein Spähtrupp in Feindesland
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Gerald: "Gut das du wieder da bist Jasper."

Jasper: "Das ist nicht der vereinbarte Treffpunkt, bei der schwarzen Faust wo wart ihr?"

Gerald: "Die Imperialen sind weiter vorgerückt und haben uns zum weiterziehen gezwungen, aber wie ich sehe hast du den Hinweis gesehen den ich dir da gelassen habe."

Jasper: "Ja, habe ich, aber es war verdammt knapp, beinahe hätten sie mich gesehen."

Gerald flüsterte leise: "Ich habe es heute versucht. . ."

Jasper: "Du hast was versucht?"

Gerald: "Du weißt, sie schläft nicht, oder zumindest nicht während unserer anwesenheit"

Jasper: "Ja, worauf willst du hinaus?"

Gerald: "Heute habe ich sie dabei erwischt, sie ruhte, ich denke sie hat geschlafen, als ich gerade mein Messer ziehen wollte, haben mich zwei rot glühende Augen angestarrt. . . "

Jasper: "Was ist passiert? Du lebst noch und sie auch?

Gerald: "Sie ist keine von uns, sie ist noch nichtmals ein Mensch und wird von einem Teufel beschützt, ich sag dir, wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen."

Jasper: "Und du bist dir sicher das du nicht von ihrem Kraut geraucht hast. . .?"

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Pax Imperalis] Ein Spähtrupp in Feindesland
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Jasper: "Ich habe da eine Idee wie wie...."

Die Frau unterbricht Jasper aus der Distanz.

Nadia: "So gerne ich euer Spiel auch weiter gespielt hätte, wir haben Nachricht vom Oberkommando bekommen"

Gerald: "Was was meinst du?!"

Nadia: "Glaubt ihr etwa ich bin taub? Wie dem auch sei, wir haben alles was wir brauchen, wir werden im Lager erwartet, noch diese Nacht brechen wir auf. Bereitet euch vor, lasst sperrige Sachen hier, wir müssen durch die Reihen der Imperialen schleichen."

Jasper: "Wir könnten sie auch umgehen, dass kostet uns einen halben Tag, aber das wäre sicherer. Ich kenne da einen Weg"

Nadia: "Das dauert zu lange, wir sollten uns beeilen, wenn ihr auf das höhrt was ich sage wird es kein Problem sein. Brechen wir auf..."

Gerald: "Und ich sagte dir....sie bringt uns um"

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de