Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP Bheca / Berengar] Gekommen, um zu bleiben ...
BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2023, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Bheca und Berengar hatten viel Zeit damit verbracht, die Umgebung Rivins zu erforschen. Der Tag, an dem sie in den Wäldern über den Tempos-Schrein gestolpert waren, hatte sie überzeugt ... das Schicksal hatte sie hierher gebracht, ihr gemeinsamer Schutzpatron ihre Wege hierher gelenkt.

Da beide zwar nicht arm waren, aber dazu neigten, ihr Geld freigiebig für Saufgelage und dergleichen auszugeben hatte in ihnen den Entschluss geweckt, dass sie eine andere Unterkunft brauchten als das auf Dauer teure Zimmer im Frankys. So hatten sich die beiden nach Alternativen umgeschaut und waren im Grunde genommen auch fündig geworden.

Vor den Toren der Stadt gab es einen kleinen See, an dem eine Hütte stand, der der Zahn der Zeit übel mitgespielt hatte. Es würde wohl einiges an Arbeit auf die beiden zukommen, aber zum einen waren beide jung und kräftig und zum anderen hätte Bheca durchaus als Schiffszimmermann in der 'Werft' ihres Vaters arbeiten können, wenn dieser kein so sturer Bock gewesen wäre, der der Meinung war, es hieße eben SchiffszimmerMANN und NICHT SchiffszimmerFRAU. Nicht, dass sie es davon abgehalten hätte, einen Großteil ihrer Kindheit dort zu verbringen. Es wäre sicher eine Menge Arbeit nötig ... und es würde Werkzeug brauchen.

Auf ihren Erkundungen hatten die beiden auch bereits ein paar Stellen ausgemacht, wo sie Bäume herholen würden, auch wenn sie dazu wohl auch einen Wagen oder Ähnliches zum Transport würden besorgen müssen. So war es derzeit noch mehr eine Idee der beiden, auch wenn Bheca dank Unterstützung Anestasia Eissees einen Händler gefunden hatte, bei dem sie benötigtes Werkzeug gekauft hatte ((soweit möglich auch Ingame bei dem Händler in Alt-Rivin erworben)):

3 Hämmer verschiedener Machart
2 Äxte, geeignet zum Fällen von Bäumen,
1 große Zwei-Personensäge
1 Holzsäge
ein paar Feilen
2 Stemmeisen und ein paar Stechbeitel
ein Gros große Holznägel

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de