Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die letzten Tage
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Er stand am Fuße der Treppe. Der Körper wie immer von Kopf bis Fuß in eine Rüstung gehüllt.

"Ist es mal wieder so weit?"

Der Kopf neigte sich leicht.

"Was bringst du mir also diesmal?"

Er hielt eine Schriftrolle in die Höhe.

Ein Augenblick verging.

"Sollen wir ihm die Ehre zuteil werden lassen?"

Er sah zur Seite.

"Auch andere hatten sich schon als die einzigen bezeichnet."

Der Kopf legte sich schief.

"Er könnte als Halbgott beginnen."

Der Kopf senkte sich.

"Ich verstehe. Gib den anderen Bescheid und lass sie über das Schicksaal von Ihm und den Seinen entscheiden. Sein Vorgänger ist in der Mauer?"

Ein Nicken.

"Gut. Dann geh nun und verkünde meine Entscheidung."

Es dauerte nur einen Moment bevor nicht weit von einer ganz bestimmten Küste, südlich einer ganz bestimmten Hügelkette der blanke Irrsinn ausbrach. Der Boden tränkte sich mit Blut aus Wunden, Blut aus geplatzten Eingeweiden, gekochtem Blut und langsam wieder auftauendem Blut. Wer seine Seele zuvor einem Dämon vermacht hatte, der hatte das Glück nur entstellt zu werden und seine perversen Gelüste an denen auszuleben, die nur Lippenbekenntnisse erbracht hatten. Der blanke Wahnsinn aber, der die wahren Anhänger des neuen Glaubens betraf, war schlimmer als es die Höllen je hätten werden können... und die Mauer wuchs an diesem Tage so viel wie schon seit langem nicht mehr.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de