Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindlicher Wachstumsschub
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 15:10 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Wie ich gerade festgestellt habe, ist mein NSC, das Elfenkind Saralke, schon über 18 und Sylethil natürlich noch etwas älter. Ich werde beide NSC also mal etwas anpassen. Für das RP bitte ich euch zu tun, als wäre es kein 'plötzlicher' Wachstumsschub gewesen. Kinder wachsen schließlich normalerweise langsam, aber ständig und müssen nicht alle Jahre mal vom SL umständlich erneuert werden, so wie bei uns. :D

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindlicher Wachstumsschub
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Berücksichtige auch die 2 Jahre während der Zeitreise, Yara sollte jetzt auch bereits 12 sein.

Das heißt Saralke ist jetzt auch als SC spielbar^^

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindlicher Wachstumsschub
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 17:21 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Müsste Yara nicht sogar noch älter sein? Das Quest, wo ihr auf sie gestoßen seid, ist doch glaube ich auch schon wieder mindestens drei Jahre her?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindlicher Wachstumsschub
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Ich bin mir ziemlich sicher das sie ursprünglich 8 war. Mit dem Zeitreiseplot ist Tanzie jetzt 26, eine 13 jährige Yara ist also knapp, kommt aber ran.

Den Char habe ich jetzt so erstellt, dass etwas Luft nach oben ist. Unregelmäßiger Wachstumsschub und so.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de