Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es trötet leise aus dem Wald ...
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Tief versteckt im Wald, zwischen Bäumen, Sträuchern, Steinen und den allgegenwärtigen Geräuschen ihrer natürlichen Heimat, läßt Karia die Halbelfe ihren Gedanken freien Lauf, während sie aus speziellen Blättern dünne Röllchen drehte, die, wenn man mit der richtigen Kraft reinpustete, einen lustiges Tröten von sich gaben.
"Er meinte wirklich ich würde meine richtige Heimat vergessen.." meinte sie schnatternd, passend zu den immer wiederkehrenden Quaken ihrer Blatttrompeten.
Die Waschbärdame die es sich auf Karias Bauch gemütlich gemacht hat, schob ihren Kopf unter ihre Vorderpfoten als wolle sie sich verstecken. "Nicht schon wieder." würde sie wohl sagen, wenn sie zu komplexeren Satzstellungen in dieser Sprache fähig wäre. Aber ein schlichtes "Nein .." tat es auch. Karia fuhr unbeirrt fort, genauso wie die Tage davor. "Ich meine ja nur... ist es so falsch andere Gepflogenheiten anzunehmen, wenn man sich in deren Reihen befindet?"
Karia wartete eine Weile ob eines der vielen Tiere die sich ihr ringsum befanden antworten wollte, auch wenn sie wußte daß die meisten sich eigentlich vor ihr versteckten, sei es um ihr zuzuhören oder einfach weil sie in ihrer Nähe am sichersten sind, sollten wieder einmal spontane Ereignisse apokalyptischen Ausmaßes über sie alle hereinbrechen.
"Nein ist es nicht!" antwortet Karia sich selbst energisch, und bließ wieder kurz in eine Quaktröte. Dann wieder Stille.
Gerade als die alte Waschbärdame davor war einzuschlafen, schreckte sie wieder auf.
"Als ob es mir Spaß machen würde, mit Löffel und Gabel zu essen. Und höflich zu sein." meint sie trotzig.
Es raschelte im Gebüsch weitab von ihr, gefolgt von einer tiefen, grolligen Stimme, die sich in Karias Körper ausbreitete: "Mit ihm reden."
Karia schüttelte nur stumm den Kopf, ganz so als würde sie mit anderen zivilisierten Personen bei Tisch sitzen und eine Unterhaltung führen. Doch hier schaffte es die feuerrote Abendsonne kaum durch das reiche kalte Blätterdach, das sich trotz Laubfall immer noch wacker hielt.
"Das geht nicht. .. Ich will ihm nicht gefallen. .. Ich bin die Hüterin. Ich kümmere mich um euch. Ich heile euch, ich verteidige euch, den Wald,.. ich brauche keine Zustimmung eines Zweibeiners... "
Mit einem leisen kakophonischem Tröten verschwand auch der letzte verirrte Sonnenstrahl aus dem zerkratzten Gesicht Karias und die Bewohner des Tals wurden in einschläfernde Dunkelheit gehüllt.
Nur ein paar letzte Worte konnte man vernehmen, sofern man der Sprache der Eulen mächtig war:
"Und morgen das gleiche Lied."

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de