Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeit zum nachdenken
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2007, 01:41
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg
Es sind jetzt schon mehrere Tage vergangen, als die angehende Fürstin von Artief Lucian unter Arrest gestellt hat.

Es war jetzt das zweite mal das sie ihn wegsperren ließ. Er hätte in dem moment ausrasten können und jeden in dem Raum in mehrere Teile zerlegen können. Die ersten Tage pulsierte sein Blut und er kochte vor Wut. Sie hatte nicht das Recht dazu, in einzusperren, noch nicht zumindest.

ein paar Tage weiter, überkommt ihm die Gleichgültigkeit. Die meisten Bücher hat er hier nun durchblättert und die Dachbalken knarsten schon deutlich heftiger, wenn Lucian sich an ihnen hochzug um diese Prozedur immer und immer wieder zu wiederholen um seine körpermuskelatur nicht erschlaffen zu lassen. Er lenkte sich ab mit allem was das Zimmer zu bieten hatte. Vor 15 Jahren ungefähr, hätte er sich vermutlich mit der Maus, die manchmal durch das Zimmer huschte angefreundet. Jetzt diente ihr Blut und ihr Körper als künstlerische Offenbarung.

Die Tage die eine Lösung hervorbrachten sollten, offenbarten sich noch nicht. Er könnte hier einfach raus und die schwach besetze Fürstengarde niederstrecken und auch Lady von Artief und jeden der sich um sie scharte töten. daran dachte er, wenn die Erinnerungen wieder hochkamen. Aber es würde nichts bringen, dann würde er genau das tun, was man von ihm erwarte. Fürst Silbertal hatte ihm vertraut, warum auch nicht, Lucian bewies seine Loyalität was ihm einiges gekostet hat. Aber die gleiche Loyalität einer Frau schenken, die zwei mal gegen ihn handelte? Wieder machte er Übungen um seinen Kopf klar zu bekommen. Diese Gedanken waren simpel und einfach, damit wollte er sich nicht rumschlagen.

Am Tage danach, als Löwenbach angegriffen wurde, hörte er zwei Wachen über den Knochendrachen und den grünen Nebel sprechen. Löwenbach stünde kurz vor dem Fall. Lucian wusste das Rantagar der Sache nur schwer gewachsen ist, er habe ihn ja ausch schließlich nicht darüber in Kenntnis gesetzt, was dieser riesige Hirsch Geist ihm erzählt hatte. Jetzt wo er schon so viele Tage nicht mehr in Löwenbach zurückkehren konnte, gäbe es für die Anzahl an Männer und auch die ehmaligen Männer der gelben Hand keinen Grund mehr dort zu verweilen. Lucian dachte darüber nach jemanden zu senden, der sie an einen anderen Ort bringen sollte. Einen sicheren Ort. Sollte doch der Mantel versuchen Löwenbach zu retten, was wenn man die Fürstengarde vor Lucians Zimmer richtig verstanden hatte, bereits zu spät war.

Es wäre ein guter Zeitpunkt das man das Gespräch mit ihm suche und je nach dem wie dieses ausfallen würde, würde sein weiteres vorgehen bestimmen.

_________________
"They have a choice. They can live in my new World or die in their old one. - Lucian
"You don't have to love me but you will respect me" - Lucian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de