Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sinn des Forums
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Es passiert häufig, dass eine PM in der man darum bittet seine Spielerwohnung einzubauen, untergeht in dem Postfach der SL. Wir haben inzwischen für viele solcher Sachen eigene Foren-ACCs (Charedit, Wunschkasten). Für den Modulbau wollen wir es aber mit einem Forum versuchen, so dass ihr eure Threads auch selbst pushen könnt, sofern keine Antwort erfolgt.

Es geht in diesem Forum nicht darum, Hilfe bei etwas zu suchen (dafür haben wir das Modulbauforum), sondern um den Einbau eurer Gebiete ins Hauptmodul.

Bsp: Spieler A möchte seine Spielerwohnung ins Modul eingebaut haben, die er auch bereits selbst oder von Spieler B gebaut bekommen hat. Er eröffnet hier also einen Thread in dem er schreibt, dass er seine Spielerwohnung eingebaut haben möchte, wo sie am Besten hin soll etc., die SL sagen ihm dann wohin er sie zur Kontrolle schicken soll und geben Resonanz, wenn sie eingebaut wird oder wenn noch etwas geändert werden muss im betroffenen Thread.

Ich denke das Verfahren ist damit recht einfach.

Wichtig bei den Gebieten ist, dass die Baunormen eingehalten werden. Aber wenn das nicht der Fall ist, wird euch mitgeteilt woran der nicht Einbau liegt, damit ihr es ändern könnt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de