Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:09
Beiträge: 757
Wohnort: Zirndorf
Ich wollte mal kurz hierauf hinweisen...
Link

_________________
"Warum hat mir niemand gesagt, daß Sisyphos im Urlaub ist
und warum hat mir vor allem niemand gesagt, daß ich seine Urlaubsvertretung bin?!
Hätte mich jemand gefragt, hätte ich abgelehnt..."

Char(s): Nardil Frethesh - Tachil'en Isilmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 02:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Was ist eigentlich hiermit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 09:02 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 17:40
Beiträge: 427
Das ist im Grunde ein Premium-Modul für NWN2, wie ich die Sache verstanden habe.

Was die Erweiterung anbelangt, momentan wirkt sie fast noch nutzloser als die Erste.

_________________
"I have altered the deal, pray I don't alter it any further"
- Vader


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Ich schlage eine Rivin Erweiterung auf NwN 1 Basis vor.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Wie hat man das denn zu verstehen. o.O Wieder auf die alte Engin umstellen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Exakt.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 13:08 
Offline

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 20:40
Beiträge: 137
...genau Danii, man wird ja wohl noch träumen dürfen *schließt sich mal mit an*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:09
Beiträge: 757
Wohnort: Zirndorf
*hat derweil seinen eigenen Traum...auf Englisch!*

_________________
"Warum hat mir niemand gesagt, daß Sisyphos im Urlaub ist
und warum hat mir vor allem niemand gesagt, daß ich seine Urlaubsvertretung bin?!
Hätte mich jemand gefragt, hätte ich abgelehnt..."

Char(s): Nardil Frethesh - Tachil'en Isilmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 719
Hier noch mehr zum Addon

_________________
Shana Bross
Cora Wildfeuer
Myléne de Belville
Murin Steinfaust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Klingt verdächtig nach:"Wir waren zu faul neue Schreiber für die NSC zu bezahlen und hatten auch keine alten Klischees mehr die wir wiederverwehrten konnten, darum gibt es nun IWD 3".

Ich find die Aussicht ehrlich gesagt nicht so berauschend, es macht zwar Spaß sich eine eigene Gruppe zu erstellen und ne Story auszudenken, aber da fehlt mir zu sehr die Interaktion.

Die Map Idee finde ich aber sehr gut.
Naja ich bin gespannt, bislang habe ich keine der beiden Kampangen bis über die erste Sequenz in den beiden Städten hinaus gespielt.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Vor allem geht das Spiel sicher auch unglaublich auf eine selbst erdachte Story ein *G*

Ne, also Gruppe selber bauen habe ich schon bei Baldur's Gate 2 probiert und fand es scheiße.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2386
Ich denke das zweite Addon wird wieder mehr auf Taktik fixiert sein, aber die NwN 2 Optik und Engin spricht mich sowieso nicht an.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 02:24
Beiträge: 314
Hör ich das da richtig raus, daß Storm of Zehir schon D&D 4.0 ist...?

_________________
Marek (als Antonius Starken): Wir sind in Rivin. Wo soll man hier vertrauenswürdige Leute finden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Nein, die haben nur nen 4.0 Gott reingestopft und finden das ganz ganz toll.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:28
Beiträge: 205
*träumt mit danii und jan*
ich muss leider sagen, dass ich nwn2 irgendwie gar nich mag.
rivin is rivin. foe shizzl...
aber ma im ernst.
ich beweg mich nicht aus einem gebiet raus, ausser ich muss unbedingt.
aber diese lebensnotwendigkeit, sehe ich irgendwie...so gar nicht!
warum? *verweist auf die ladezeiten*
ich wage zu bezweifeln, dass die mit den neuen feats auch nur ansatzweise kürzere zeiten haben werden.
das is doof, irgendwie.

*macht ne petition für nwn1*

_________________
...und es ist, was es ist - sagt die Liebe :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 02:24
Beiträge: 314
Nachdem ich NWN2 nun schon sehr lange gespielt habe, habe ich mich irgendwie an die langen Ladezeiten gewöhnt und bin die Luxusladezeiten von NWN1 gar nicht mehr gewohnt. Aber was mich immernoch nervt sind die häufigen Computer-Aufhänger und Spielabstürze an Übergängen. Und auch daß man ständig gegen irgendwelche unsichtbaren Mapwände stößt und mit dem Zeiger richtig rumsuchen muß in welche Richtung man sich denn weiterbewegen darf oder auf der Karte nachsehen muß.

_________________
Marek (als Antonius Starken): Wir sind in Rivin. Wo soll man hier vertrauenswürdige Leute finden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Ich lauf ja grundsätzlich mit der Tastatur, dann rennt man auch nicht immer so panne herum, weil man die Spuren Lesen Fähigkeit deaktiviert hat.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:25
Beiträge: 260
Wohnort: Bodenseekreis
Also ich brauche von der Kreuzung, in den Krug zum Spieltisch 20Minuten. Zum Markt ebenfalls. :>
Von daher schließe ich mich Lea da an. Gebietswechsel nur, wenn es wirklich nicht anders geht.

_________________
Charakter: Antratos Illorra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 02:24
Beiträge: 314
In den Krug? - Ich dachte den gibts schon lange nicht mehr...

_________________
Marek (als Antonius Starken): Wir sind in Rivin. Wo soll man hier vertrauenswürdige Leute finden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NWN2 Addon...
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Die Slums wurden wieder aufgestockt.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de