Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnstätten-Einbau: Lazarus Sternennacht
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:46
Beiträge: 20
Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert der Einbau und die Kommunikation zu diesem Thema, hier im Forum. Nun denn, wenn mal etwas Zeit übrig ist um die von BlackPearl kreierte Wohnstätte an das Hauptmodul anzuschließen, kann das ruhig getan werden. Soweit ich weiss, müsste die Elektropost damit auch versandt worden sein.

_________________
When he uses a weapon in combat, Mask prefers a long sword +4 namend Stealthwhisper. Stealthwhisper is always completely silent, reflects no light from its black blade, and cannot be made to rust or corrode. It functions in Mask´s hands as a sword of quickness and a sword of wounding. It causes seven times normal damage when used to backstab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnstätten-Einbau: Lazarus Sternennacht
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 18:30 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8422
Hallo Stealth, bitte schick mir das Gebiet an DemonMarek@web.de und schreib mir nach dem Absenden nochmals eine PM.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohnstätten-Einbau: Lazarus Sternennacht
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Sep 2007, 22:46
Beiträge: 20
Hallo Ameng Xilo,

ich hab das hier übrigens weder ignoriert noch vergessen. Allerdings ist BlackPearl ja die Erbauerin dieser Wohnung und ich dachte sie würde vielleicht darauf reagieren. Scheinbar ist sie gerade selbst nicht da. Ich selbst besitze die Karte nicht um sie dir zuzuschicken.
Auf der anderen Seite bin ich momentan auch ziemlich im RL-Stress, sodass es alles andere als akut ist, weil ich momentan ja doch nicht zum Spielen komme.

_________________
When he uses a weapon in combat, Mask prefers a long sword +4 namend Stealthwhisper. Stealthwhisper is always completely silent, reflects no light from its black blade, and cannot be made to rust or corrode. It functions in Mask´s hands as a sword of quickness and a sword of wounding. It causes seven times normal damage when used to backstab.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de