Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Am Strandlager der Sturmsegler
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Bild

Schon seit einiger Zeit konnten aufmerksame Waldbewohner und Wanderer beobachten wie eine bunt gemischte Gruppe die sich als Sturmsegler bezeichnen regelmäßig durch den Wald von Löwenbach direkt zur Küste stiefeln sehen. Stets war man mit Gespäck beladen und voll gerüstet um sich gegen mögliche Angreifer erwehren zu können.
Der Aufenthalt an der Küste hatte nun schon so manches mal für Aufregung gesorgt: mehrmals fanden Kämpfe an den Stränden gegen die Bewohner der Meere statt, ebenso gegen Orks aus dem Wald kämpfte man. Ja sogar einen großen Tross von Händllern scheuchte man durch das Gebüsch worauf eine Horde Goblins aufmerksam wurde. Viel Blut und Schweiß hatten die tapferen Abenteurer gegeben und dennoch kamen sie immer wieder siegreich davon.

Doch wozu dieser ganze Aufruhr und die Mühen?
Es hatte sich mittlerweile rumgesprochen dass diese Gemeinschaft ein Schiff besitzt dass jedoch an der Küste ruht. Man hatte sich an den Stränden mehr oder weniger heimisch eingerichtet in der angeblichen Schmugglerhöhle die schon lange verlassen ward, eifrig war man dabei das gekenterte Schiff wieder auf Vordermann zu bringen.

Der Weg zu den Klippen wurde sogar mit zahlreichen Fallen bestückt und nahe der Ruinen die ihr Dasein in der Nähe des schmalen Abhangs fristen, befinden sich mittlerweile zwei aufgespießte Köpfe: von einem Sahugin und einem Goblin. Mahnend standen sie dort und der Wind der See wehte um sie herum. Ein deutliches Zeichen für jene die es wagten den Zorn der Sturmsegler zu wecken.

Und dennoch: sie heißen jeden Gast, der nicht auf Ärger aus ist, willkommen an ihren Feuer...


Zuletzt geändert von Deeman am Fr 18. Sep 2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Am Strandlager der Sturmsegler
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Schon am frühen Nachmittag konnte man einige Gestalten um das Schiff, welches immer noch am Strand ruhte, herumwuseln sehen. Mit schnellen aber auch gezielten Handgriffen wurde die anfälligstens Stellen abgedeckt und die Stützen, die das Gleichgewicht hielten, mit weiteren Holzstämmen verstärkt.

Der Grund für diese Maßnahme war der aufkommende Sturm. Schliesslich lebte man als Seemann mit den Gezeiten und so ward man nun auch vorbereitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Am Strandlager der Sturmsegler
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Eines morgens konnten die aufmerksamen Augen des Waldes erkennen dass der Strand geräumt wurde. Kein Schiff ward mehr zu sehen, kein amüsiertes Gelächter und erbostes Fluchen sollte mehr ertönen, kein Klirren der Waffen in den Übungskämpfen. Lediglich ein paar Schleif- und Fußspuren die jedoch nach und nach verschwanden.
An den Stränden war wieder Ruhe eingekehrt...wielange dies der Fall sein soll, steht natürlich auf einem anderen Blatt.


((bitte schliessen!))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de