Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Im frühen Morgengrauen noch vor Sonnenaufgang, machte sich der nordische Abenteurer von Löwenbach aus in Richtung Zuflucht. Vom direkten Umland von Löwenbach aus, auf dem Weg dorthin und in der Zuflucht selbst, befragte er jeden Bauern, Söldner, Wanderer, Händler und andere Personen nach einer Frau namens Alexandra. Im rasenden Galopp auf seiner Stute Lany, scheinbar unermüdlich und mit brennender Entschlossenheit hielt Grimmbold an jedem Bauernhof, Rastplatz und Taverne die er auf dem Weg sah. Er gab jedem der Angesprochenen eine detailierte Beschreibung der gesuchten Person und zeigte auch einen selbst gezeichneten Steckbrief.

Außerdem bekam jeder ein paar Silbermünzen zugesteckt und der Nordmann bat jeden eine Botschaft zu übermitteln falls sie diese Frau erblicken sollten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
So verbreitet sich die Kunde über die überfallene Karawane am Brückenkopf im Umland des Fürstentums. Gerade im Begriff zu verklingen, kommt noch eine zweite Meldung hinzu, dass in den Wäldern erneut eine größere Viehkarawane auf selber Weise überfallen wurde. Wieder fehlt jede Spur von den Tieren und auch der Besatzung. Das Hab und Gut was sie auf den Wagen hatten ist zum Teil verätzt und auch verbrannt. Angerührt wurde es aber sonst scheinbar nicht. Wenn man genauer hinhört schien dies eine Karawane für Löwenbach gewesen zu sein die dann weiter reisen wollte nach Greifenstein und auch Rosenfeld. Die riviner Wälder seien eh schon so gefährlich, klagen die Händler, aber nun noch das!

Gesichtet wurden von den Mauern Löwenbachs wieder mehrere dunkle Schatten die einem viel Größeren folgten. Einige Stimmen waren jedoch froh, immerhin ließen sie die Ortschaften in Ruhe! ... Noch...

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Tief in den Wäldern heißt es, habe man zwei Tiger gesehen die gemeinsam umherstreifen!
Nicht nur das - ihr Fell soll glänzend weiß sein und ihre Anmut überragend!

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2014, 21:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8409
Begeistert vernimmt der reiche Händler und Bankier Eckhard Ehrenstroem jene Kunde von einem seiner Kundschafter und sogleich lässt er verbreiten, dass es eine hohe Belohnung für das Fell jener seltenen Geschöpfe gäbe, wenn man es bei ihm abliefere. Fünfzig goldene Münzen für das vollständige Fell eines der Tiere, so war also kein kleines Vermögen von 100 Goldmünzen durch beide rasch gemacht.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Am Waldrand nahe der Klippen bot sich heute ein Bild der Zerstörung. Junge wie alte Bäume waren der Kraft dessen, was hier gewütet hatte, zum Opfer gefallen und lagen nach dem Ringen mit dieser Naturgewalt verstreut und verbrannt umher. Kein Muster oder Sinn ließ sich aus dieser Tat herauslesen, einfach das Wüten fremder Kräfte, wie Schwingen von Titanen, die das Land zu bestrafen gedachten.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Vergangene Nacht toste ein Unwetter über das Meer bis an die Klippen des Fürstentums. Meterhohe Wellen schlugen immer wieder im Gleichtakt an diese und wirbelten hohe Gischt auf. Bis die Sonne das Land berührte blieb dieses Unwetter, ehe es von den Sonnenstrahlen verbannt wurde. Manch einen Händler hört man in den verschiedenen Ortschaften jammern, dass sicher viele Schiffe dem Willen Umberlees erlegen waren und ihr Hab und Gut nun auf dem Grund des Meeres liegen würde.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Wie es der Zufall...oder gar die Götter....so wollten, kam auch dem Nordmann dieses Gerücht zu Ohren. So beschloss er auf seinem Weg in die Zuflucht einen kleinen Umweg zu Stränden nahe der Klippen zu machen. Natürlich nur um mögliche Schiffbrüchige aufzuspüren...aber sicher würde er auch so manches Stück Treibgut "sicherstellen" wollen sofern sich noch etwas nach diesem Unwetter am Strand findet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Einige neugierige Abenteurer werden sich auf den Weg zu den Klippen und dem Strandabschnitt im Norden machen und unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen. Man erzählt sich, so bekommt es auch Grimmbold zu hören, dass am Strand einige dieser fischartigen Meeresbewohner gesichtet wurden, die sich über das angeschwemmte Zeug her machten. Ob sie interessantes gefunden haben, war aus der Ferne nicht zu sichten.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Aufmerksam lauscht der Nord den Worten.
Aus früheren Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten wusste er genau von welchen Wesen die erfolglosen Abenteurer sprachen: Sahuagin
So beschloss der Nordmann sich eine schlagkrätige Gruppe zusammenzusuchen und den Strand bei Zeiten aufzusuchen um die Fischmenschen um ihre Beute, auf die sie sich so gierig stürzten, zu erleichtern....und natürlich um mögliche Schiffbrüchige ausfindig zu machen und zu retten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 21:04
Beiträge: 884
Wohnort: Hambergen
Amua scheint wohl Grimmbold, zuhelfen zuwollen.

_________________
[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Nun machte es sicher auch in die kleinsten Winkel des Fürstentums die Runde:

Der Wald war verseucht von Orks und niemand, der nicht wirklich musste, wagte sich auch nicht mehr hinein. So hoffte man, dass die Bedrohung als bald vorbei ist.


(OOC: Alle Waldkartenmaps vom Riviner Wald, bis auf das Waldherz und den Waldweg, sind höchst Gefährlich und das ist auch bitte so im RP umzusetzen und anzunehmen. Danke)

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:57
Beiträge: 569
Bevor man in die tieferen Gefilde zum Waldherz vordringen vermochte, bot sich einem heute ein grausiger Anblick. Drei Orks an der Zahl waren dort in weiten Abständen aufgehängt worden und boten nun, allesamt gehäutet, ein Mahnmal für etwaige weitere streunende Marodeure, die es wagen sollten in tiefere Gefilde des Waldes vorzudringen.
Im Waldherz selbst waren noch blutige Spuren auszumachen, die sich über weitere Strecken zogen, aber weitere Leichen waren offenbar fortgeschafft worden, sofern es noch mehr gab.

_________________
Lasse dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. - Römer 12, 21

Tränke und Wundersame Gegenstände nach Zwergenart

Charaktere:

Sir Vylk Eyard Velington - Sneaky Paladin
Sergio Dellani - Bester Navigator der Inn'ren See
Leysin - Hautkünstler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Eine einsame Seele hielt Ausschau im Wald auf den Wegen zwischen der Zuflucht und der Waldstraße.
Ein für Menschenverhältnisse kleiner Mann der einen braunen Mantel aus Leder trug, der jedoch meist von einem schwarzen Umhang aus feinem Stoff verborgen wurde. Hin und wieder blitzte ein weißes Haar unter dem tiefgezogenen Saum der Kapuze hervor.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Am heutigen Morgen stieg Rauch aus dem Waldherz auf. Es roch dort ekelhaft nach verbrannter Haut, Haaren und Fleisch. Auf dem Waldweg konnte man einige, blutige Spuren von einem Kampf entdecken, der dort stattgefunden haben muss. Schleifspuren führten in eben jene Richtung, wo auch später der Rauch aufgestiegen war.

So huscht ein Schatten durchs Unterholz und sucht nach dem Leuchten der reinsten Herzen... doch jenes, welches kalt und verdorben war, musste erlöschen.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2013, 09:42
Beiträge: 87
Im Verlauf des Tages konnten diese Schatten auch einen recht zornigen Braunbären im Unterholz erblicken...
Das Tier hatte es auf 2 Orks abgesehen und diese an der Grenze zwischen Waldherz und Waldweg aus dem Schatten der Gehölze angegriffen.
Die Attacke des Tieres wirkte sehr durchdacht, so brach der Bär mit kräftigen Bissen das Genick des ersten Orks, der Körper des zweiten Ork hat tiefe Wunden durch mächtige Krallen und Reißzähne erlitten, offensichtlich führten die Verletzungen zum Tode des Ork. Nach diesem Angriff führten Bärenspuren durch das Unterholz zum Waldherz zurück, welche im Verlauf jedoch zu normalen Fußabdrücken (Stiefel) wechselten.

_________________
SL: "Gut, in dem Raum ist jetzt noch der Geist und die menschliche Leiche."
Spieler: "Zeit, auf die Leiche zu feuern..."
-----------------------------------------
Chars: Marrek Myrddin - Hexenmeister
Niall Torus - Druide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Karia verfolgte die Geschehnisse im Wald mit großer Zurückhaltung. Noch.
Seltsame Individuen durchstreifen den Wald oder beanspruchen gar einen Platz für sich, um sich sicher zu fühlen.

Doch sie wußte auch daß sie sich diesmal schneller mit ihnen anfreunden mußte als ihr lieb war. Trotz ihrer erst kürzlichen Ankunft rückte die Zeit des Handelns schnell in greifbare Nähe.

Der Baumvater vergebe ihr ihre Furcht.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Einige Zeit nun stand eine kleine Überdachung am großen Baum im Waldherz und immer wieder sahen die Tiere und andere Augen, wie dort eine junge Elfe einkehrte und ein paar Tage wieder verschwand. Am großen Stein nahe des Wassers, verbrachte sie zumeist viel Zeit ehe die Dichte des Waldes sie wieder schluckte. Gerade nun mit der Bedrohung der Grünhäuter, war sie viel im Unterholz unterwegs. Heute jedoch am frühen Mittag, sah man die Elfe ihre Decken einpacken und ihre Sachen, die sie sonst da ließ wie einen kleinen Topf zum kochen. Doch die aus Holz gebaute Überdachung ließ sie mit einem Zettel daran stehen. Jene, die des Lesens mächtig waren, konnten folgendes erfahren:

"Es soll nun ganz dir gehören Künstler, pass gut auf das Herz auf. Wir sehen uns wieder.

~ Liasanya"

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Suche nach Druiden und Waldläufer - Kampfansage

LIssa durchstreift die Wälder, teils zu Fuß, teils in Tiergestalt. Im Waldlager, im Herz des Waldes und an einigen anderen Orten hinterließ sie Nachrichten, auch in elfischund druidische Zeichen.

Lasst uns alle, die wir mit der Natur verbunden sind, gemeinsam die Grünhäute nieder ringen, so ihr nicht schon gegen sie kämpft. Denn es werden noch mehr kommen und vielleicht noch Schlimmeres. Wir können nicht zu lassen, das sie das Gleichgewicht stören und auch nicht zu lassen, das sie eine Gefahr für die Steiner werden. Die Grünhäute sollen uns fürchten lernen. Der Orden bat um Unterstützung. Auch sie haben in der Vergangenheit Unterstützung gegeben. Die Kraft der Erden und der Segen Segojan Erdrufer mit euch.

~ Lissa

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Die riviner Wälder werden zunehmend immer gefährlicher und gefährlicher. Nicht nur die Orkhorden streifen nun umher, sondern auch Trolle haben ihren Weg zurück gefunden. Die hiesigen Wölfe hört man des Nachts kaum noch den Mond anheulen... scheint es selbst für sie nicht mehr sicher zu sein in diesen Landen.

Ein gemeinsamer Schlag gegen diese Übermacht würde vielleicht zumindest eine kleine Wunde reißen und eine Grenze aufzeigen. Ganz bestimmt!


OOC: Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass die riviner Wälder extrem gefährlich sind zur Zeit, auch wenn ich da mal keine Orks spawnen sollte. Ich möchte darum bitten, dass das so angenommen und umgesetzt wird. Die Maps die noch mit gutem Gewissen benutzt werden können sind das Waldherz und der Waldweg. Danke.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschehnisse im Umland Rivins...
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 08:42 
Offline

Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:43
Beiträge: 18
Lissah würde unter einer der druidischen Nachrichten eine Antwort finden:

Ich bin dabei. Lasst es mich hier wissen, wenn ihr genügend Leute zusammengetrommelt habt. Möge die große Eiche eure Schritte beschatten. Blattfang

_________________
Sjard Rabensturm - Späher
Callindra Blattfang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de