Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nwn2 addon - spoilers !
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:09
Beiträge: 757
Wohnort: Zirndorf
hi

ich bin mal neugierig.
was wurde denn am ende des nwn2 addon aus eurem char?

_________________
"Warum hat mir niemand gesagt, daß Sisyphos im Urlaub ist
und warum hat mir vor allem niemand gesagt, daß ich seine Urlaubsvertretung bin?!
Hätte mich jemand gefragt, hätte ich abgelehnt..."

Char(s): Nardil Frethesh - Tachil'en Isilmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nwn2 addon - spoilers !
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2008, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 11:37
Beiträge: 784
Den letzten Dienst hat er Kelemvor versagt, bei allem heldenhaften, was er getan hat, war ihm der Preis dafür, den Fluch selbst unter Kontrolle zu halten, zu hoch.

_________________
Charaktere:

Settingscharakter - Lando Lyonseph
Hauptcharakter - Gilavain Throasar Dlaerathem
Nebencharakter - Doran Sirilyer

Weitere Informationen zu den Charakteren im -> Wiki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nwn2 addon - spoilers !
BeitragVerfasst: Fr 29. Feb 2008, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:57
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
Weiß Ich nicht mehr genau alles was ich weiß ist, dass laila gann geheiratet hat... der war cool der hatte ihren Humor ^^

_________________
Mera Talia - ehemalige Zentarim Spionin (verstorben)
Laila Flinkehand - Hüterin des Waldes (verstorben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nwn2 addon - spoilers !
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2008, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Nov 2007, 00:35
Beiträge: 7
Wohnort: Zwangsjacke
Mein guter Charakter hat voll gefrustet Kelemvor den Stinkefinger gezeigt.
Ihm war eigentlich diese ganze Seelengeisterscheiße herzlich egal. Überhaupt hat ihn dieses ganze gegenseitige Verschlinge und Auffresse des Addons gehörig angekotzt. Er wollte nur wieder zu seiner Elfendame zurück.
Zwar hat dieser doofe Hexenmeister behauptet, sie wäre mit den anderen verreckt, aber das kann man diesem Blödmann natürlich nicht glauben.
Also Kelemvor den Stinkefinger gezeigt ("Mach deinen Scheiß alleine, du Arsch!") und losgezogen. Die süße Elfin suchen. *sniff* :cry:

Meine böse Charakterin (gibts das Wort überhaupt?) hat sich sichtlich wohl gefühlt im Addon. Nach den Kindergarten-Übeltaten des Hauptprogramms (Hui... Schattendiebe... wie unheimlich... *Kopf-auf-den-Tisch-Klatsch*) konnte sie sich endlich mal so richtig austoben.
Zusammen mit One-Of-Many (oder wie das lustige Nebelwesen heist) hat sie die anderen Nervensägen verarscht (Mr. "Gaylord of Dreams" und "Fräulein Guck-in-die-Luft") und jeden Geist und jede Seele verschlungen, die sie nur finden konnte.

[Warnung: ganz viele Spoiler]

Toll wo sie die unschuldige Familie zu den Menschenfressern geschickt hat, um von diesen das Geheimnis des Seelen-Verschlingens zu erfahren. Was sie dann natürlich gleich an den Menschenfressern (und deren Kindern *mwuahah!*) ausprobieren musste.
Oder die Szene in der Akademie, wo sie den "freiwilligen" Studenten wegschnabbuliert hat. Habs - weg war seine Seele. Und das beste war, als sie den Hunger zwang, seine alte Geliebte zu verschlingen. Harr. Er wollte sich zwar wehren, aber gegen die Essenz eines Gottes hatte er keine Chance. Ui... diese Qualen. Zu köstlich.
Und am Ende? Tja. Am Ende hat sie den Hunger selbst gemeistert und zu ihrem Werkzeug gemacht.
Ich sag euch... selbst die Götter haben sich versucht ihr entgegen zu stellen, aus Furcht vor ihrer schrecklichen Macht. Doch vergebens.
Und so wanderte sie über die Ebenen, um abertausende Seelen zu verschlingen. Ganze Städte. Ganze Völker....
...es war noch nie so köstlich, böse zu sein.
Richtig böse.

*genüsslich mit der Zunge über die Lippen leck*
Hmjam... :twisted:
*rülps*

_________________
Glint. Vollkommen... Ohne Schokolade.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de