Status: Offline

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 731
. . . die Pupen sind doch . . . grotesk

_________________
Anara Drachenflug "Türen sind der wahre Feind..." 25 Bestätigte Kills


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2020, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 731
. . . gibt es was tollets nach einem Motherbord schaden alles neu instaliren zu drüfen.
. . . eine 3 Stunden NWN 2 Externes DVD Laufwerk Origne.
. . . wer hat denn heute noch die Retail version.
. . . das Patchen war mal wieder eine Freude.
. . . und stellt man fest das man das spiel Falsch benannt hat und ist es einem jetzt auch egal.
. . . hat das auch was gutes man findes ein alten usb Stick mit alten versionen von seinem Char von 2012 an.
. . . inkluvie der Literarischen ergüsse.

_________________
Anara Drachenflug "Türen sind der wahre Feind..." 25 Bestätigte Kills


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 13:33 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 6580
...bin ich heute beim Einkaufen in zwei Supermärkten gewesen
...in beiden riesige leere Regale dort wo Toilettenpapier und Seife sein sollten
...meint man, Deutschland hätte sich vor Corona nie die Ärsche abgewischt und nie die Hände gewaschen

...stell ich mir vor, wie irgendein verrückter Hamsterkäufer lachend auf zehn Kisten Klopapier sitzt

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2192
. . . haben die eigenen Supermärkte seit 4 Wochen kein Papier mehr
. . . hatte man zum Glück vorsorglich 12 Rollen und wechselt diese mit Feuchttücher-Klopapier ab

. . . verkauft man 3 Stück - FFP-3 Atemschutzmasken gegen 9 frische Rollen Klopapier!


Bild

_________________
Without power you can affect nothing.

- Keep the key supporters on your side
- Control the treasure
- Minimize key supporters


CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 731
. . . ich war gestern im netto
. . . da war Frostschutzmittel und Grillanzünder alle weil da schnaps drinne ist.
. . . bei Warthunder kann man Virtulels Toilettenpapier gewinnen.
. . . und über RE 3 Remake machen die Leute witze drüber das dort noch Toilettenpapier im Laden ist es also kein echter Weltuntergang sein kann.

_________________
Anara Drachenflug "Türen sind der wahre Feind..." 25 Bestätigte Kills


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2020, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3060
Wohnort: Ruhrgebiet
... denkt man sich, dass der Schlecker-Opa jetzt feiern wird, weil er ja seinen halben Keller voller WC-Papier und Zewa Tücher voll aus den Restbeständen aufgekauft hatte....falls der denn noch lebt.
... gibt man der Nachbarin ein Paket ab, die selbst zuviel verschenkt hat und dann nichts mehr hatte.

...war man selbst die letzten Wochen täglich auf Hefe-Jagd um noch einmal pro Wocxhe Pizza Backen zu können.
... hatte man endlich Glück damit und findet in ein zwei Läden ein paar Würfel noch.

... ist man froh, keine Probleme mehr dank der Hamsterkäufer zu haben.

... verjagt man nen Kerl, der einem die letzte Thunfisch Dose aus dem Einkaufswagen klauen wollte.
... denkt man sich an dem Punkt, jetzt sind alle bekloppt geworden.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 13:40 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 6580
….

Marek: "Also ich kann ja auf dem Test-Server über die geöffnete Java-Konsole den JSON-String sehen und dort werden die Daten ja offenbar alle noch mit den dazugehörigen Feldnamen übermittelt. Versuche ich den Datensatz jedoch nach Übermittlung mit der WebOMS-Gui zu öffnen, sind die Feldnamen leer."

ITLerin am Telefon: "Oh, ich sehe, sie sind vom Fach. Gut, also um zu überprüfen ob die Datenübermittelung über >Seltsames Fremdwort< in der >Anderes Fremdwort< und über die >Neue Fremdwörter< können sie mittels >Eigenartiges Fremdwort< eine >Sonderbares Fremdwort< Connection herstellen mit der sie..."

Marek: "Äh, moment, ich bin kein Informatiker oder so. Ich habe kein Wort verstanden."

ITLerin: "..."

ITLerin: "Gut, klicken sie auf Start, das ist die Schaltfläche links unten auf ihrem Bildschirm mit den vier Rechtecken..."

Marek: "...."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 731
. . . sie denken halt Digital.

_________________
Anara Drachenflug "Türen sind der wahre Feind..." 25 Bestätigte Kills


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivins Laberecke (Manchmal VI)
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 18:46 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 6580
...schaut man sich ohne große Erwartungen "I am Mother an"
...findet man den Film ja mal sowas von genial
...ist das einer der besten KI-Filme, die ich je gesehen habe

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2249 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de