Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinigung der Bösen Buben...
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2008, 02:55
Beiträge: 172
Danii hat geschrieben:
Hm, es gibt dunkle Streiter in Rivin, die Frage ist ob die im Moment noch neue Mitglieder nehmen wollen, aber ich habe eine andere Idee wo ich einmal anfragen könnte ob wir noch Leute nehmen.
Allerdings wären das nur Kurzzeit Chars die nur wenige Tage existieren.


Und wo wäre das? ^^

_________________
Noraia Patteel - Jorundr Smiedson - Yulasha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinigung der Bösen Buben...
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Danii hat geschrieben:
Edit: Das mit der kurzzeit Sache hat sich erübrigt.


Das wird nur etwas kurzfristiges, also keine feste, böse Gruppierung wie du sie suchst, ich habe etwas vorschnell gehandelt.


Leider ist es im Moment mit den Bösen nunmal nicht so einfach, aber ich würde es wie gesagt einmal mit einem Char versuchen der gegen die Ritterorden und Lord Starken ist, das entspricht vielleicht eher dem wonach du suchst ohne zwangsläufig einer bösen Gruppierung anzugehören.
Alternativ, bau dir wirklich einen bösen Priester, wie beispielsweise einen Shariten oder Cyricer und versuch über diplomatische Mittel und mit etwas Irreleitung die Guten Chars zu manipulieren.

Auf jeden fall sind die heutgen bösen Chars sehr auf Diskretion aus, offene, oder bekennede Schurken sind dagegen immer ein Sicherheitsrisiko.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinigung der Bösen Buben...
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2008, 02:55
Beiträge: 172
joa, das wäre so mein nächster gedanke gewesen, aber mal sehn was sich hier noch tut.

_________________
Noraia Patteel - Jorundr Smiedson - Yulasha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de