Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fröhlichen Purzeltag Siran
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 11:50 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 17:40
Beiträge: 427
*strahlt* Danke, danke. Und so wundervolle Geschenke! Streitäxte! Taktische Kernwaffen! Und offenbar gibt es jetzt schon Chuck-Norris-Style Witze über mich. *g*

_________________
"I have altered the deal, pray I don't alter it any further"
- Vader


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fröhlichen Purzeltag Siran
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:14
Beiträge: 2355
Wohnort: Raum Nürnberg
Siran hat geschrieben:
Und offenbar gibt es jetzt schon Chuck-Norris-Style Witze über mich. *g*


- Wenn ein Skript nicht funktioniert, dann roundhousekickt Siran es und es funktioniert? *G*

- Siran kann mit der Lupe ein Skript schreiben - im dunkeln!?!

- Wenn Siran ins Wasser springt wird er nicht nass, sondern das Wasser schreibt ein Skript für ihn?

:mrgreen:


PS: A prospos Chuck Norris Witze - gebt mal bei Google "find chuck norris" ein und klickt dann auf "Auf gut Glück!" 8-)

_________________
Bild
Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tuuuuuuuuu, Tuuuuuuu!
Die Forenlok!

2. Vorsitzender und Kassenwart der Initiative für phantasievolle Sprache in Rollenspielen.
__________________

Vorstellung meiner Charakter über folgende Rivinpedia Links:Kary Arnder und Elor Ar'alcar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fröhlichen Purzeltag Siran
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 13:13 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2007, 09:49
Beiträge: 1274
Wohnort: Aachen
Da darf ein Spruch von Killinger nicht fehlen, nachzulesen in der Signatur von Sir-Icy:

Killinger hat geschrieben:
Ich glaube das Gott die Welt erschaffen hat, aber Siran hat sie gescriptet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fröhlichen Purzeltag Siran
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2008, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 10:39
Beiträge: 1449
Okay, lasst uns Siran-Witze sammeln.

  • Siran liest kein Buch - er schreibt ein Script, dass ihm den Inhalt enthüllt
  • Was ist der Unterschied zwischen Siran und Gott? - Gott kann nicht scripten
  • Siran kann eine Ui mit geschlossenen Augen programmieren - und ohne Hände!
  • Siran schreibt seine Scripte garnicht selbst - er hat ein Script, dass das für ihn erledigt
  • Wenn die Menschen sich versündigen, dann werden sie von Gott gestraft. Wenn Gott sündigt, straft ihn Siran.
  • Als das Schwarzpulver entdeckt wurde, kamen die Pistolen. Als Kernspaltung entdeckt wurde, kam die Atombombe. Als die Scripte entdeckt wurden, kam Siran.

_________________
"Bist du ein selbst ernannter Superheld? Exzellent. Dann landest du jetzt im Konzentrationslager, wo du sterilisiert, sediert, programmiert und pasteurisiert wirst! So spricht Präsident Kobold.

...Das klingt mehr Richtung Doktor Doom, was?"

Dark Reign - die dunkle Herrschaft beginnt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de